SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 27. Juni 2024 SCR_Altach schrieb vor 1 Minute: Bestimmt nicht am Mw auf Transfermarkt siehe Lazetic. Ich sage ja nicht, dass das ein Kracher ist oder das er uns sofort weiterhilft aber ich verstehe auch nicht warum man gleich so negativ eingestellt ist obwohl man den Spieler keine Sekunden gesehen hat! Das ist doch immer so. Man könnte Messi oder Ronaldo holen und es würde trotzdem was zu kritisieren geben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Juni 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 18 Minuten: Das ist doch immer so. Man könnte Messi oder Ronaldo holen und es würde trotzdem was zu kritisieren geben. zu alt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 27. Juni 2024 Warum machen wir eigentlich im Sommer kein Trainingslager mehr? Wäre bei diesem Wetter sicher besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 27. Juni 2024 Wenn er was kann wird er verpflichtet wenn nicht, dann geht er wieder. Ganz einfach. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 27. Juni 2024 BARON schrieb vor 2 Stunden: Meines Wissens haben wir inzwischen ein Scouting-Tool welches Spieler vorschlägt. Und genau dass hat und vermutlich Diawarra als absoluten zukünftigen Superstar vorgeschlagen. Da musste man einfach zuschlagen mit Ablöse und langen Vertrag. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 27. Juni 2024 1929einLebenLang schrieb vor 10 Minuten: Und genau dass hat und vermutlich Diawarra als absoluten zukünftigen Superstar vorgeschlagen. Da musste man einfach zuschlagen mit Ablöse und langen Vertrag. Wie man zu Diawara kommt weiß ich nicht. Wäre er über eben dieses System gekommen und der Testspieler auch, hätte man zumindest daraus gelernt sich selber ein Bild von eben jenem Spieler zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 27. Juni 2024 SCR_Altach schrieb vor 2 Stunden: ich verstehe auch nicht warum man gleich so negativ eingestellt ist obwohl man den Spieler keine Sekunden gesehen hat! Weil Wir schon genug mal in die Sprichwörtliche S...... gegriffen haben und es schon fast zu einer Serie verkommt! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Juni 2024 Das Spiel am Samstag gegen Luzern findet in Horw statt. Ich werde mir das anschauen gehen. https://www.scra.at/news/detail/zweiter-test-in-der-schweiz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 27. Juni 2024 Also ich sehe heute 2 Spieler die ich nicht kenne, der von gestern und noch einer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Juni 2024 Pipo1929 schrieb Gerade eben: Also ich sehe heute 2 Spieler die ich nicht kenne, der von gestern und noch einer. Einer war gestern noch von den Juniors oder AKA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 27. Juni 2024 Sportsfreund00 schrieb vor 4 Minuten: Einer war gestern noch von den Juniors oder AKA Ja kann sein schaut aus wie ein junger von hier. der von gestern schaut für mich live wie ein Brasilianer aus, redet auch die ganze Zeit mit gustl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Juni 2024 Pipo1929 schrieb vor 2 Minuten: Ja kann sein schaut aus wie ein junger von hier. der von gestern schaut für mich live wie ein Brasilianer aus, redet auch die ganze Zeit mit gustl Bin auch da. Scheint nicht https://www.transfermarkt.at/enrique-almeida/profil/spieler/1116061 zu sein, bin mir aber nicht zu 100% sicher. @Pipo1929 wo stehst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 27. Juni 2024 Kriegt einer Infos zum Testspieler raus? Pipo1929 schrieb vor 15 Minuten: Also ich sehe heute 2 Spieler die ich nicht kenne, der von gestern und noch einer. Lincoln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 27. Juni 2024 (bearbeitet) floma schrieb vor 8 Minuten: Bin auch da. Scheint nicht https://www.transfermarkt.at/enrique-almeida/profil/spieler/1116061 zu sein, bin mir aber nicht zu 100% sicher. @Pipo1929 wo stehst? Bin schon wieder weg. Glaub auch das es ein anderer ist Altiga schrieb vor 4 Minuten: Kriegt einer Infos zum Testspieler raus? Lincoln? Lincoln kenn ich, ist aber nicht dabei bearbeitet 27. Juni 2024 von Pipo1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Juni 2024 Sportsfreund00 schrieb vor 47 Minuten: Einer war gestern noch von den Juniors oder AKA War das Felix? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts