Recommended Posts

Hütteldorf

In erster Linie liegt bei mir jetzt mal eine mächtige Erleichterung vor, dass wir eine Gruppe erreicht haben. Das war für den ganzen Verein so unglaublich wichtig, vor allem konnte man so das Vaduz-Trauma endlich verarbeiten und kann nun wieder fleißig Punkte für diverse Setzungen sammeln, ein Ausscheiden wäre unglaublich bitter gewesen, vor allem nach zwei Saisonen ohne Gruppenphase.

Was es nun wird, ist mir tatsächlich relativ wurscht, beide Bewerbe haben ihre Vorteile. Aber man kann ziemlich entspannt in dieses Play-Off gehen, ein Ausscheiden gegen Braga wäre alles andere als Peinlich und dann ist man eben in der Conference League. 

Ist schon Balsam auf die geschundene Seele. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Neocon schrieb vor 29 Minuten:

Die ECL der EL vorzuziehen ist in etwa so, als ob man freiwillig in die 2.Liga absteigt um endlich wieder Meister zu werden :D

Ich will einfach nächstes Jahr nach Breslau, nachdem ich heuer schon in Krakau war. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

So wie ich sehe, müssten 5 Mannschaften vor uns noch aus der ECL rausfliegen, damit wir in Topf 1 landen. Sowohl Kopenhagen als auch Gent haben sich gestern glücklich ins Playoff gerettet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!
Michael65 schrieb vor 3 Minuten:

Ich will einfach nächstes Jahr nach Breslau, nachdem ich heuer schon in Krakau war. :davinci:

Bilbao ist auch schön ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

зелено бело
mex schrieb vor 12 Minuten:

Was wiederum ein wirtschaftlicher Vorteil für die Zukunft sein kann.

Auch würde der Kartenverkauf bei attraktiveren Gegnern besser laufen. Wir spielen ja nicht jedes Mal bei kuscheligen 32 Grad…

Die Sponsoren haben vermutlich auch mehr Freude, sollten wir EL spielen.

Dem Haupt- und Ärmelsponsor wird das egal sein...die werden super Werbewert lukrieren können, wenn wir jetzt Gruppenphase spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

So wäre der Stand der Topfeinteilung in der ECL bzw. welche Gegner wird bekommen können

Sowie EL (wären wir in Topf 4):

bearbeitet von TheMichii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
mex schrieb vor 40 Minuten:

Was wiederum ein wirtschaftlicher Vorteil für die Zukunft sein kann.

Auch würde der Kartenverkauf bei attraktiveren Gegnern besser laufen. Wir spielen ja nicht jedes Mal bei kuscheligen 32 Grad…

Die Sponsoren haben vermutlich auch mehr Freude, sollten wir EL spielen.

In Punkto Karten würde ich mir in keinem Bewerb Sorgen machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..
Dzekson schrieb vor 52 Minuten:

So wie ich sehe, müssten 5 Mannschaften vor uns noch aus der ECL rausfliegen, damit wir in Topf 1 landen. Sowohl Kopenhagen als auch Gent haben sich gestern glücklich ins Playoff gerettet. 

So wie ich es verstanden habe ist die Topf Einteilung in der Liga Phase egal, weil man ohnehin aus jedem Topf einen Gegner bekommt!?

Neocon schrieb vor 49 Minuten:

Bilbao ist auch schön ;)

Also ich brauch überhaupt keine Spanier mehr, nie wieder.. 2 mal Villareal, 1 mal Bilbao, 1 mal Valencia.. hab die letzten Jahre dort auswärts nix ausgelassen und es war immer oarsch.. :lol:

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 3 Minuten:

Also ich brauch überhaupt keine Spanier mehr, nie wieder.. 2 mal Villareal, 1 mal Bilbao, 1 mal Valnecia.. hab die letzten Jahre dort auswärts nix ausgelassen und es war immer oarsch.. :lol:

Wär halt das Finale, Bilbao wäre nur der Gastgeber... 😉 

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 3 Minuten:

So wie ich es verstanden habe ist die Topf Einteilung in der Liga Phase egal, weil man ohnehin aus jedem Topf einen Gegner bekommt!?

Richtig. Aus allen 4 Töpfen bekommt man 2 Gegner, welche per Los dann daheim oder auswärts gespielt werden. Ohne hin und Rückspiel, also 8 Spiele 4 Auswärts 4 daheim gegen immer andere Gegner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 2 Minuten:

Also ich brauch überhaupt keine Spanier mehr, nie wieder.. 2 mal Villareal, 1 mal Bilbao, 1 mal Valnecia.. hab die letzten Jahre dort auswärts nix ausgelassen und es war immer oarsch.. :lol:

Je mehr gute rausfliegen desto besser, aus dem eigenen Topf bekommt man auch einen Gegner, heißt die Topfeinteilung ist nur zwecks Losglück entscheidend. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 4 Minuten:

Also ich brauch überhaupt keine Spanier mehr, nie wieder.. 2 mal Villareal, 1 mal Bilbao, 1 mal Valencia.. hab die letzten Jahre dort auswärts nix ausgelassen und es war immer oarsch.. :lol:

Richtig, Topf ist wurscht. Auch wenn nicht ausgeschlossen, aber wir vielleicht spielen wir in Bilbao gar nicht gegen eine spanische/baskische Mannschaft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag