Feanor ASB-Legende Geschrieben 5. August 2024 7, 6, 10, 8, 9 imo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeti Tribünenzierde Geschrieben 5. August 2024 Sollte St.Gallen über die Polen drüber kommen, müssten die auf jeden Fall machbar sein mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mani777 Teamspieler Geschrieben 5. August 2024 Die Preisfrage ist doch eigentlich nur, wie sehr liegt uns Trabzon? Wenn das welche sind, die man in Hütteldorf mit 3 Toren überrumpeln kann, sieht’s gut aus. Ist das ein Gegner der ewig die 0 halten kann, sehe ich schwarz. 6 oder 7 für die Conference L., dann sollte der EC 70-80% fix sein. Trömsö und die Aserbaidschaner darf man zwar nicht unterschätzen, aber grundsätzlich musst da locker drüber kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 5. August 2024 mani777 schrieb vor 28 Minuten: Gruppe 2 wäre der Jackpot gewesen bei Conference L. EL ist eigentlich eine Vollkatastrophe aber Pilsen würde ich nehmen. Pilsen für mich fast das schwerste los nach braga. So verschieden sind da die meinungen. Als ungesetzter für ein EL playoff finde ich das alles akzeptabel. Im verhältnis sehe ich da die ungesetzten Gegner in der ECL als unangenehmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mani777 Teamspieler Geschrieben 5. August 2024 (bearbeitet) AbZock3r schrieb vor 5 Minuten: Pilsen für mich fast das schwerste los nach braga. So verschieden sind da die meinungen. Als ungesetzter für ein EL playoff finde ich das alles akzeptabel. Im verhältnis sehe ich da die ungesetzten Gegner in der ECL als unangenehmer. Theoretisch hauen wir alle weg außer Braga. Ajax wäre eine Wundertüte. Also ich bin nicht ganz unzufrieden. Das einzige Ärgerliche, dass es kein Freilos aus Irland oder so gibt für uns. bearbeitet 5. August 2024 von mani777 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 5. August 2024 Wir werden in Pilzen, ein Pilsner trinken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 5. August 2024 mani777 schrieb vor 2 Minuten: Theoretisch hauen wir alle weg außer Braga. Ajax wäre eine Wundertüte. Also ich bin nicht ganz unzufrieden. Das einzige Ärgerliche, dass es kein Freilos aus Irland oder so gibt für uns. Oder liechtenstein und finnland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 5. August 2024 Wahnsinn, da is wirklich nicht allzu viel Unterschied zwischen EL und ECL Aber gut, da sind trotzdem bei beiden Fällen Gegner dabei, die man schlagen kann. Natürlich wär Ajax nominell das schwerste Los, allerdings haben die sich in der vergangenen Runde gegen Novi Sad auch nicht gerade mit Ruhm beckleckert. Ein Duell mit St. Gallen fänd ich geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 5. August 2024 Westsider schrieb am 3.8.2024 um 15:06 : heuer wäre mir die ECL lieber, so absurd das klingt. Wir müssen endlich wieder ordentlich Punkte für das Clubranking holen, um in der letzten Qualirunde wieder in Richtung Stetzung zu schielen und das ist in der ECL um einiges einfacher. Wenn wir das schaffen, ist das für die internationale Zukunft einfach wichtiger, als heuer am besseren Bewerb teilzunehmen. aber jetzt erstmal über Trabzonspor drüber kommen und danach kann man sich mit entweder/oder beschäftigen. Mit der neuen Reform hat der Klubkoeffizient aber stark an Bedeutung verloren. Am meisten Relevanz hat er sicherlich, wenn man nur in der Conference-Quali spielt. Aber da war man dieses Jahr mit 10.000 auch schon durchgesetzt. Bei den "Mixed-Qualis" (also wo man dann in einem anderen Bewerb weiter spielt) ist es durch die Übernahme des schwächeren Koeffizienten ziemlich chaotisch und hauptsächlich Zufall, ob man auf einen starken oder schwachen Gegner trifft. Und in der Ligaphase ist es überhaupt egal, weil man aus jedem Topf gleich viele Gegner zieht (hier hatte man mit einer guten Setzung massive Vorteile). Natürlich wird's auch mal die eine oder andere Runde geben, wo wir mit 18.000 statt 15.000 doch gesetzt gewesen wären und dadurch ein leichteres Los bekommen hätten, insgesamt ist die Bedeutung aber wie gesagt deutlich reduziert worden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2024 derfalke35 schrieb vor 27 Minuten: Wir werden in Pilzen, ein Pilsner trinken. Leider nicht viele, weil der Sektor so klein ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 5. August 2024 patrick94 schrieb am 2.8.2024 um 08:48 : Ich weiß, die "Grazer reiten wieder aus". Aber das kann ich unmöglich unkommentiert lassen. Ihr seid "im kommen", weils 1 Runde weiterkommen seids gegen polnischen Zweitligisten (mit Mittelfeldplatz letzte Saison) und gegen Neusiedl? Come on.. Ich sag ja nicht, dass ihr am Sonntag net die Schwoazen schlagen könnts, aber jetzt mit sowas zu kommen ist doch skurril und sehen so auch manch andere hier anscheinend. Gut gealtert, weitermachen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Weltklassecoach Geschrieben 5. August 2024 Billie schrieb vor 4 Minuten: Gut gealtert, weitermachen! Im meinen Post steht, dass ich euch durchaus zutrau uns zu schlagen und du kommst mit sowas. In diesem Sinne: Weitermachen, Runde 1 habt ihr ja schon ungeschadet hinter euch gebracht. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Wichtiger Spieler Geschrieben 5. August 2024 Nichts mit Ajax und nichts mit Braga, dann bin ich schon glücklich. Zu einfach darf der Gegner eh nicht sein. EL: 4, 2, 3, 1 CoL: 7, 10, 6, 8, 9 Wenn wir Trabzonspor schlagen, können wir auch die EL-Playoff Gegner schlagen (Braga wird halt schon sehr schwer). Wenn wir in der CoL nicht die Ajax Begegnung ziehen und nicht die Schweizer, die gerade einen Lauf haben, sollte da nichts schief gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 5. August 2024 patrick94 schrieb vor 2 Minuten: Im meinen Post steht, dass ich euch durchaus zutrau uns zu schlagen und du kommst mit sowas. In diesem Sinne: Weitermachen, Runde 1 habt ihr ja schon ungeschadet hinter euch gebracht. ;-) Offenbar sind wir mehr "im Kommen" als von dir Experte angenommen. Bleib' am besten in deinem Channel, von Rapid hast du eher wenig Ahnung. Die ASB-Rapidler werden nach CL-Gruppenauslosung auch eher nicht in euren Channel pilgern, um euch zu erklären, wie eure Chancen international so stehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Weltklassecoach Geschrieben 5. August 2024 Billie schrieb vor 2 Minuten: Offenbar sind wir mehr "im Kommen" als von dir Experte angenommen. Bleib' am besten in deinem Channel, von Rapid hast du eher wenig Ahnung. Die ASB-Rapidler werden nach CL-Gruppenauslosung auch eher nicht in euren Channel pilgern, um euch zu erklären, wie eure Chancen international so stehen. Wenn dir ein öffentliches Forum nicht schmeckt, kannst dir ja mit einem Grüppchen ein privates gründen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts