TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 16. August 2024 In erster Linie liegt bei mir jetzt mal eine mächtige Erleichterung vor, dass wir eine Gruppe erreicht haben. Das war für den ganzen Verein so unglaublich wichtig, vor allem konnte man so das Vaduz-Trauma endlich verarbeiten und kann nun wieder fleißig Punkte für diverse Setzungen sammeln, ein Ausscheiden wäre unglaublich bitter gewesen, vor allem nach zwei Saisonen ohne Gruppenphase. Was es nun wird, ist mir tatsächlich relativ wurscht, beide Bewerbe haben ihre Vorteile. Aber man kann ziemlich entspannt in dieses Play-Off gehen, ein Ausscheiden gegen Braga wäre alles andere als Peinlich und dann ist man eben in der Conference League. Ist schon Balsam auf die geschundene Seele. 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. August 2024 Neocon schrieb vor 29 Minuten: Die ECL der EL vorzuziehen ist in etwa so, als ob man freiwillig in die 2.Liga absteigt um endlich wieder Meister zu werden Ich will einfach nächstes Jahr nach Breslau, nachdem ich heuer schon in Krakau war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dzekson Ergänzungsspieler Geschrieben 16. August 2024 So wie ich sehe, müssten 5 Mannschaften vor uns noch aus der ECL rausfliegen, damit wir in Topf 1 landen. Sowohl Kopenhagen als auch Gent haben sich gestern glücklich ins Playoff gerettet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 16. August 2024 Michael65 schrieb vor 3 Minuten: Ich will einfach nächstes Jahr nach Breslau, nachdem ich heuer schon in Krakau war. Bilbao ist auch schön 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben 16. August 2024 Ich persönlich bevorzuge ja die ECL, da hast du einfach interessantere Manschaften dabei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 16. August 2024 mex schrieb vor 12 Minuten: Was wiederum ein wirtschaftlicher Vorteil für die Zukunft sein kann. Auch würde der Kartenverkauf bei attraktiveren Gegnern besser laufen. Wir spielen ja nicht jedes Mal bei kuscheligen 32 Grad… Die Sponsoren haben vermutlich auch mehr Freude, sollten wir EL spielen. Dem Haupt- und Ärmelsponsor wird das egal sein...die werden super Werbewert lukrieren können, wenn wir jetzt Gruppenphase spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 16. August 2024 Neocon schrieb vor 8 Minuten: Bilbao ist auch schön Kann ich bestätigen, war kürzlich im San Mames, tolle Kulisse und die Stadt 1A. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 16. August 2024 (bearbeitet) So wäre der Stand der Topfeinteilung in der ECL bzw. welche Gegner wird bekommen können Sowie EL (wären wir in Topf 4): bearbeitet 16. August 2024 von TheMichii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. August 2024 Neocon schrieb vor 29 Minuten: Bilbao ist auch schön Do woa I scho 2016... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 16. August 2024 mex schrieb vor 40 Minuten: Was wiederum ein wirtschaftlicher Vorteil für die Zukunft sein kann. Auch würde der Kartenverkauf bei attraktiveren Gegnern besser laufen. Wir spielen ja nicht jedes Mal bei kuscheligen 32 Grad… Die Sponsoren haben vermutlich auch mehr Freude, sollten wir EL spielen. In Punkto Karten würde ich mir in keinem Bewerb Sorgen machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 16. August 2024 (bearbeitet) Dzekson schrieb vor 52 Minuten: So wie ich sehe, müssten 5 Mannschaften vor uns noch aus der ECL rausfliegen, damit wir in Topf 1 landen. Sowohl Kopenhagen als auch Gent haben sich gestern glücklich ins Playoff gerettet. So wie ich es verstanden habe ist die Topf Einteilung in der Liga Phase egal, weil man ohnehin aus jedem Topf einen Gegner bekommt!? Neocon schrieb vor 49 Minuten: Bilbao ist auch schön Also ich brauch überhaupt keine Spanier mehr, nie wieder.. 2 mal Villareal, 1 mal Bilbao, 1 mal Valencia.. hab die letzten Jahre dort auswärts nix ausgelassen und es war immer oarsch.. bearbeitet 16. August 2024 von N1ce *nd Sl0w 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. August 2024 (bearbeitet) N1ce *nd Sl0w schrieb vor 3 Minuten: Also ich brauch überhaupt keine Spanier mehr, nie wieder.. 2 mal Villareal, 1 mal Bilbao, 1 mal Valnecia.. hab die letzten Jahre dort auswärts nix ausgelassen und es war immer oarsch.. Wär halt das Finale, Bilbao wäre nur der Gastgeber... 😉 bearbeitet 16. August 2024 von Michael65 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. August 2024 N1ce *nd Sl0w schrieb vor 3 Minuten: So wie ich es verstanden habe ist die Topf Einteilung in der Liga Phase egal, weil man ohnehin aus jedem Topf einen Gegner bekommt!? Richtig. Aus allen 4 Töpfen bekommt man 2 Gegner, welche per Los dann daheim oder auswärts gespielt werden. Ohne hin und Rückspiel, also 8 Spiele 4 Auswärts 4 daheim gegen immer andere Gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Wichtiger Spieler Geschrieben 16. August 2024 N1ce *nd Sl0w schrieb vor 2 Minuten: So wie ich es verstanden habe ist die Topf Einteilung in der Liga Phase egal, weil man ohnehin aus jedem Topf einen Gegner bekommt!? Also ich brauch überhaupt keine Spanier mehr, nie wieder.. 2 mal Villareal, 1 mal Bilbao, 1 mal Valnecia.. hab die letzten Jahre dort auswärts nix ausgelassen und es war immer oarsch.. Je mehr gute rausfliegen desto besser, aus dem eigenen Topf bekommt man auch einen Gegner, heißt die Topfeinteilung ist nur zwecks Losglück entscheidend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 16. August 2024 N1ce *nd Sl0w schrieb vor 4 Minuten: So wie ich es verstanden habe ist die Topf Einteilung in der Liga Phase egal, weil man ohnehin aus jedem Topf einen Gegner bekommt!? Also ich brauch überhaupt keine Spanier mehr, nie wieder.. 2 mal Villareal, 1 mal Bilbao, 1 mal Valencia.. hab die letzten Jahre dort auswärts nix ausgelassen und es war immer oarsch.. Richtig, Topf ist wurscht. Auch wenn nicht ausgeschlossen, aber wir vielleicht spielen wir in Bilbao gar nicht gegen eine spanische/baskische Mannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts