floma Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Juli 2024 Zitat Dass die Leistung noch Luft nach oben lässt, ist angesichts der intensiven Trainingswoche und der zahlreichen personellen Rochaden hingegen wenig überraschend. [Quelle: https://www.scra.at/news/detail/spielbericht-sw-bregenz-vs-scr-altach] Mittlerweile versteht es sogar der Verein, du aber immer noch nicht @Gsiberger85?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 6. Juli 2024 (bearbeitet) SCRAltach1929 schrieb vor einer Stunde: Bahloul jetzt auch mit dem Fehlschuss des Jahres. Die MUSS er machen. Lol Ich schrieb ja, seit er in Altach ist baut er ab. Spiel für Spiel. Schade. Frage mich woran das liegt? bearbeitet 6. Juli 2024 von Denkfabrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 6. Juli 2024 floma schrieb vor 12 Minuten: Mittlerweile versteht es sogar der Verein, du aber immer noch nicht @Gsiberger85?? Und Bregenz trainierte nicht intensiv und wechselte ordentlich durch ? Blöde wiederkehrende Ausreden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Juli 2024 Ich war vor Ort und fand es im Gesamten gut! 👍 Das erste Tor war wunderbar herausgespielt und der Strunz Abschluss hat gesessen. So ganz synchron sind sie noch nicht, aber bei Testspielen wird halt viel probiert. Teilweise kamen die tiefen Bälle super, wurden dann aber schlecht ausgespielt. Wobei sich das auch gebessert hat. Der Bahloul den auslässt kann man sehen wie man will. Ich denke er war sich sicher dass Gebauer selbst schießt und ist dann von dem scharfen Pass etwas überrascht gewesen. Sollte so natürlich nicht passieren aber im System sind die zwei ja positiongleich - bzw. werden gegeneinander getauscht. Ausbaufähig ja, aber sie haben es gut gemacht! (Ouedraogo, Santos, Diawara waren alle auf der Tribüne) Kommentar zu Fetahu: Er war richtig bissig und hat sich gut durchgesetzt. Eine gute Akite für die Zukunft. Etwas Entgratung an den Kanten tut ihm gut, denn teils ist er zu ungestüm..... Generell war SWB nicht schlecht - haben immer wieder die Konter gut ausgespielt. Aber was man halt der Mannschaft anmerkt - auch mit Tartarotti - die holzen teilweise echt wild rum. Standfest ist eh mehrmals ausgezuckt..... Doppeldeckung und beide springen mit Grätsche rein.... bei eine Testspiel. Das ist rüde und kann echt Verletzungen nach sich ziehen. Sieg gerechtfertigt denn so viele Chancen SWB hatte, so ineffektiv waren sie..... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 6. Juli 2024 sw29 schrieb vor 2 Minuten: Ich war vor Ort und fand es im Gesamten gut! 👍 Das erste Tor war wunderbar herausgespielt und der Strunz Abschluss hat gesessen. So ganz synchron sind sie noch nicht, aber bei Testspielen wird halt viel probiert. Teilweise kamen die tiefen Bälle super, wurden dann aber schlecht ausgespielt. Wobei sich das auch gebessert hat. Der Bahloul den auslässt kann man sehen wie man will. Ich denke er war sich sicher dass Gebauer selbst schießt und ist dann von dem scharfen Pass etwas überrascht gewesen. Sollte so natürlich nicht passieren aber im System sind die zwei ja positiongleich - bzw. werden gegeneinander getauscht. Ausbaufähig ja, aber sie haben es gut gemacht! (Ouedraogo, Santos, Diawara waren alle auf der Tribüne) Kommentar zu Fetahu: Er war richtig bissig und hat sich gut durchgesetzt. Eine gute Akite für die Zukunft. Etwas Entgratung an den Kanten tut ihm gut, denn teils ist er zu ungestüm..... Generell war SWB nicht schlecht - haben immer wieder die Konter gut ausgespielt. Aber was man halt der Mannschaft anmerkt - auch mit Tartarotti - die holzen teilweise echt wild rum. Standfest ist eh mehrmals ausgezuckt..... Doppeldeckung und beide springen mit Grätsche rein.... bei eine Testspiel. Das ist rüde und kann echt Verletzungen nach sich ziehen. Sieg gerechtfertigt denn so viele Chancen SWB hatte, so ineffektiv waren sie..... Also ich fand die 2te HZ schlecht aber zum glück darf jeder seine eigene Meinung haben. Das macht es ja auch interessant zum diskutieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juli 2024 Die ersten 15 Minuten waren ok. Dann fing Bregenz an Fußball zu Spielen und wir haben ordentlich Probleme bekommen. Am ende wieder mal ein Furchtbarer Auftritt! Denkfabrik schrieb vor einer Stunde: Und Bregenz trainierte nicht intensiv und wechselte ordentlich durch ? Blöde wiederkehrende Ausreden Die Ausrede Training ist Quatsch! Nenzing war nicht mal im Training. Und wie du sagst, Stuttgart, Bregenz und Luzern Trainieren genauso! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWB1919 Spitzenspieler Geschrieben 6. Juli 2024 wir haben glaub ich 15 neue Spieler, 2. Hälfte komplett durchgewechselt. Leider ein Geschenk von unsrem Torwart zum 2:1 - wünsche euch viel Glück in der neuen Saison, aber da muss noch deutlich mehr kommen. Ist zwar nur ein Testspiel aber das war recht wenig gegen ein komplett neues Team... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 6. Juli 2024 Weiß jemand eigentlich was mit Stojanovic heute war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 6. Juli 2024 1929einLebenLang schrieb vor 17 Minuten: Weiß jemand eigentlich was mit Stojanovic heute war? Ja bekam ein paar Tage Sonderurlaub nach seinem Wehrdienst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Juli 2024 (bearbeitet) floma schrieb vor 22 Stunden: Mittlerweile versteht es sogar der Verein, du aber immer noch nicht @Gsiberger85?? Wo habe ich gestern geschrieben das sie super gespielt haben? Habe lediglich geschrieben, wie ihr es letzte Saison immer wieder geschrieben habt, als wir super gespielt, aber nicht gewonnen haben: Fussball ist ein Ergebnissport! Was habe ich dir getan das du mich ständig zitierst und kritisierst? Nur weil ich eine andere (positive) Meinung habe? bearbeitet 7. Juli 2024 von Gsiberger85 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Juli 2024 (bearbeitet) Gsiberger85 schrieb vor einer Stunde: Wo habe ich gestern geschrieben das sie super gespielt haben? Habe lediglich geschrieben, wie ihr es letzte Saison immer wieder geschrieben habt, als wir super gespielt, aber nicht gewonnen haben: Fussball ist ein Ergebnissport! Was habe ich dir getan das du mich ständig zitierst und kritisierst? Nur weil ich eine andere (positive) Meinung habe? Du schaust das Spiel nicht, hast keine einzige Minute gesehen und verteidigst trotzdem die Leistung. Dementsprechend zitiere und kritisiere ich deine Aussagen weiterhin. Es gibt viele andere hier die das Spiel schauen und wenigstens die positiven und negative Punkte hervorheben und begründen. Du sagst einfach "Leistung passt" und "ist ja nur ein Testspiel" ohne das Spiel gesehen zu haben. Hat also nichts mit "nur weil ich eine andere (positive) Meinung habe" zu tun. bearbeitet 7. Juli 2024 von floma 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Juli 2024 Zeig mir bitte wo ich geschrieben habe: "Leistung passt" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juli 2024 (bearbeitet) Gsiberger85 schrieb vor 1 Stunde: Habe lediglich geschrieben, wie ihr es letzte Saison immer wieder geschrieben habt, als wir super gespielt, aber nicht gewonnen haben: Fussball ist ein Ergebnissport! Wann haben wir, letzte Saison, super gespielt?(bis auf zwei von drei Derby Siegen) 🤔 bearbeitet 7. Juli 2024 von Altacher1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Juli 2024 Gsiberger85 schrieb vor 11 Minuten: Zeig mir bitte wo ich geschrieben habe: "Leistung passt" Das "Leistung passt" war ein Platzhalter für deine grundsätzliche Einstellung (ohne Spiele gesehen zu haben). Du sagst ja auch, dass die Transfers bisher gut sind, oder? Beurteilen kann man nur was auf dem Platz steht. Außerdem sagst du, Testspiele sind irrelevant. Gleichzeitig kritisierst du, wenn Leute sagen die Leistung war schlecht, und sagst Sieg ist Sieg. Hä? Altacher1929 schrieb Gerade eben: Wann haben wie, letzte Saison, super gespielt? 🤔 Vermutlich in den Derbys. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 7. Juli 2024 Ich bin auch am meckern wegen den Vorbereitungsspielen, aber schlussendlich muss spätestens beim Cupspiel die Leistung passen. Und ja, der Trainer darf ausprobieren und ja es wird ordentlich durchgemischt. Das Gefühl ist halt vorhanden dass kein Spielkonzept vorhanden ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts