Recommended Posts

SCR_Altach schrieb vor 1 Minute:

Bestimmt nicht am Mw auf Transfermarkt siehe Lazetic.

Ich sage ja nicht, dass das ein Kracher ist oder das er uns sofort weiterhilft aber ich verstehe auch nicht warum man gleich so negativ eingestellt ist obwohl man den Spieler keine Sekunden gesehen hat!

Das ist doch immer so. Man könnte Messi oder Ronaldo holen und es würde trotzdem was zu kritisieren geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BARON schrieb vor 2 Stunden:

Meines Wissens haben wir inzwischen ein Scouting-Tool welches Spieler vorschlägt.

Und genau dass hat und vermutlich Diawarra als absoluten zukünftigen Superstar vorgeschlagen. Da musste man einfach zuschlagen mit Ablöse und langen Vertrag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
1929einLebenLang schrieb vor 10 Minuten:

Und genau dass hat und vermutlich Diawarra als absoluten zukünftigen Superstar vorgeschlagen. Da musste man einfach zuschlagen mit Ablöse und langen Vertrag.

Wie man zu Diawara kommt weiß ich nicht. Wäre er über eben dieses System gekommen und der Testspieler auch, hätte man zumindest daraus gelernt sich selber ein Bild von eben jenem Spieler zu machen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SCR_Altach schrieb vor 2 Stunden:

ich verstehe auch nicht warum man gleich so negativ eingestellt ist obwohl man den Spieler keine Sekunden gesehen hat!

Weil Wir schon genug mal in die Sprichwörtliche S...... gegriffen haben und es schon fast zu einer Serie verkommt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Sportsfreund00 schrieb vor 4 Minuten:

Einer war gestern noch von den Juniors oder AKA

Ja kann sein schaut aus wie ein junger von hier.

der von gestern schaut für mich live wie ein Brasilianer aus, redet auch die ganze Zeit mit gustl 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Pipo1929 schrieb vor 2 Minuten:

Ja kann sein schaut aus wie ein junger von hier.

der von gestern schaut für mich live wie ein Brasilianer aus, redet auch die ganze Zeit mit gustl 

Bin auch da. Scheint nicht https://www.transfermarkt.at/enrique-almeida/profil/spieler/1116061 zu sein, bin mir aber nicht zu 100% sicher. @Pipo1929 wo stehst? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Kriegt einer Infos zum Testspieler raus?

Pipo1929 schrieb vor 15 Minuten:

Also ich sehe heute 2 Spieler die ich nicht kenne, der von gestern und noch einer. 

Lincoln?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
floma schrieb vor 8 Minuten:

Bin auch da. Scheint nicht https://www.transfermarkt.at/enrique-almeida/profil/spieler/1116061 zu sein, bin mir aber nicht zu 100% sicher. @Pipo1929 wo stehst? 

Bin schon wieder weg. Glaub auch das es ein anderer ist 

Altiga schrieb vor 4 Minuten:

Kriegt einer Infos zum Testspieler raus?

Lincoln?

Lincoln kenn ich, ist aber nicht dabei 

bearbeitet von Pipo1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag