Recommended Posts

Im ASB-Olymp
AustrianFootballScout schrieb vor 3 Minuten:

Na dann, wenn du das so siehst. Wieviele Spiele hast du von ihn etwa gesehen?

Der ist 17 geworden, kann sich noch enorm weiterentwickeln und als kleiner Hinweis: Das ist Jugendfussball auf höchsten Niveau. Das du da nicht in den wenigen Spielen perfekt aufblühst sagt gar nichts, schon garnicht in dem Alter. 

was bistn so angrührt? ist das dein bruder?

ich hab halt eine andere meinung als du. das musst du aushalten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
12 minutes ago, Anonymer Thomas said:

was bistn so angrührt? ist das dein bruder?

ich hab halt eine andere meinung als du. das musst du aushalten

Alles gut, aber das muss echt nicht sein bei einen jungen Spieler, der ohne Diskussion vom Gesamtpaket eines der, wenn nicht sogar das größte Stürmertalent in Österreich ist. Wenn man die letzten Spiele beurteilt dann könnte man sagen Roka wird Wiener Liga Spieler. 

Außerdem wenn ich an Adamu denke, der untalentierter ist und in Adejenughures Alter nicht einmal es geschafft hat in den ÖFB U-Auswahl zu spielen und trotzdem Nationalspieler wurde, wer sollst dann werden in paar Jahren? Wenn Arnautovic weg ist, Gregoritsch weg ist und Onsiwo & andere es sowieso schon sind, dann wirst du merken, dass man mit so einer Art von Spieler sich zufrieden geben muss. Ich sage sogar das Adejenughure der erste Spieler des Jahrgangs im Nationalteam sein wird, auch wegen der Not in paar Jahren und da muss er nicht einmal unbedingt der beste des Jahrgangs werden. Wenn der in den nächsten 2-3 Jahren bei Liefering seine Tore macht und dann bei Salzburg hochgezogen wird, dann kann man schneller Nationalspieler werden als man denkt. War bei Adamu auch so und Rangnick würde ich auch zutrauen einen jungen Stürmer fördern zu wollen.

bearbeitet von AustrianFootballScout

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
AustrianFootballScout schrieb vor 26 Minuten:

Maksimovic Gelb sehr wichtig, ist derren bester Spieler. Damit wird er wohl vorsichtiger spielen müssen und/oder früher raus gehen.

Von wo kommen die Schiedsrichter?

Die Serben Foulen nur und wir bekommen gleich Gelb 

Die haben einige drinnen die schauen aus wie 20

Leider,jetzt wird es schwer 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Man merkt schon, dass wir offensiv die deutlich besseren Einzelspieler haben. Gab auch genug Momente, wo man auf die letzte Kette dribbeln konnte, aber dann der Abschluss nicht gepasst hat. Mit der Spielanlage gegen den Ball kann ich gar nichts anfangen.Kein Angriffspressing (im Gegensatz dazu praktizieren die Serben das gut), kein oder maximal ein halbherziges Gegenpressing. So möchte ich ein österreichisches Nationalteam nicht sehen. Wird wahrscheinlich die Vorgabe sein, aber das ist mutlos. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
1 minute ago, Zwara said:

Kein Angriffspressing (im Gegensatz dazu praktizieren die Serben das gut), kein oder maximal ein halbherziges Gegenpressing. So möchte ich ein österreichisches Nationalteam nicht sehen. Wird wahrscheinlich die Vorgabe sein, aber das ist mutlos. 

Wir pressen halt ab der 2ten Linie also im Mittelfeld. Die bauen mit einer 3er Kette auf und wenn du da mit 3 Spielern vorne presst (spielen ja 4-3-3) und die Gegner vorbei kommen mit den Ball (was in der Regel öfter passiert als das man einen Ballgewinn schafft), machst nur unnötig Räume auf und lässt sie in Mehrzahl, maximal Gleichzahl kontern. Das kann paar mal gut laufen, aber ist langfristig ein zu großes Risiko. Vor allem wenn du weißt, dass du vorne sowieso gute Einzelspieler hast und nicht aufs Angriffspressing angewiesen bist, weil unsere Spieler zum Glück auch so im Normalfall die besseren Spieler sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
AustrianFootballScout schrieb vor 1 Minute:

Wir pressen halt ab der 2ten Linie also im Mittelfeld.

Für mich ist das kein pressen. Irgendwann schlagen die Serben einen Chip oder einen Diagonalen und da relativ unbedrängt, weil teilweise nicht einmal ab der Mittellinie attackiert wurde.

AustrianFootballScout schrieb vor 3 Minuten:

Die bauen mit einer 3er Kette auf und wenn du da mit 3 Spielern vorne presst (spielen ja 4-3-3) und die Gegner vorbei kommen mit den Ball (was in der Regel öfter passiert als das man einen Ballgewinn schafft), machst nur unnötig Räume auf und lässt sie in Mehrzahl, maximal Gleichzahl kontern. Das kann paar mal gut laufen, aber ist langfristig ein zu großes Risiko.

Kommt immer darauf an wie man attackiert. Das kannst du pauschal nicht so sagen. 

AustrianFootballScout schrieb vor 4 Minuten:

Vor allem wenn du weißt, dass du vorne sowieso gute Einzelspieler hast und nicht aufs Angriffspressing angewiesen bist, weil unsere Spieler zum Glück auch so im Normalfall die besseren Spieler sind.

Das lasse ich mir als Argument einreden, auch wenn es mir nicht gefällt. Ich hoffe natürlich, dass man das Spiel dreht, die besseren Einzelspieler sind auf jeden Fall auf der Seite Österreichs. Wenn es nicht aufgeht, muss Scherb seine Spielanlage jedoch hinterfragen.

Auch der Kommentator hat es gerade erwähnt, dass man gleich höher steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag