weizi72 ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2024 SCR_Simon schrieb vor 8 Minuten: Versteh ich nicht, warum man in einem öffentlich(en*) Forum nichts besseres zu tun hat als andere anzuschnauzen. Musst ja meine Beiträge nicht durchlesen... Edit: Ich lade dich herzlich dazu ein meine Beiträge ab jetzt zu ignorieren danke Genau deshalb wird dieses Forum immer schlimmer- leider Ignoriere sie einfach 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2024 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2024 Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 27. Mai 2024 weizi72 schrieb vor 4 Minuten: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 27. Mai 2024 Um genau zu sein: Die Ablöse beträgt 318.990! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2024 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Mai 2024 Was für ein Kindergarten! 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Postaholic Geschrieben 27. Mai 2024 Der wichtigste Transfer wird der neue Athletik-Trainer werden. Fitnesstechnisch hängen wir im Vergleich zu den Liga-Konkurrent doch im Gesamtbild stark hinterher. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 27. Mai 2024 SCR_Simon schrieb vor 1 Minute: Der wichtigste Transfer wird der neue Athletik-Trainer werden. Fitnesstechnisch hängen wir im Vergleich zu den Liga-Konkurrent doch im Gesamtbild stark hinterher. Und der ist die letzten 2 jahre 2 mal abgestiegen... lässt mich jetzt nicht grad jubeln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 27. Mai 2024 SCR_Simon schrieb Gerade eben: Der wichtigste Transfer wird der neue Athletik-Trainer werden. Fitnesstechnisch hängen wir im Vergleich zu den Liga-Konkurrent doch im Gesamtbild stark hinterher. Dachte das wird der ehemalige der jetzt bei Sandhausen war… wir brauchen nicht nur einen Fitnesscoach sondern auch einen Mentalakrobaten Ivanov1985 schrieb Gerade eben: Und der ist die letzten 2 jahre 2 mal abgestiegen... lässt mich jetzt nicht grad jubeln Das ist auch eine Errungenschaft wenngleich das nicht bedeuten muss dass die Fitness nicht gepasst hat! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Mai 2024 Das hätte mehr Tradition 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Mai 2024 Ivanov1985 schrieb vor 10 Minuten: Und der ist die letzten 2 jahre 2 mal abgestiegen... lässt mich jetzt nicht grad jubeln Verstehe ich nicht. Weiß man leicht schon, wer Athletikcoach wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Mai 2024 Kommt da jetzt heute noch was oder erst morgen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2024 SCR-1899 schrieb Gerade eben: Kommt da jetzt heute noch was oder erst morgen? So spät kommt wohl eventuell nur am 4.9. abends etwas 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 27. Mai 2024 Underdog1899 schrieb vor 5 Minuten: Verstehe ich nicht. Weiß man leicht schon, wer Athletikcoach wird? Ja stand die tage schon wo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts