ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 11. November 2024 Matt003 schrieb vor 12 Stunden: Parkplatz beim VTK oder sonst umliegende Straßen Ja, das hab ich befürchtet. Is halt bissl blöd mit Verpflegung, Jacke etc. aber dafür kannst du/ihr ja nix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 11. November 2024 ViolettErlaa schrieb vor einer Stunde: Ja, das hab ich befürchtet. Is halt bissl blöd mit Verpflegung, Jacke etc. aber dafür kannst du/ihr ja nix! Das ist aber bei fast allen Läufen so. Ersatzkleidung, Snacks in einen großen Rucksack, oder Sporttasche, kann man überall abstellen. Habe ich bei meinem Läufen immer so praktiziert. Direkt vor dem Startbereich parken wird man so schnell nirgends finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 11. November 2024 derrächermitdembecher schrieb vor 8 Minuten: Das ist aber bei fast allen Läufen so. Ersatzkleidung, Snacks in einen großen Rucksack, oder Sporttasche, kann man überall abstellen. Habe ich bei meinem Läufen immer so praktiziert. Direkt vor dem Startbereich parken wird man so schnell nirgends finden. Naja, ich will meine Tasche nicht irgendwo abstellen. Letztes Jahr wars perfekt mit dem Parkplatz vor der Ost. Das Depot wird ja wohl nicht offen haben....Naja, we will see.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 11. November 2024 ViolettErlaa schrieb vor 13 Minuten: Das Depot wird ja wohl nicht offen haben.... Kann ich Wertsachen oder Wechselgewand abgeben? Ja, wie beim Spieltag auch, haben wir ein Depot für euch geöffnet. Abgabe ausschließlich von Rucksäcken oder Taschen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 11. November 2024 tastsofast schrieb vor 1 Minute: Kann ich Wertsachen oder Wechselgewand abgeben? Ja, wie beim Spieltag auch, haben wir ein Depot für euch geöffnet. Abgabe ausschließlich von Rucksäcken oder Taschen. Aso, die Info hab ich nicht gelesen, danke! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isaak van Damm Leistungsträger Geschrieben 11. November 2024 schestak schrieb am 8.11.2024 um 17:58 : Freuts euch schon? Alle fit? freuen JA - fit NEIN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. November 2024 tastsofast schrieb vor 11 Stunden: Kann ich Wertsachen oder Wechselgewand abgeben? Ja, wie beim Spieltag auch, haben wir ein Depot für euch geöffnet. Abgabe ausschließlich von Rucksäcken oder Taschen. Dürfen da jetzt Katzen drinnen sein oder nicht? Ich frag für einen Freund. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. November 2024 ViolettErlaa schrieb am 10.11.2024 um 12:56 : Weiss jemand, wie das mim parken ausschaut? Der Parkplatz vor der Ost existiert ja nicht mehr. Sonst musst halt hin laufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 12. November 2024 Blackcactus schrieb vor 9 Stunden: Dürfen da jetzt Katzen drinnen sein oder nicht? Ich frag für einen Freund. Nein, weil der häng ich ja meine Startnummer um, damit sie für mich ein paar Kilometer macht - und ich leg mich ins Depot! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. November 2024 ViolettErlaa schrieb vor 2 Stunden: Nein, weil der häng ich ja meine Startnummer um, damit sie für mich ein paar Kilometer macht - und ich leg mich ins Depot! Geniale Idee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt003 Bester Mann im Team Geschrieben 12. November 2024 Gute Nachrichten: Die Garage wird für euch offen sein 9:00-15:00 Infomail geht heute oder morgen noch raus! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jr78 Amateur Geschrieben 13. November 2024 Kann ich am SA das Startsackerl auch für einen Freund mitnehmen oder ist persönliche Abholung notwendig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt003 Bester Mann im Team Geschrieben 14. November 2024 jr78 schrieb am 13.11.2024 um 15:08 : Kann ich am SA das Startsackerl auch für einen Freund mitnehmen oder ist persönliche Abholung notwendig? Ja bitte die Startnummer bereit halten und ev die Email-Bestätigung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. November 2024 (bearbeitet) https://on.orf.at/video/14251494/burgenland-heute-vom-15112024 Ein Bericht über den Viola Run bearbeitet 15. November 2024 von PurpleRain 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 15. November 2024 "Burgenland heute"? Hat Dosko den Verteilerkreis annektiert? Oder der ominöse Bernd das Stadion gekauft? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts