Aegis ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2024 (bearbeitet) Bin ich zu deppad das in der ORF On App am TV zu finden oder funkt das wirklich nur am Computer/Handy/Tablet? Edit: Jawoll! bearbeitet 26. Mai 2024 von Aegis 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. Mai 2024 1:0 Eigentlich haben bisher nur die Dänen das Spiel gemacht, und Moizi haut den Ball mit dem ersten Schuss aufs Tor rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2024 lovehateheRo schrieb vor 8 Minuten: Bei dem Link läuft leider Australien gegen Dänemark Australien führt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2024 gute balleroberung. klasse tor gehts da auch um eine WM quali bei dieser EM? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2024 Aegis schrieb vor 4 Minuten: Bin ich zu deppad das in der ORF On App am TV zu finden oder funkt das wirklich nur am Computer/Handy/Tablet? Edit: Jawoll! Am TV nur Schwarzbild, egal ob Firestick oder am TV selbst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2024 DERALEX1 schrieb vor 3 Minuten: Am TV nur Schwarzbild, egal ob Firestick oder am TV selbst. In der Hackn is der PC so langsam. Da ruckelts immer wieder. Aber es geht irgendwie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2024 hat wer einen screenshot von aus-den gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Mai 2024 Kroatien führt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2024 diese burschen gefallen mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. Mai 2024 Schönes Tor von Moizi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2024 Das sollt die Entscheidung gewesen sein. Und ich wollt grad vorher schreiben, dass jetzt hoffentlich bald das zweite Tor fallen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2024 Oida... Mit der Hacke... Wos isn mit dem Kommentator los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2024 wieso legt der nicht ab? ärgerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 26. Mai 2024 Sehr reife Leistung bisher. Music extrem verbessert im Vergleich zu den ersten beiden Spielen, Kenneth und Hödl gefallen mir auch besser. Und Moizi schießt quasi zwei mal das gleiche Tor, auch selten so gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts