Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Fredl1979 schrieb Gerade eben:

Kann mir ehrlich gesagt net vorstellen, dass die 3-er Abos ziehen. Voll kriegt man die Hütte damit mE nie. 

Deswegen meine ich ja !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Kopenhagen daheim ist wohl nach Gent sportlich das beste Los aus Topf 1. Basaksehir in jeder Hinsicht oasch, Topf3 hätte auch schlimmer kommen können als Omonia. Rovers, Petrucub und Noah Teams die man in der Qualiphase als Pflichtaufgaben sehen würde.

Ich sag, das werden 13 Punkte obwohl wir gegen einen der 3 "Kleinen" sogar einen Ausrutscher dabei haben.

bearbeitet von flonaldinho10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
dooku schrieb vor 5 Minuten:

Da wird sich rapid aber Gedanken machen müssen bzgl.preisattraktivtät beim 3er Abo!

Bei allen Kategorien 

Es sollte ganz einfach sein. Mit 3er Abo gibt es Vorkaufsrecht auf 2 Karten in den möglichen KO Duellen. Wer Noah nicht sehen will braucht sich auch nachher nicht wichtig machen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Es sollte ganz einfach sein. Mit 3er Abo gibt es Vorkaufsrecht auf 2 Karten in den möglichen KO Duellen. Wer Noah nicht sehen will braucht sich auch nachher nicht wichtig machen 

Kopenhagen sollte das Dezember Heimspiel sein, da ist schon Ligapause und wir sollten schon mit mind. 9 Punkten sicher überwintert sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Nur eines sollte auch klar sein ,wenn ich in manchen Kategorien den Leuten das Geld aus der Tasche ziehe wird das nichts bringen. 

Diese Fehler haben Sie schon gemacht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inaktiv
LiamG schrieb vor 10 Minuten:

Preisgelder ECL in Mio:

• Startgeld: 3,17
  • Sieg: 0,4
  • Punkt: 0,133
  • Platz 1-16: 0,4
  • Platz 17-24: 0,2
  • AF: 0,8
  • VF: 1,3
  • HF: 2,5
  • F: 4
  • Sieg: 3

Falls man alle Spiele gewinnen sollte, müsste man mit 22,7mio rauskommen. Etwas mehr als das Startgeld für die CL, klingt ausgeglichen. :) Bin schon gespannt, wofür wir die 20mio ausgeben werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag