derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 30. August 2024 Gut Thread wurde schon eröffnet soll mir auch recht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben 30. August 2024 Die haben auch einen Sangare 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. August 2024 Fredl1979 schrieb Gerade eben: Kann mir ehrlich gesagt net vorstellen, dass die 3-er Abos ziehen. Voll kriegt man die Hütte damit mE nie. Deswegen meine ich ja ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 30. August 2024 Heikki schrieb vor 7 Minuten: Ich war überzeugt dass Petrocub ein rumänischer Klub ist. Peinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 30. August 2024 (bearbeitet) Kopenhagen daheim ist wohl nach Gent sportlich das beste Los aus Topf 1. Basaksehir in jeder Hinsicht oasch, Topf3 hätte auch schlimmer kommen können als Omonia. Rovers, Petrucub und Noah Teams die man in der Qualiphase als Pflichtaufgaben sehen würde. Ich sag, das werden 13 Punkte obwohl wir gegen einen der 3 "Kleinen" sogar einen Ausrutscher dabei haben. bearbeitet 30. August 2024 von flonaldinho10 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Wichtiger Spieler Geschrieben 30. August 2024 Fox Mulder schrieb vor 2 Minuten: Woher weiß man, wieviel Punkte man für die Top 8 braucht? Gibt ein Berechnungsmodell: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 30. August 2024 dooku schrieb vor 5 Minuten: Da wird sich rapid aber Gedanken machen müssen bzgl.preisattraktivtät beim 3er Abo! Bei allen Kategorien Es sollte ganz einfach sein. Mit 3er Abo gibt es Vorkaufsrecht auf 2 Karten in den möglichen KO Duellen. Wer Noah nicht sehen will braucht sich auch nachher nicht wichtig machen 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 30. August 2024 Petrocub klingt wie Petrolul, Wroclaw im Mai damit endgültig fixiert... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Wichtiger Spieler Geschrieben 30. August 2024 schleicha schrieb vor 1 Minute: Es sollte ganz einfach sein. Mit 3er Abo gibt es Vorkaufsrecht auf 2 Karten in den möglichen KO Duellen. Wer Noah nicht sehen will braucht sich auch nachher nicht wichtig machen Kopenhagen sollte das Dezember Heimspiel sein, da ist schon Ligapause und wir sollten schon mit mind. 9 Punkten sicher überwintert sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. August 2024 schleicha schrieb vor 2 Minuten: Es sollte ganz einfach sein. Mit 3er Abo gibt es Vorkaufsrecht auf 2 Karten in den möglichen KO Duellen. Wer Noah nicht sehen will braucht sich auch nachher nicht wichtig machen Nur eines sollte auch klar sein ,wenn ich in manchen Kategorien den Leuten das Geld aus der Tasche ziehe wird das nichts bringen. Diese Fehler haben Sie schon gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 30. August 2024 Hook1 schrieb vor 4 Minuten: Gibt ein Berechnungsmodell: Also wäre man mit 13 Punkten von 18 möglichen zu 99% in den Top 8. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 30. August 2024 LiamG schrieb vor 10 Minuten: Preisgelder ECL in Mio: Startgeld: 3,17 Sieg: 0,4 Punkt: 0,133 Platz 1-16: 0,4 Platz 17-24: 0,2 AF: 0,8 VF: 1,3 HF: 2,5 F: 4 Sieg: 3 Falls man alle Spiele gewinnen sollte, müsste man mit 22,7mio rauskommen. Etwas mehr als das Startgeld für die CL, klingt ausgeglichen. Bin schon gespannt, wofür wir die 20mio ausgeben werden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 30. August 2024 Hats nicht vor Ewigkeiten mal geheissen es gibt gute Kontakte aus unserer Szene zu den Shamrock Rovers? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredl1979 Spitzenspieler Geschrieben 30. August 2024 dooku schrieb vor 7 Minuten: Deswegen meine ich ja ! Ja, wollt diese richtige Ansicht von Dir nur noch mit meinem Senf ergänzen. ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Wichtiger Spieler Geschrieben 30. August 2024 Fox Mulder schrieb Gerade eben: Also wäre man mit 13 Punkten von 18 möglichen zu 99% in den Top 8. Genau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts