SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 19. Juli 2024 knaggls_91 schrieb Gerade eben: Für das haben wir ja mit dem neuen Mineral-Wasser Partner bereits vorgesorgt Bei dem Wetter sollte man eh viel Wasser konsumieren 😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaggls_91 Teamspieler Geschrieben 19. Juli 2024 Ich werde Vorort sein, habe mir eine Sitzplatz-Karte auf der West gegönnt und freu mich auf ein kühles Bier, trotz EUR 25,- Ich verzichte dafür auf das Weinfest in Hohenenems, dann müsste ich sogar mit weniger Ausgaben aussteigen 😎 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Juli 2024 floma schrieb vor 52 Minuten: Leider nein, alles ausverkauft. Bier wird auch knapp. Habe gehört Fohrenburger hat nochmals aufgestockt. Man darf gespannt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 19. Juli 2024 Bin im Urlaub und auf den Livestream angewiesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 19. Juli 2024 knaggls_91 schrieb vor 26 Minuten: Ich werde Vorort sein, habe mir eine Sitzplatz-Karte auf der West gegönnt und freu mich auf ein kühles Bier, trotz EUR 25,- Ich verzichte dafür auf das Weinfest in Hohenenems, dann müsste ich sogar mit weniger Ausgaben aussteigen 😎 Da geht sich bei mir Gott sei Dank beides aus 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach Weltklassekicker Geschrieben 19. Juli 2024 Finde die Preise auch etwas übertrieben aber naja freue mich trotzdem auf ein kühles Bier und ein hoffentlich interessantes Testspiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 19. Juli 2024 Livestream —> https://www.scfreiburg.com/aktuell/sc-freiburg-tv/live/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Juli 2024 Hoffentlich schießen wir ein Tor. Würde mich interessieren, ob wir nun nicht doch eine neue Torhymne haben! Laut den Medien ja nicht... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 19. Juli 2024 40 Min vor Anpfiff, nur Freiburger im Stadion. Das wird heute eine Geisterkulisse. Mehr wie 1500 werden nicht kommen, davon sind 1450 Freiburger wenn nicht mehr. Da hat sich der Verein mit den Preisen ins Knie geschossen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschutter Tribünenzierde Geschrieben 19. Juli 2024 irgendjemand mal daran gedacht, dass nicht der Verein die Preise bestimmt hat, sondern die Agentur, die Freibung vermittelt hat? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Juli 2024 Tschutter schrieb vor 6 Minuten: irgendjemand mal daran gedacht, dass nicht der Verein die Preise bestimmt hat, sondern die Agentur, die Freibung vermittelt hat? Dann muss man es halt ablehnen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 19. Juli 2024 Michi Liendl ist auch da leider einige Jahre zu spät 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 19. Juli 2024 Die Freiburger Fans zahlen die gleichen übertrieben hohen Preise? Wenn ich die Anfahrt noch dazurechne - teuer für ein Testspiel, das man auch im Live-Stream anschauen kann. Wenn Altach die Preise gemacht haben sollte, finde ich auch, dass sie sich selbst ins Knie geschossen haben. Da mach ich bei einem Testspiel eine tolle Aktion, dass das Stadion gut gefüllt ist (zB. 10 Euro Eintritt und ein Gratis-Bier bzw. eine Gratis-Limo) und würde dann bei einem gut gefüllten Stadion wahrscheinlich mehr verdienen, als bei Mondpreisen, wo - außer den Gästefans - kaum jemand kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 19. Juli 2024 Anywish schrieb Gerade eben: Die Freiburger Fans zahlen die gleichen übertrieben hohen Preise? Wenn ich die Anfahrt noch dazurechne - teuer für ein Testspiel, das man auch im Live-Stream anschauen kann. Wenn Altach die Preise gemacht haben sollte, finde ich auch, dass sie sich selbst ins Knie geschossen haben. Da mach ich bei einem Testspiel eine tolle Aktion, dass das Stadion gut gefüllt ist (zB. 10 Euro Eintritt und ein Gratis-Bier bzw. eine Gratis-Limo) und würde dann bei einem gut gefüllten Stadion wahrscheinlich mehr verdienen, als bei Mondpreisen, wo - außer den Gästefans - kaum jemand kommt. Für das erste Testspiel nach der Pause zahlt ein treuer Fan auch einen hohen Preis ! Mmn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Juli 2024 Pipo1929 schrieb vor 3 Minuten: Für das erste Testspiel nach der Pause zahlt ein treuer Fan auch einen hohen Preis ! Mmn Das ist doch Blödsinn. Du willst also sagen, dass alle die nicht im Stadion sind aufgrund des Preises keine treuen Fans sind? Come on... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts