n`alex 02.07.2010 Geschrieben 19. Juli 2024 Bin in den Ferien, darum leider nicht dabei. Sonst wäre ich natürlich gegangen, 17 Euro sind für mich kein Hindernis für meine Herzensmannschaft. Aber es gibt sicher die, die es sich nicht leisten können. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Altach Bester Mann im Team Geschrieben 19. Juli 2024 2x 50 wird gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 19. Juli 2024 floma schrieb vor 6 Minuten: Das ist doch Blödsinn. Du willst also sagen, dass alle die nicht im Stadion sind aufgrund des Preises keine treuen Fans sind? Come on... wer will findet Wege, für alles! Wenn einer nicht kommt weil der Betrag ein Hindernis ist, kann er sich gerne bei mir privat melden und ich Zahl es ihm gerne. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Juli 2024 n`alex schrieb vor 2 Minuten: Bin in den Ferien, darum leider nicht dabei. Sonst wäre ich natürlich gegangen, 17 Euro sind für mich kein Hindernis für meine Herzensmannschaft. Aber es gibt sicher die, die es sich nicht leisten können. Es geht halt auch ein wenig ums Prinzip. Weshalb sind beispielsweise Saisonskarten ausgeschlossen bei solchen Spielen? Falls dahinter wirklich ein anderes Unternehmen steckt, dann sollte dieses in Zukunft keine "Top"-Mannschaften mehr nach Altach holen. Wir reden hier von Freiburg! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 19. Juli 2024 Pipo1929 schrieb vor 12 Minuten: wer will findet Wege, für alles! Wenn einer nicht kommt weil der Betrag ein Hindernis ist, kann er sich gerne bei mir privat melden und ich Zahl es ihm gerne. Auch einer 4 Köpfigen Familie und jedem noch eine Limo und ein Bier und eine Wurst. Sry aber zu meinen dass das jeder stemmen kann erinnert mich schon ziemlich an die Burger bei Mc Donalds Aussage. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Juli 2024 Pipo1929 schrieb vor 19 Minuten: wer will findet Wege, für alles! Wenn einer nicht kommt weil der Betrag ein Hindernis ist, kann er sich gerne bei mir privat melden und ich Zahl es ihm gerne. Geht mir nicht darum, dass ich es mir nicht leisten kann. Der Preis ist einfach übertrieben. Gehst auch nicht in den Spar und kaufst a Kiste Bier für 200€. Bier schmeckt ja. Muss einem ja wert sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 19. Juli 2024 (bearbeitet) AlexPastoor schrieb vor 10 Minuten: Geht mir nicht darum, dass ich es mir nicht leisten kann. Der Preis ist einfach übertrieben. Gehst auch nicht in den Spar und kaufst a Kiste Bier für 200€. Bier schmeckt ja. Muss einem ja wert sein. Eben. Ein Freundschaftspiel kann leicht zum lanweiligen Ball hinunhergeschiebe werden und dafür Zahle ich nicht gleich viel als bei einem Spiel wos um alles geht. Alleine aus Prinzip! Zudem ist der Livestream von erdtaunlich guter Qualität auch noch mit Kommentator. ich jedenfalls habe alles richtig gemacht es von zuhause anzuschauen. Und hab mir 50 € gespart 🤷♂️ und ja für mich sind 50 € viel Geld. bearbeitet 19. Juli 2024 von 1929einLebenLang 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Altach Bester Mann im Team Geschrieben 19. Juli 2024 Richtig gute erste 25 minuten! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 19. Juli 2024 Schon wieder die selben Themen wie letztes Jahr 4 sehr gute Torchancen aber kein Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 19. Juli 2024 Altiga schrieb vor 2 Minuten: Schon wieder die selben Themen wie letztes Jahr 4 sehr gute Torchancen aber kein Tor. Das Fridrikas am Flüge spielt finde ich zumindest schwieeig wenn man ihn als potentiellen Torjägee gwholt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Juli 2024 1929einLebenLang schrieb vor 11 Minuten: Eben. Ein Freundschaftspiel kann leicht zum lanweiligen Ball hinunhergeschiebe werden und dafür Zahle ich nicht gleich viel als bei einem Spiel wos um alles geht. Alleine aus Prinzip! Zudem ist der Livestream von erdtaunlich guter Qualität auch noch mit Kommentator. ich jedenfalls habe alles richtig gemacht es von zuhause anzuschauen. Und hab mir 50 € gespart 🤷♂️ und ja für mich sind 50 € viel Geld. Definitiv. Mir gefällt der Stream auch sehr gut. 50€ sind auch viel Geld. Und das Spezial schmeckt zu Hause sehe gut. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Juli 2024 Ich schaue immer nur sporadisch rein. Kann jemand was über die Leistung sagen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Juli 2024 floma schrieb vor 3 Minuten: Ich schaue immer nur sporadisch rein. Kann jemand was über die Leistung sagen? Im großen und ganzen eigentlich gut. Hinten ab und zu noch anfällig. Nach vorne gute Angriffe. Klassiker halt, dass der Ball nicht rein geht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 19. Juli 2024 Bahloul hat mir in der ersten Halbzeit gut gefallen - sehr schnell, sehr bemüht... man merkt, er möchte Trainer Standfest zeigen, dass er mehr Einsätze verdienen würde als wie in der letzten Saison. 2. Halbzeit (jetzt scheint doch 2 x 45 gespielt zu werden) bin ich auf Lincoln gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 19. Juli 2024 Da muss es 3:0 für uns stehen, aber da man keine Stürmer hat, stehts 0:0. Santos gerade wiedermal zu eigensinnig bei der 3:1 Situation. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts