TheMichii Knows how to post... Geschrieben 3. September 2024 Lucifer schrieb vor 1 Minute: Ich dachte erst am Do Morgen um Mitternacht muss der Kader für die Conference League abgegeben werden. Daher fix vor morgen Mitternacht. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Fanatischer Poster Geschrieben 3. September 2024 ESC0BAR schrieb vor 17 Minuten: Also doch dzeko.... Oder doch Arnautovic? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 3. September 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 8 Minuten: Die Frage des Tages: Ist denn schon Weihnachten? laut dem Supermarkt meines Vertrauens eindeutig ja 😋 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 3. September 2024 Lucifer schrieb vor 6 Minuten: Ich dachte erst am Do Maybe erst am Donnerstag….oder spätestens am Freitag, weil keiner gekommen ist 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 3. September 2024 eminem23 schrieb Gerade eben: Maybe erst am Donnerstag….oder spätestens am Freitag, weil keiner gekommen ist Somit kommt die Wunschlösung weil das wäre ja quasi wie Weihnachten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 3. September 2024 Neunzehner schrieb vor 1 Minute: Somit kommt die Wunschlösung weil das wäre ja quasi wie Weihnachten oder es kommt eben keiner weil das christkindl an grant hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 3. September 2024 Spaß ohne es kann sein, dass keiner kommt 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. September 2024 eminem23 schrieb Gerade eben: Spaß ohne es kann sein, dass keiner kommt Spoiler TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute: oder es kommt eben keiner weil das christkindl an grant hat oder durchfall hat 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 3. September 2024 eminem23 schrieb vor 1 Minute: Spaß ohne es kann sein, dass keiner kommt Jetzt sind wieder alle am Boden der Realität. Plan C.. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 3. September 2024 eminem23 schrieb vor 2 Minuten: Spaß ohne es kann sein, dass keiner kommt Das wär mir am liebsten so. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 3. September 2024 mrneub schrieb Gerade eben: Das wär mir am liebsten so. Dir eh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. September 2024 Andy_27 schrieb Gerade eben: Jetzt sind wieder alle am Boden der Realität. Plan C.. F 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 3. September 2024 eminem23 schrieb vor 4 Minuten: Spaß ohne es kann sein, dass keiner kommt Deswegen bist zurück 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 3. September 2024 kenn mi nix mehr aus 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 3. September 2024 mrneub schrieb vor 2 Minuten: Das wär mir am liebsten so. mrneub steht nicht auf neue Spieler. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts