Recommended Posts

Fanatischer Poster
Altiga schrieb vor 9 Minuten:

Miserable Vorstellung! Standfest es wird eng. Wenn du so weitermachst hast du noch genau 3 Pflichtspiele vor dir.

Ach, das wird schon. Bis zur Winterpause läuft das Werkle schon. Und falls nicht, dann halt im Frühjahr. #zemmaheba, zefix!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Altacher1929 schrieb vor 12 Minuten:

Also wer da Heute was schönredet bei dem Spiel, dem ist nicht zu helfen!

Das kann man durch die Rosaroteste Brille der Welt, nicht mehr Rosarot sehen!

Schwächste Leistung bisher! Und das gegen einen Drittliga Aufsteiger, der seinen ersten Test Spielt in der Vorbereitung!

Analyse Unnötig.

1.Hz Schwach. Keine Wirklichen Chancen. Außer einem über die Latte von Gebauer.

2.Hz genauso schwach, mit einer 100%igen für Stuttgart und 2-3 Halbchancen die weit über der Stange landen, für uns!

Sehe ich auch so. Vorne weiterhin Pfui wie immer. Hinten mit viel Glück keine Tore kassiert. Ich sehe weiterhin keinen wirklichen Spielplan. Für mich sind keine Verbesserung zu sehen.

bearbeitet von Denkfabrik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Denkfabrik schrieb Gerade eben:

Ich sehe weiterhin keinen wirklichen Spielplan.

Das ist das eigentliche Problem, da sicher wieder das Argument "nur Testspiel" und "viele neue Spieler" kommen wird. Auch in einem Testspiel sollt ich ungefähr erkennen können, was die Idee ist. Aber da ist nix. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Altiga schrieb vor 15 Minuten:

Miserable Vorstellung! Standfest es wird eng. Wenn du so weitermachst hast du noch genau 3 Pflichtspiele vor dir.

Ich helfe dir mal weiter, vielleicht verstehst du es dann, deine Mannschaft kann kein Pressing spielen da ihr nach dem Ballgewinn zu viele technische Fehler passieren. Lass entweder kein Pressing mehr spielen oder trainiere endlich einmal diese Situationen nach Ballgewinn in der gegnerischen Hälfte. Wenn man sich die 3 Vorbereitungsspiele angesehen hat, war das deutlich zu erkennen. 

Ach ja und schick diesen Strunz dahin wo er hergekommen ist. Der läuft ja keinen Meter. 

Fridrikas der einzige der sich mal den Ball hinten abholt und nach vorne drängt.

Santos, Nuhiu, Strunz, Gebauer, Bahloul, Demaku, Jäger alle unter jederer Sau!

Besonders Jäger enttäuscht mich nur noch.

Den Yalcin kann man noch öfters einsetzen, der scheint was zu können.

Habe fertig.

100% aber er macht da sowieso nichts. Beim Training steht er nur daneben. Und bei einem Spiel sehe ich auch nicht viel von der Seitenlinie. Er scheint einfach nur anwesend zu sein, mehr nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

floma schrieb vor 1 Minute:

100% aber er macht da sowieso nichts. Beim Training steht er nur daneben. Und bei einem Spiel sehe ich auch nicht viel von der Seitenlinie. Er scheint einfach nur anwesend zu sein, mehr nicht.

Er wirkt überfordert und ratlos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Ja bin ich froh das ich für das em spiel entschieden habe! 0:0 gegen eine zweite garnitur des vfb!… na prost mahlzeit!

vor ein paar tagen haben sich sicher einige über meinen beitrag gewundert das man so schwach aufgetreten ist gegen den fc nenzing… nur nochmals zur Erinnerung eine reine Amateur Mannschaft!

und ein paar tage später so eine leistung das macht ja sehr viel freude für die meisterschaft! Es wird zeit aufzuwachen mmn!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SCRAltach1929 schrieb vor 3 Minuten:

Er wirkt überfordert und ratlos

Ja das glaube ich, wer hat dem auch je eine Kompetenz als Trainer attestiert?

Bezeichnend wie er gegen Luzern, zuerst Strunz zuruft, er sei der zweite Stürmer und soll im Pressing diese Position einnehmen um ihm dann 3 Minuten später, Strunz 6er zu machen an den Kopf wirft. Da wäre glaube ich jeder verwirrt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Altiga schrieb vor 2 Minuten:

Ja das glaube ich, wer hat dem auch je eine Kompetenz als Trainer attestiert?

Bezeichnend wie er gegen Luzern, zuerst Strunz zuruft, er sei der zweite Stürmer und soll im Pressing diese Position einnehmen um ihm dann 3 Minuten später, Strunz 6er zu machen an den Kopf wirft. Da wäre glaube ich jeder verwirrt. 

Cheftrainer + 3 Co-Trainer und keiner von denen bringt es zam diesen Haufen mal ordentlich einzustellen, geschweige denn eine Taktik auf das Spiel zu bringen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

floma schrieb Gerade eben:

Cheftrainer + 3 Co-Trainer und keiner von denen bringt es zam diesen Haufen mal ordentlich einzustellen, geschweige denn eine Taktik auf das Spiel zu bringen!!

Taugen hald alle drei zu nix!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altacher1929 schrieb vor 4 Stunden:

Pardon, die drei Weitschüsse übers Tor waren natürlich bessere Chancen, als das fast 0:1 für Stuttgart.

Schade das dein Fridrikas nicht mehr am Platz ist. Versteh deine schlechte laune darüber 🙏

Fertig der Hundskick….Schwächste Spiel Bisher.

Und das ist eine Kunst, nach schon zwei Schwachen Testspielen. 

Das beste ist nochdas man das auf instagram noch als guten Test bezeichnet. Läuft alles nach Plan: 0 Tore geschossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
1929einLebenLang schrieb vor 3 Minuten:

Das beste ist nochdas man das auf instagram noch als guten Test bezeichnet. Läuft alles nach Plan: 0 Tore geschossen.

Ja genau. Das hat mich narrisch gemacht. Wie kann so eine Testreihe als gut bis sehr gut bewertet werden. Ich muss wohl doch ein extremer Laie sein im Fußball. :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Pipo1929 schrieb vor 3 Stunden:

Gestern hat man ja zusätzlich lukas Jäger als IV versucht weils im DM vermutlich eng wird 

Und das ist halt wieder ohne Kopf! Jäger ist viel zu langsam und holprig in der IV. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag