strandjunge Postinho Geschrieben 18. Mai 2024 Anywish schrieb vor 35 Minuten: Da kann ich nichts dafür, wenn du die Frage so unpräzise stellst: du hast gefragt, ob ich heute im Stadion bin. Und ich hab geantwortet, dass ich heute beim Stadion war. Falls du aber gemeint hast, ob ich heute im Stadion das Spiel anschaue - nein! Ich weiß nicht, wer von euch mit dem Rad zum Spiel kommt, aber ich hätte ehrlich gesagt - ganz abgesehen, dass ich ungern nach knapp einer Stunde Fahrzeit verschwitzt im Stadion stehe - ein ungutes Gefühl, wenn ich im Stadion bin und mein 1.200-Euro-Mountain-Bike nicht im Blick hab. Ich wüsste nicht einmal, ob ich versichert wäre, wenn irgendwelche Gästefans mein Bike beschädigen würden. Meines hat € 5.800,- gekostet und mit dem bin ich auch ab und an im Stadion.😎 Alternativ wäre da noch eine Zugfahrt mit Bustransfer zu empfehlen, an den Möglichkeiten soll's nicht scheitern aber irgendwie fehlt mir bei Dir der feste Wille! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 18. Mai 2024 Anywish ist doch Satire… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 18. Mai 2024 Altiga schrieb vor 12 Minuten: Anywish ist doch Satire… Yes 👍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 18. Mai 2024 Nesler-Täubl also im Tor bei Lustenau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 18. Mai 2024 Maak der Ungustl tritt Demaku hin un will ihn dann noch anpöbeln.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 18. Mai 2024 1929einLebenLang schrieb Gerade eben: Maak der Ungustl tritt Demaku hin un will ihn dann noch anpöbeln.... wollte sich entschuldigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 18. Mai 2024 falcomitdemkoks schrieb Gerade eben: wollte sich entschuldigen Komisch sah irgendwiw zueest anderst aus. Aber zum Glück kann Demaku weitermachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 18. Mai 2024 Unnötiges Gegentor vor der Halbzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 18. Mai 2024 Wir können so froh sein dass es heute um nichts geht. Hätten wir den Elfer in Tirol gwgen uns bekommen wären wir wohl abgestiegen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 18. Mai 2024 ingame coaching echt unterirdisch, wir schwimmen dem Spielende entgegen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 18. Mai 2024 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 1 Minute: ingame coaching echt unterirdisch, wir schwimmen dem Spielende entgegen Jobgarantie. Ohne Worte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Mai 2024 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 14 Minuten: ingame coaching echt unterirdisch, wir schwimmen dem Spielende entgegen Standfest der Beste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 18. Mai 2024 AlexPastoor schrieb vor 5 Minuten: Standfest der Beste Kirchler muss ihm da auch noch viel beibringen, zur Seite nehmen und reden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 18. Mai 2024 (bearbeitet) Gut, dass wir vorige Runde in Tirol gewonnen haben - wäre es im Derby um die Entscheidung gegangen, wären wir wohl abgestiegen. Wir sind drauf und dran, gegen Lustenaus Ersatzteam zu Hause zu verlieren - eine Blamage zum Saisonabschluss. 1929einLebenLang schrieb vor 24 Minuten: Wir können so froh sein dass es heute um nichts geht. Hätten wir den Elfer in Tirol gwgen uns bekommen wären wir wohl abgestiegen... Dann wär das Spiel in Tirol auch 1:1 ausgegangen und wir hätten vor dem Derby 3 Punkte Vorsprung vor Lustenau gehabt, wären aber wegen der Punkteteilung trotzdem vor Lustenau gereiht worden. bearbeitet 18. Mai 2024 von Anywish 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Mai 2024 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 4 Minuten: Kirchler muss ihm da auch noch viel beibringen, zur Seite nehmen und reden. Nein er muss ihn raus schmeissen! Sind ja kein Lehrbetrieb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts