SCR Altach - Austria Lustenau 2:2


Recommended Posts

AlexPastoor schrieb vor 21 Stunden:

Es kann natürlich auch sein, dass die Senf von Clermont B komplett ausrasten. Sie haben nichts mehr zu verlieren..

Ich hoffe mal nicht 

Ich denke das die senfdörfler so richtig eskalieren am samstag! Der abstieg sitzt immer noch sehr sehr tief drinnen! Die werden schon etwas geplant haben…

auf der anderen seite denke ich mir sie werden eher ruhig sein da sie ja auf Bewährung sind🧐

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb vor 18 Minuten:

Ich denke das die senfdörfler so richtig eskalieren am samstag! Der abstieg sitzt immer noch sehr sehr tief drinnen! Die werden schon etwas geplant haben…

auf der anderen seite denke ich mir sie werden eher ruhig sein da sie ja auf Bewährung sind🧐

Ohne Augsburger werden sie eh brav sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1929-1929 schrieb vor 1 Minute:

Ohne Augsburger werden sie eh brav sein

Ohne Augsburger, bleiben ja nur noch ein paar Kinder übrig…

Oder wie würde Schierl sagen, „schau da de Kulisse an, des gibt selten in Europa“

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Zuerst mal Gratulation an unsere Fans: toll, was in Innsbruck abgegangen ist! Bitte beim Lustenau-Spielsouverän bleiben. Es wäre schön, wenn wir uns als - bei aller Rivalität - sympathischen Verein präsentieren. Und besor es einer behauptet: Nein, ich bin kein Funktionär.

bearbeitet von Ur-Altiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ur-Altiger schrieb vor 3 Minuten:

Zuerst mal Gratulation an unsere Fans: toll, was in Innsbruck abgegangen ist! Bitte beim Lustenau-Spielsouverän bleiben. Es wäre schön, wenn wir uns als bei aller Rivalität sympathischen Verein präsentieren. Und besor es einer behauptet: Nein, ich bin kein Funktionär.

Souverän bleiben in Sachen Gewalt, aufjedenfall!  Diese Rolle können wir dem Clowns äääh Kampfverband überlassen, dass braucht es bei uns und auch sonst nirgends!…..

…aber ein Paar nette Provokationen, müssen sie sich nach Jüngsten Aussagen schon gefallen lassen!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ur-Altiger schrieb Gerade eben:

Zuerst mal Gratulation an unsere Fans: toll, was in Innsbruck abgegangen ist! Bitte beim Lustenau-Spielsouverän bleiben. Es wäre schön, wenn wir uns als bei aller Rivalität sympathischen Verein präsentieren. Und besor es einer behauptet: Nein, ich bin kein Funktionär.

ich denke auch es würde uns gut zu Gesicht stehen uns als gute Gewinner zu präsentieren. Schadenfreude fällt halt oft auf die eigenen Füsse.  Ich wünsche mir ein Fussballfest bei bestem Wetter ohne grosses Theater.

Lustig wäre ein Plakat: Ich hasse Abstieg!!! ;) Andererseits ist es zumindest für 1 Jahr (wahrscheinlich mehrere) die beste Gelegenheit einige kultige Sätze los zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BARON schrieb vor 2 Minuten:

.

Lustig wäre ein Plakat: Ich hasse Abstieg!!! ;) Andererseits ist es zumindest für 1 Jahr (wahrscheinlich mehrere) die beste Gelegenheit einige kultige Sätze los zu werden.

Haha das wär wirklich eine geile Antwort auf ihre Choreo 😂

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1929-1929 schrieb vor 6 Minuten:

Ich hoffe - so Schierl - spielt, dass sich alle im Griff haben und wir nicht in das Risiko laufen bzgl. Spielabbruch, Strafen oder gar Punktabzügen etc.

Das wird denke ich nicht passieren. Aber er wird sich sicher, ordentlich was anhören müssen!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

floma schrieb vor 5 Minuten:

Der vorläufige Abstieg tut vermutlich der Sicherheit des Spiels nicht gut. Hoffentlich können sich alle beherrschen. 

Das denk ich mir auch. Ich bin mir fast sicher das sich die Grünen mit einem Knall verabschieden wollen. Unsere werden nach denn Vorfällen im letzten Derby und denn Sprüchen nun von einem Spieler, sicher auch ordentlich aufgeheizt sein.

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
n`alex schrieb am 12.5.2024 um 10:35 :

Falls jemand noch Karten für die Süd braucht, kann mir gerne schreiben. Letztes Derby geniessen :-)

Check mal deine PM. Ty! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.