Recommended Posts

Top-Schriftsteller
SCRAltach1929 schrieb vor 23 Minuten:

Fridrikas eiskalt bei der Vorstellung vom Fanclub ausgepfiffen worden. Wird sich hald noch beweisen müssen.

Fridrikas war und ist einfach immer sehr provokant, dementsprechend passt das Pfeifkonzert. Er soll erst Leistung bringen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ur-Altiger schrieb vor 26 Minuten:

Ich verstehe euch nicht. Habe bei der EM selbst rechte Idioten gehört, die den rassistischen Text dazu gesungen haben. Brauche ich im Schnabelholz echt nicht. Und die neue Hymne kann mit der alten gut mithalten. Aber das ist natürlich Geschmacksache.

Sehe ich komplett anderst. Das ist Identität die man einfach aufhört. Bei uns wird ziemlich sicher hier nur Altacher Jungs angestimmt. Und sonst sol mans ändern wenn wirklich was vorfallen sollte und nicht  eine Präventivstrafe verhängen. Glaube kaum das irgendein Altachfan auf die Idee kommt mitten im Torjubel diesen Piefkescheiss anzustimmen. MMn ist das die falsche Herangehensweise. Was kommt als nächstes dass man keine Afrikaner verpflichtet, weil man sonst Rassisten verleiten könnten auf der Tribühne rassistische Äußerungen zu tätigen?

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
floma schrieb vor 8 Minuten:

Fridrikas war und ist einfach immer sehr provokant, dementsprechend passt das Pfeifkonzert. Er soll erst Leistung bringen!

Finde ich aber total unangebracht. Ist ja wie im Kindergarten. Er ist jetzt ein Teil der Mannschaft und aus. Besser Supporten anstatt sowas.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Ur-Altiger schrieb vor 22 Minuten:

Ich verstehe euch nicht. Habe bei der EM selbst rechte Idioten gehört, die den rassistischen Text dazu gesungen haben. Brauche ich im Schnabelholz echt nicht. Und die neue Hymne kann mit der alten gut mithalten. Aber das ist natürlich Geschmacksache.

Vor allem wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass in einem Fußballstadion mit was-weiß-ich 6.000-7.000 Zuschauern, bei denen genug dabei sind, die über den Durst trinken, nicht früher oder später ein paar Idioten den Sylter-Text grölen, dabei via Handy gefilmt werden u. das Video dann irgendwo in den Social Media auftaucht? Das wären Negativschlagzeilen mit Ansage, gut zu verstehen, dass hier der Verein Vorsicht walten lässt.

Mal abgesehen davon ist der D'Agostino Song bei zig Vereinen im Einsatz gewesen u. Altach hat den Song sicher nicht in den Fußball gebracht, von dem her verstehe ich auch nicht, wieso hier Sentimentalität herrschen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alexi Lalas schrieb vor 3 Minuten:

Finde ich aber total unangebracht. Ist ja wie im Kindergarten. Er ist jetzt ein Teil der Mannschaft und aus. Besser Supporten anstatt sowas.....

Wird sich beruhigen. Das man hier noch annäherungsschwierigkeiten hat und sich erst warm werden muss ist mMn klar. Heute war halt für ein Freundschaftsspiel sowieso eine ziemlich aufgeheizte Stimmung. Bis auf diese Situation aber im positiven Sinne.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
1929einLebenLang schrieb vor 1 Minute:

Wird sich beruhigen. Das man hier noch annäherungsschwierigkeiten und sich erst warm werden muss ist mMn klar. 

Dann lieber einfach den Applaus auslassen aber nicht auspfeifen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SCRAltach1929 schrieb vor 56 Minuten:

Fridrikas eiskalt bei der Vorstellung vom Fanclub ausgepfiffen worden. Wird sich hald noch beweisen müssen.

Ausgepfiffen und mit Lustenauer h…söhne weggeschickt.

Das wird ja lustig werden!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altacher1929 schrieb vor 2 Minuten:

Ausgepfiffen und mit Lustenauer h…söhne weggeschickt.

Das wird ja lustig werden!

Das wird seine Zeit brauchen. Hoffe das wird kein Dauerzustand. Übel wäre wenn man bei einem Tor von ihm nicht jubelt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
SCRAltach1929 schrieb vor 4 Minuten:

Das wird seine Zeit brauchen. Hoffe das wird kein Dauerzustand. Übel wäre wenn man bei einem Tor von ihm nicht jubelt. 

Wir sollten alle Tore bejubeln, so viele werden wir auch in 24/25 nicht schießen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Wow! Was für eine Stimmung für ein Freundschaftsspiel. Hut ab! Wünsche ich mir gerne für jede Sommervorbereitung. Die Freundschaft beider Vereine entwickelt sich positiv und die Einnahmen sind sicher auch toll.

Zum Spiel: Ergebnis passt. Beide Mannschaften haben sich neutralisiert, daher eher ein zähes Spiel. Wenn die Ligaspiele ähnlich werden aber die 3 Pkt. bei uns bleiben, soll es mir recht sein.

Zur Torhymne: Ein Skandal und eine Frechheit. Ich hoffe, dass ändert sich wieder zum Ligastart. Unsere Torhymne gehört zu uns und vor dem Spiel wurde auf der Süd extra noch durchgegeben, dass der Fanclub NICHT für diese unangebrachten Parolen steht. Alles außer ein "Altacher Jungs" nach dem Torjubel hätte mich sehr verwundert.

Bitte wieder ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Pipo1929 schrieb vor 57 Minuten:

Puhh weiß nicht was ich davon halten soll, sicher  war er ein grüner, jedoch brauch ich auch keinen verunsicherten Stürmer der die eigenen Fans hasst 😂

Gebe dir da zu 100% recht!
Fand das auch komplett fehl vom Fanclub. Man kann sein Ärger auch anders ausdrücken. Teilweise wurden von einigen die Zwei Stinkefinger hochgeladen. FInde ich schwach, sehr schwach. 

Er hat sich für 4 Jahre Altach entschieden, beim Einlaufen hat er die Hand ans Wappen vom Trikot gehalten, und seine Ansprache war auch ne gute Ansage. Also was soll das? 🙄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCRAltach1929 schrieb vor 58 Minuten:

Wenn er einige wichtige tore erzielt (hoffentlich) werden alle wieder jubeln und klatschen… aber hauptsache ihn jetzt auspfeiffen?! Zeigt wieder das ein paar menschen nicht meh alle tassen im schrank haben😏

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag