schlagi009 ASB-Messias Geschrieben 13. Mai 2024 flanders schrieb vor 59 Minuten: Slowakei besiegt USA in der OT. Waren bereits 4:1 vorne - für mich eine Überraschung. Slowaken wissen wohl eh selber nicht wie sie das gewonnen haben. Abgesehen vom Start wo sie auch mit 2:0 in Führung gegangen sind, wurden sie komplett an die Wand gespielt. Wahnsinn was die Amis vergeben haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2024 Würde gerne Schweden - Deutschland schauen, habe aber keinen Fernseher. Gibt es dazu irgendwo einen Stream? ORF zeigt leider die Schweiz. Danke, schon ran.de gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 13. Mai 2024 DonFetzo schrieb vor 10 Minuten: Würde gerne Schweden - Deutschland schauen, habe aber keinen Fernseher. Gibt es dazu irgendwo einen Stream? ORF zeigt leider die Schweiz. Danke, schon ran.de gefunden. IIHF hat Youtube Streams 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 13. Mai 2024 revo schrieb vor 5 Minuten: IIHF hat Youtube Streams Die gibt es heuer nicht mehr. Zumindest nicht für jede Spiele die ich gesucht habe. Hab mit auf sportdeutschland.tv um 25 Euro ein WM Abo gegönnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 13. Mai 2024 Die Stimmung in Prag schon sehr famos 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2024 Auf ran.de läuft es auch. Die Deutschen auf der Schlachtbank. *ausgezeichnet* 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2024 Deutschen kommen mit den Schweden gar nicht zurecht, lagen ihnen laut Statistik aber auch noch nie. Wenn die Schweden so weitermachen, dann gibt es a brutale Klatsche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 13. Mai 2024 Bei den Schweizern hat man das Gefühl, dass sie einen Mann mehr am Eis haben. Der Zwischenstand in Ostrau ist fraglos passend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 13. Mai 2024 flanders schrieb vor 44 Minuten: Die gibt es heuer nicht mehr. Zumindest nicht für jede Spiele die ich gesucht habe. Hab mit auf sportdeutschland.tv um 25 Euro ein WM Abo gegönnt. Ah okay.. eventuell nicht dann wenn jemand anders Rechte hält. VPN könnten helfen habe ich gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2024 valderama schrieb vor 31 Minuten: Bei den Schweizern hat man das Gefühl, dass sie einen Mann mehr am Eis haben. Der Zwischenstand in Ostrau ist fraglos passend. Bei den Schweden gefühlt sogar 2. Der deutsche Kommentator meinte, dass die Drittelpause wohl kürzer ausfallen wird, weil vor dem schwedischen Tor braucht es keine Eisreinigung. Schweden haben leider aber nun bisserl zurückgeschalten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2024 Bin etwas spät und Eishockey interessiert mich nicht, aber trotzdem: Bückt euch vor der Schweiz, Leute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2024 Mein aufgrund der gezeigten Leistungen gewagter Finaltipp. Schweden - Kanada. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 14. Mai 2024 valderama schrieb vor 22 Stunden: Die Stimmung in Prag schon sehr famos Kann ich bestätigen und kann jeden Eishockey Fan nur empfehlen such das mal live anzuschauen. Prag auf Grund der Größe der Halle und den eishockeyverrückten Tschechen natürlich extra toll. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 14. Mai 2024 Norwegen schlägt Dänemark. Für Österreich im Kampf um Platz 6 eher ungut. Lettland mit dem 3. Sieg gegen die "Kleinen", erstmals ohne OT. Mal sehen ob sie gegen die anderen Teams auch weiter punkten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 14. Mai 2024 revo schrieb vor 5 Minuten: Norwegen schlägt Dänemark. Für Österreich im Kampf um Platz 6 eher ungut. Lettland mit dem 3. Sieg gegen die "Kleinen", erstmals ohne OT. Mal sehen ob sie gegen die anderen Teams auch weiter punkten. Stimmt. Auch in Sachen Abstieg suboptimal dieses Ergebnis (sofern wir die nächsten drei Spiele verlieren sollten, davon muss man leider ausgehen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts