Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2024 DERALEX1 schrieb vor 4 Minuten: Nur TV Thek! Ois kloa! Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2024 Aegis schrieb vor 39 Minuten: Ois kloa! Danke! Ab 23h gibt's allerdings die Zusammenfassung auf ORF SPORT + 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2024 DERALEX1 schrieb Gerade eben: Ab 23h gibt's allerdings die Zusammenfassung auf ORF SPORT + Da schlaf ich hoffentlich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2024 Aegis schrieb vor 8 Minuten: Da schlaf ich hoffentlich schon Brauchst einen Kater wie @bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2024 DERALEX1 schrieb vor 1 Minute: Brauchst einen Kater wie @bw_sektionsbg Mir reicht mein Hund der irgendwann in der Nacht schiffen muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Weltklassecoach Geschrieben 26. Mai 2024 Riegel Kenneth Tazemeta Hödl Music Spalt Sorg Dalpiaz Zabransky Roka Kurz - Ich würde so aufstellen, man muss gegen Dänemark auf alles oder nichts reingehen. Tor + Abwehr steht und sollte ungerührt bleiben, genauso Spalt auf der 6. Auf den 8er Positionen gibts viel Auswahl, ich tippe mal auf Scherb-Liebling Music (der zumindest beim letzten Aufeinandertreffen gegen Dänemark getroffen hat) und danneben Hödl. Ivanschitz ist als Einzelspieler klar besser, aber sehr verletzungsanfällig und deshalb nie im Team eingespielt. Hödl nach 2 soliden Partien und 2 Vorlagen aus der Startelf zu schmeißen wäre sowieso nicht fair. Riegel war fast ein Jahr verletzt und hat gegen Kroatien und Wales jeweils seine ersten Einwechslungen bekommen, ist aber von der Qualität und Wucht sehr stark. Der war bei den Einwechslungen sehr stark und hat sogar getroffen. Er ist ein Spieler der vor allem bei Kontersituationen sehr wichtig werden kann und hoffe das er 55-65 Minuten oder zumindest eine HZ spielen kann. Ist wohl als Joker mitbekommen, aber auf seine Qualität zu verzichten tut weh und als Super Sub kann es je nach Spielverlauf zu spät sein. Mit Hangl wäre ich auch okay, Hödl sehe ich eher auf der 8, weil für einen LF hat er einen zu schwachen rechten Fuß und hat zentral auch in der Eliterunde eher geglänzt als außen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 26. Mai 2024 AustrianFootballScout schrieb vor 46 Minuten: Riegel Kenneth Tazemeta Hödl Music Spalt Sorg Dalpiaz Zabransky Roka Kurz - Ich würde so aufstellen, man muss gegen Dänemark auf alles oder nichts reingehen. Tor + Abwehr steht und sollte ungerührt bleiben, genauso Spalt auf der 6. Auf den 8er Positionen gibts viel Auswahl, ich tippe mal auf Scherb-Liebling Music (der zumindest beim letzten Aufeinandertreffen gegen Dänemark getroffen hat) und danneben Hödl. Ivanschitz ist als Einzelspieler klar besser, aber sehr verletzungsanfällig und deshalb nie im Team eingespielt. Hödl nach 2 soliden Partien und 2 Vorlagen aus der Startelf zu schmeißen wäre sowieso nicht fair. Riegel war fast ein Jahr verletzt und hat gegen Kroatien und Wales jeweils seine ersten Einwechslungen bekommen, ist aber von der Qualität und Wucht sehr stark. Der war bei den Einwechslungen sehr stark und hat sogar getroffen. Er ist ein Spieler der vor allem bei Kontersituationen sehr wichtig werden kann und hoffe das er 55-65 Minuten oder zumindest eine HZ spielen kann. Ist wohl als Joker mitbekommen, aber auf seine Qualität zu verzichten tut weh und als Super Sub kann es je nach Spielverlauf zu spät sein. Mit Hangl wäre ich auch okay, Hödl sehe ich eher auf der 8, weil für einen LF hat er einen zu schwachen rechten Fuß und hat zentral auch in der Eliterunde eher geglänzt als außen. Puh, sehr offensiv. Ich würde Riegel erst als Joker bringen und ein Übergewicht im Mittelfeld forcieren, vielleicht eben mit Ivanschitz. Beim Rest bin ich völlig d‘accord. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Weltklassecoach Geschrieben 26. Mai 2024 1 hour ago, little beckham said: Puh, sehr offensiv. Ich würde Riegel erst als Joker bringen und ein Übergewicht im Mittelfeld forcieren, vielleicht eben mit Ivanschitz. Beim Rest bin ich völlig d‘accord. Ist die Formation/Taktik die immer gespielt wird, die bei der UEFA angegebene ist selten richtig (aus taktischen Gründen). 4-3-3 bzw 4-1-4-1 (je nachdem wie man es sehen will) wird schon seit Jahren im Jahrgang benutzt und da sind sie eingespielt. Ist schon mal vorgekommen, dass man aufgrund von Ausfällen/Wechsel während des Spieles auf ein 4-4-2 umgeswitched ist, aber dann wäre Moizi neben Kenneth vorne und müsste Tazemeta raus machen. Neben Riegel gleich einen weiteren Jahrgangsbesten raus ist mMn nicht gerade das Risiko wert, nur um 1 Mittelfeldspieler mehr zu haben. Der Doppelsturm Kenneth + Tazemeta würde vlt auch gehen, aber das würde glaube garnicht passen und wurde auch noch nie gespielt im Jahrgang & wäre von daher eine viel zu kurzfristige Umstellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Weltklassecoach Geschrieben 26. Mai 2024 3 hours ago, little beckham said: Puh, sehr offensiv. Schau dir mal die Aufstellung an, ist offensiver geworden als meine 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Mai 2024 (bearbeitet) edit bearbeitet 26. Mai 2024 von marco1989 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. Mai 2024 marco1989 schrieb vor 7 Minuten: Hat jemand denn Link für das Spiel ? https://on.orf.at/livestream/14319665/fussball-u17-euro-2024-zypern-oesterreich-daenemark-in-voller-laenge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2024 marco1989 schrieb vor 8 Minuten: Hat jemand denn Link für das Spiel ? https://on.orf.at/livestream/14319665/fussball-u17-euro-2024-zypern-oesterreich-daenemark-in-voller-laenge 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Mai 2024 nero08 schrieb Gerade eben: https://on.orf.at/livestream/14319665/fussball-u17-euro-2024-zypern-oesterreich-daenemark-in-voller-laenge Danke 🙏🏻 hab ihn aber schon selber gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. Mai 2024 Bei dem Link läuft leider Australien gegen Dänemark 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2024 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Bei dem Link läuft leider Australien gegen Dänemark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts