Neunzehner Awoos? Geschrieben 20. August 2024 (bearbeitet) RomanHammer schrieb vor 29 Minuten: Also ich hab da generell Respekt vor allen Fans, die mehr als 2 Stunden nach Wien (oder eben auch Auswärts) fahren, um den SK Rapid zu sehen. Allerdings. Mir sind oft nach dem Spiel die 8-9 Stationen mit der U4 zu weit. Dann nehme ich den Zug zum Wbhf bearbeitet 20. August 2024 von Neunzehner 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 20. August 2024 2 hours ago, Neocon said: VPN nützt einem aber auch nur, wenn das Spiel im Free-TV läuft. Das mag jetzt bei Braga-Rapid der Fall sein, aber gerade in der Ligaphase kann man nicht unbedingt drauf hoffen, dass das Rapid-Spiel irgendwo im Free-TV läuft oder? (wirklich in Frage kommt wohl nur das Land des Gegners) Naja es kann sein wenn wir z.B. gegen Chelsea spielen, dass es im englischen Sky oder Dazn ist und dann kannst du rüberswitchen. In Kanada hat z.B. DAZN die ganze Europa League (laut UEFA-Website). Natürlich bekommst du nur durch den VPN die Paywall nicht weg. In manchen Ländern ist vielleicht auch die Gruppenphase im Free TV, glaube so ist es z.B. in Ungarn. 1 hour ago, HarryDunne said: Bei NordVPN is wurscht das man zB mitm Handy in einem WLAN hängt oder? Bin grad in Italien, über mobile Daten geht grad ned viel... Ja geht auch am Handy wenn du dir die App runterziehst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 20. August 2024 (bearbeitet) RomanHammer schrieb vor 57 Minuten: Also ich hab da generell Respekt vor allen Fans, die mehr als 2 Stunden nach Wien (oder eben auch Auswärts) fahren, um den SK Rapid zu sehen. Für uns Kärntner is away tatsächlich fast jede Partie praktischer Übrigens vor einigen Partien einen Kärntner im Block kennenglernt, der ebenfalls ein Heimabo hat UND nochmal eine halbe Stunde länger fährt als wir. Gegen Trabzonspor sind wir dann komplett zufällig nebeneinandergstanden auch noch Abschließend bin ich daher sowieso ganz klar für Heimspiele im Wörthersee Stadion. Cupfinale dafür in Hütteldorf E: Europapokal auswärts is halt dann momentan auch leider so ein Ding für uns, dass wir erst 4 Stunden nach Wien anreisen müssten, um zum Spiel zu kommen. Und wenn als einziger in der Runde das große Glück hast, deine Zeit selbst einzuteilen, is das halt zum Vergessen. Weil ohne deine Jungs is das alles nur halb so viel wert, kann man sagen, was man will! bearbeitet 20. August 2024 von Guge 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. August 2024 Guge schrieb vor 19 Minuten: Für uns Kärntner is away tatsächlich fast jede Partie praktischer Übrigens vor einigen Partien einen Kärntner im Block kennenglernt, der ebenfalls ein Heimabo hat UND nochmal eine halbe Stunde länger fährt als wir. Gegen Trabzonspor sind wir dann komplett zufällig nebeneinandergstanden auch noch Abschließend bin ich daher sowieso ganz klar für Heimspiele im Wörthersee Stadion. Cupfinale dafür in Hütteldorf E: Europapokal auswärts is halt dann momentan auch leider so ein Ding für uns, dass wir erst 4 Stunden nach Wien anreisen müssten, um zum Spiel zu kommen. Und wenn als einziger in der Runde das große Glück hast, deine Zeit selbst einzuteilen, is das halt zum Vergessen. Weil ohne deine Jungs is das alles nur halb so viel wert, kann man sagen, was man will! Vorallem wenn einer nach jeder partie immer Huuuuuungeeeeeer schreit❤️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 22. August 2024 Sehe ich das richtig, hat heuer kein Bundesligist einen Fixplatz im Europacup? Welcher Platz übernimmt noch mal die ÖFP-Cup Sieger-Quali, wenn bspws einer der Top-3 den Cup gewinnt? Der 3.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Fanatischer Poster Geschrieben 22. August 2024 (bearbeitet) bronaldo schrieb vor 3 Minuten: Sehe ich das richtig, hat heuer kein Bundesligist einen Fixplatz im Europacup? Doch, der Meister ist mindestens in der CoL bearbeitet 22. August 2024 von Stehplatzschwein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 22. August 2024 Stehplatzschwein schrieb Gerade eben: Doch, der Meister ist mindestens in der CoL Stimmt, mein Fehler. Trotzdem ein schwieriges Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 22. August 2024 bronaldo schrieb vor 30 Minuten: Sehe ich das richtig, hat heuer kein Bundesligist einen Fixplatz im Europacup? Welcher Platz übernimmt noch mal die ÖFP-Cup Sieger-Quali, wenn bspws einer der Top-3 den Cup gewinnt? Der 3.? alleine die Möglichkeit einer Konstellation, dass der 3. und der 8. der Liga beide zeitgleich im selben Bewerb einsteigen könnten, zeigt, dass der aktuelle Liga Modus ein Kabarett ist 31 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. August 2024 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 8 Minuten: alleine die Möglichkeit einer Konstellation, dass der 3. und der 8. der Liga beide zeitgleich im selben Bewerb einsteigen könnten, zeigt, dass der aktuelle Liga Modus ein Kabarett ist Also das ist ja die reinste Verhöhnung die ich jemals gelesen habe - spielen wir in einer Kasperlliga? Die Antwort ist ja - fängt beim VAR an, welche anscheinend in einer Dauerfettn sind und hört bei dieser lächerlichen EC Quali Setzung auf... mehr braucht man dazu nicht mehr schreiben. bearbeitet 22. August 2024 von SCR1978 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 22. August 2024 bronaldo schrieb vor einer Stunde: Sehe ich das richtig, hat heuer kein Bundesligist einen Fixplatz im Europacup? Welcher Platz übernimmt noch mal die ÖFP-Cup Sieger-Quali, wenn bspws einer der Top-3 den Cup gewinnt? Der 3.? Gewinnt einer der Top2 den Cup geht der Cupsieger Platz an den 3. Gewinnt der 3. den Cup bekommt er den Cupsiegerplatz Gewinnt jemand außerhalb der Top3 den Cup bekommt diese Mannschaft den Cupsiegerplatz (und der 3. steigt in ECL-Q2 ein) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 22. August 2024 Neocon schrieb vor 3 Minuten: Gewinnt einer der Top2 den Cup geht der Cupsieger Platz an den 3. Gewinnt der 3. den Cup bekommt er den Cupsiegerplatz Gewinnt jemand außerhalb der Top3 den Cup bekommt diese Mannschaft den Cupsiegerplatz (und der 3. steigt in ECL-Q2 ein) Danke dir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 22. August 2024 MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde: alleine die Möglichkeit einer Konstellation, dass der 3. und der 8. der Liga beide zeitgleich im selben Bewerb einsteigen könnten, zeigt, dass der aktuelle Liga Modus ein Kabarett ist Ich denke allerdings, dass bei dieser Konstellation "nur" der 7te diese Chance hätte. Da spielt dann nämlich der 7te gegen den 5ten und der Sieger aus dieser Begegnung gegen den 4ten in zwei Spielen um den Einzug in die Conference League Q2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 22. August 2024 derfalke35 schrieb vor 12 Minuten: Ich denke allerdings, dass bei dieser Konstellation "nur" der 7te diese Chance hätte. Da spielt dann nämlich der 7te gegen den 5ten und der Sieger aus dieser Begegnung gegen den 4ten in zwei Spielen um den Einzug in die Conference League Q2. Aber der 7. spielt ja zuerst gegen den 8. um den Einzug ins "Finalspiel" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 22. August 2024 (bearbeitet) Hugo_Maradona schrieb vor 3 Minuten: Aber der 7. spielt ja zuerst gegen den 8. um den Einzug ins "Finalspiel" derfalke35 schrieb vor 16 Minuten: Ich denke allerdings, dass bei dieser Konstellation "nur" der 7te diese Chance hätte. Da spielt dann nämlich der 7te gegen den 5ten und der Sieger aus dieser Begegnung gegen den 4ten in zwei Spielen um den Einzug in die Conference League Q2. Kommt drauf an auf welchem Platz der Cupsieger landet. Aber es gibt durchaus Konstellationen, wo der 3. und der 8. gleichzeitig in die ECL einsteigen (z.B. wenn der 7. Cuspieger wird) bearbeitet 22. August 2024 von Neocon 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 22. August 2024 Neocon schrieb vor 45 Minuten: Kommt drauf an auf welchem Platz der Cupsieger landet. Aber es gibt durchaus Konstellationen, wo der 3. und der 8. gleichzeitig in die ECL einsteigen (z.B. wenn der 7. Cuspieger wird) Korrekt Man stelle sich vor wir haben irgendwann nur 4 EC Startplätze….. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts