Sommertransferfenster 2024

Recommended Posts

Weltklassecoach

Sorry durch die ca. 50 Seiten die ich einfach nicht mehr lesen wollte, habe ich gar nicht gesehen dass Kara wirklich spruchreif ist. 

Gibt's dazu ein Indiz? Wenn ja, bitte nochmal für mich alten Mann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
TwoPointFifty schrieb vor 6 Minuten:

Sorry durch die ca. 50 Seiten die ich einfach nicht mehr lesen wollte, habe ich gar nicht gesehen dass Kara wirklich spruchreif ist. 

Es gibt anzeichen das man sich offensiv noch verstärken möchte aber noch keine namen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
TwoPointFifty schrieb vor 5 Minuten:

Ich glaub Elwood hat gemeint, es kommt vllt wer den man kennt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
bronaldo schrieb vor 6 Minuten:

Da gings ned um Kara.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
bronaldo schrieb vor 10 Minuten:

Er hat eigentlich nur „der letzte Zugang könnt spannend werden“ geschrieben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
GRENDEL schrieb vor 2 Minuten:

Da gings ned um Kara.

Aah okay, dann hab ich kA wen er meint und warum Kara diskutiert wird. War davon aber auch nicht wirklich begeistert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
finn schrieb vor einer Stunde:

Bischof bitte nicht vergessen, der ist noch angeschlagen und wird seinen Weg gehen.

Bei Bischof hat es geheißen er ist nur leicht Angeschlagen, jetzt fällt er schon Wochenlang aus.

Was hat er überhaupt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Ich denke mehrere dachten an einen Transfer von Grbic, allerdings wollte er wieder in der Schweiz für Luzern kicken. Grbic wäre ja auch jemand den man kennt. Bezüglich Kara gibt es keine Quellen, ich habe nur erwähnt, dass er mir taugen würde, that´s it.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

ich würde niemanden mehr holen. der Kader ist gut genug um Platz 3 zu holen und in der ECL die Ligaphase und je nach Auslosung noch die eine oder andere Runde zu überstehen. Eventuell im Winter nachbessern, aber jetzt einen Spieler Marke Kara (und da geht es nicht um den Spieler selbst - ich mochte Kara immer) zu holen wäre mMn "Geldverschwendung"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
vr271175 schrieb vor 2 Minuten:

ich würde niemanden mehr holen. der Kader ist gut genug um Platz 3 zu holen und in der ECL die Ligaphase und je nach Auslosung noch die eine oder andere Runde zu überstehen. Eventuell im Winter nachbessern, aber jetzt einen Spieler Marke Kara (und da geht es nicht um den Spieler selbst - ich mochte Kara immer) zu holen wäre mMn "Geldverschwendung"

Man könnte schon noch einen holen ( Stürmer) aber davor müsste man ein zwei noch abgeben/Verleihen sonst ist der Kader zu Groß, den man darf nicht vergessen das Seydi und Gale zurück kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
vr271175 schrieb vor 6 Minuten:

wir spielen mit 2 Stürmern und Burgi ist keine 20 mehr, Bischof ist verletzt, puhh schwierige Situation. Dursun und als Option Lang die aktuellen Ersatzspieler auf dieser Position.

Hoffe mal, das Gale demnächst wieder fit ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

wir spielen mit 2 Stürmern und Burgi ist keine 20 mehr, Bischof ist verletzt, puhh schwierige Situation. Dursun und als Option Lang die aktuellen Ersatzspieler auf dieser Position.

bischof ist nach der lsp wieder einsatzfähig, wurde schon so gesagt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
moerli schrieb vor 5 Minuten:

Man könnte schon noch einen holen ( Stürmer) aber davor müsste man ein zwei noch abgeben/Verleihen sonst ist der Kader zu Groß, den man darf nicht vergessen das Seydi und Gale zurück kommen

"Nachbesetzen" natürlich, aber dann gleiches Profil... ich glaube nicht das Burgi / Beljo gehen, bei allen anderen wäre Kara der falsche Ersatz

derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

da hast schon recht, aber jetzt ist mal Pause, die Verletzten kommen zurück und gegen manche Gegner kann man Janson als zweiten Stürmer bringen...

Es gibt schon auch Argumente für eine Neuverpflichtung und ich kann nur sagen was ICH denke, bedeutet nicht das die anderen unrecht haben.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
vr271175 schrieb vor 9 Minuten:

"Nachbesetzen" natürlich, aber dann gleiches Profil... ich glaube nicht das Burgi / Beljo gehen, bei allen anderen wäre Kara der falsche Ersatz

da hast schon recht, aber jetzt ist mal Pause, die Verletzten kommen zurück und gegen manche Gegner kann man Janson als zweiten Stürmer bringen...

Es gibt schon auch Argumente für eine Neuverpflichtung und ich kann nur sagen was ICH denke, bedeutet nicht das die anderen unrecht haben.. 

Ich kann deine Überlegungen schon gut nachvollziehen, bin gespannt wie man sich dann letztendlich entscheidet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten