SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 19. Juli 2024 Jetzt darf man aber ja nix schön reden. Ab nächsten Samstag zählt es! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Juli 2024 Altiga schrieb vor 3 Stunden: Ich werde dem Lincoln mal eine Nachricht schreiben. Kanns ja nicht sein. Ja hat gepasst, 1hz muss man 3 Tore schießen, danach mit den Auswechslungen wurde es immer schlechter Nuhiu und Strunz waren eine Vorhabe. Das selbe gilt für den Jungen von der Aka. Insgesamt positiv der Auftritt. Lincoln soll sich zusammenreißen! Freue mich auf dein Update von Lincoln 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 19. Juli 2024 Was ist jetzt eigentlich mit Ingolitsch? Und was war mit Gebauer? Beide standen vor dem Match gemütlich hinter der West mit ihren Frauen und haben was getrunken. Mir ist nicht bekannt das Gebauer verletzt ist. Weiß da jemand genaueres? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2024 Warum wurden zwei Posts von mir hier im Channel gelöscht? Alex? Nur weil du mich nicht magst, werden Normale Posts gelöscht? Hat es nicht gepasst, dass ich mal Positiv über ein Spiel sprach? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 20. Juli 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 6 Stunden: Was ist jetzt eigentlich mit Ingolitsch? Und was war mit Gebauer? Beide standen vor dem Match gemütlich hinter der West mit ihren Frauen und haben was getrunken. Mir ist nicht bekannt das Gebauer verletzt ist. Weiß da jemand genaueres? Keine Ahnung aber vieleicht greift bei Gebauee endlich mal das Leistungsprinzip trotz aller vesunkenen Kosten durch seine Verpflichtung 🤷♂️ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 20. Juli 2024 Altacher1929 schrieb vor einer Stunde: Warum wurden zwei Posts von mir hier im Channel gelöscht? Alex? Nur weil du mich nicht magst, werden Normale Posts gelöscht? Hat es nicht gepasst, dass ich mal Positiv über ein Spiel sprach? 😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach Weltklassekicker Geschrieben 20. Juli 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 7 Stunden: Was ist jetzt eigentlich mit Ingolitsch? Und was war mit Gebauer? Beide standen vor dem Match gemütlich hinter der West mit ihren Frauen und haben was getrunken. Mir ist nicht bekannt das Gebauer verletzt ist. Weiß da jemand genaueres? Ingolitsch hat sich im Test letzte Woche ja an der Schulter Verletzt. Gebauer weiß ich auch nicht. Vielleicht ja wirklich schlechte Leistung? Vielleicht war auch die Leistung im Training mies. Gefehlt hat er gestern auf jeden Fall nicht. Ich fand das Spiel gestern sehr gut. Vorallem HZ 1! Hat echt Spaß gemacht. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 20. Juli 2024 Altach schrieb vor einer Stunde: Ingolitsch hat sich im Test letzte Woche ja an der Schulter Verletzt. Gebauer weiß ich auch nicht. Vielleicht ja wirklich schlechte Leistung? Vielleicht war auch die Leistung im Training mies. Gefehlt hat er gestern auf jeden Fall nicht. Ich fand das Spiel gestern sehr gut. Vorallem HZ 1! Hat echt Spaß gemacht. Ich habe im Vorfeld und nach den letzten Testspielen ein paar Sachen kritisiert. Gestern wurde ich des besseren belehrt. Die Mannschaft bzw. das Spiel,hat mir sehr gut gefallen. Klar waren noch ein paar Mängel, aber das gibt es immer. Alle haben gekämpft und bis am Schluss den Sieg gewollt. Ich könnte jetzt 2-3 Spieler positiv aber auch 2-3 eher negativ heraus heben, aber das lasse ich mal. Heute bin ich positiv gestimmt und freue mich schon sehr auf den Saisonstart. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 20. Juli 2024 (bearbeitet) Denkfabrik schrieb vor 48 Minuten: Ich habe im Vorfeld und nach den letzten Testspielen ein paar Sachen kritisiert. Gestern wurde ich des besseren belehrt. Die Mannschaft bzw. das Spiel,hat mir sehr gut gefallen. Klar waren noch ein paar Mängel, aber das gibt es immer. Alle haben gekämpft und bis am Schluss den Sieg gewollt. Ich könnte jetzt 2-3 Spieler positiv aber auch 2-3 eher negativ heraus heben, aber das lasse ich mal. Heute bin ich positiv gestimmt und freue mich schon sehr auf den Saisonstart. Ja wenn der Trend vorallem aus den letzten beiden Spielen weitergeht hätte ich nichts dagegen. Gegen GC ein gutes Ergebnis und gestern eine gute Leistung mit passablem Ergebnis. Aber der Spieler der in beiden Spielen ergebnistechnisch den Unterschied machte ist Kronberger. Von dem her müsste das Fazit eigentlich sein ihn gegen die WSG starten zu lassen. Im Cup ist er leider noch gesperrt. Ich würde aufgrund dieser Erkentnisse Fridirkas im Sturmzentrum sehen und Kronberger dafür in die Startelf. Würde die Torgefahr die wir dringend brauchen maximieren. Deshalb könnte man Fridirkas bereits im Cupspiel nach vorne ziehen um ihm noch ein Spiel auf dieser Position zu geben. bearbeitet 20. Juli 2024 von 1929einLebenLang 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Juli 2024 (bearbeitet) Denkfabrik schrieb vor 51 Minuten: Ich habe im Vorfeld und nach den letzten Testspielen ein paar Sachen kritisiert. Gestern wurde ich des besseren belehrt. Die Mannschaft bzw. das Spiel,hat mir sehr gut gefallen. Klar waren noch ein paar Mängel, aber das gibt es immer. Alle haben gekämpft und bis am Schluss den Sieg gewollt. Ich könnte jetzt 2-3 Spieler positiv aber auch 2-3 eher negativ heraus heben, aber das lasse ich mal. Heute bin ich positiv gestimmt und freue mich schon sehr auf den Saisonstart. 👍 Ich habe nur teilweise reingeschaut, wer mir aber aufgefallen ist, ist Jäger. Stehts bemüht aber halt einfach in die Jahre gekommen. Sehe ihn mittlerweile ähnlich wie Nuhiu (obwohl noch eine Saison mehr zu gebrauchen). Meiner Meinung nach bringt er trotzdem nicht mehr die notwendige Frische mit - einfach zu langsam für den aktuellen Fußball. bearbeitet 20. Juli 2024 von floma 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 20. Juli 2024 floma schrieb vor 31 Minuten: 👍 Ich habe nur teilweise reingeschaut, wer mir aber aufgefallen ist, ist Jäger. Stehts bemüht aber halt einfach in die Jahre gekommen. Sehe ihn mittlerweile ähnlich wie Nuhiu (obwohl noch eine Saison mehr zu gebrauchen). Meiner Meinung nach bringt er trotzdem nicht mehr die notwendige Frische mit - einfach zu langsam für den aktuellen Fußball. Ja stimmt leider. Hier könnte man mittelfristkg wirklich auch einen Qualitätsschub bewirken wenn man hier einen sanften übergang auf einen jüngeren und technisch beschlagernen Spieler einleitet. Evtl. eh Milojevic.🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 20. Juli 2024 Estrada ist auch eine brauchbare Alternative als RV. Da hat er den einfacheren Konkurrenzkampf als in der IV, die wenn wir 4er Kette spielen vermutlich mit Koller und Gugganig ziemlich gesetzt ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2024 Ich bin ja nur gespannt was mir machen wenn ein oder sogar zwei IV ausfallen! Milojevic hat das Potenzial zu Spielen. Bei dem Liechtensteiner Junge fehlt aber noch einiges! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Altach Bester Mann im Team Geschrieben 20. Juli 2024 Altacher1929 schrieb vor 39 Minuten: Ich bin ja nur gespannt was mir machen wenn ein oder sogar zwei IV ausfallen! Milojevic hat das Potenzial zu Spielen. Bei dem Liechtensteiner Junge fehlt aber noch einiges! Dann spielt hald Estrada und Milojevic oder Jäger rückt in die IV. Ganz einfach. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 20. Juli 2024 (bearbeitet) Altiga schrieb vor 17 Stunden: Ich werde dem Lincoln mal eine Nachricht schreiben. Kanns ja nicht sein. Und was willst du ihm schreiben - dass er sich nicht mehr verletzen soll? Ich denke, es ist nichts Ernstes, weil Lincoln, soweit ich es im Stream mitbekommen hat, in der Trinkpause zu Standfest gegangen ist, und Standfest ihn dann direkt ausgewechselt hat. Vielleicht hats im Oberschenkel gezwickt, und bevor man in einem Testspiel riskiert, dass er sich richtig verletzt, würde ich ihn auch auswechseln. PS: Kronberger hatte ich gar nicht auf dem Schirm - aber mit seinen beiden Toren empfiehlt er sich für Einsätze in der Bundesliga. bearbeitet 20. Juli 2024 von Anywish 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts