Sommertransferfenster 2024

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
LaDainian schrieb vor 2 Minuten:

Hat der überhaupt zwei Füße? Na hoffentlich trifft der überhaupt den Ball. 

Diese diversen Meldungen hier drinnen schon wieder, bevor ihn auch nur irgendjemand auf die norwegerzecherln gschaut hat.

Najo, wenn er nur einen hätt, müssten sie wenigstens nur auf 5 Zecherln achten (wenn net da auch noch 2, 3 fehlen, was es natürlich nochmal a bisserl einfacher machen würd :augenbrauen:) :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LaDainian schrieb vor 5 Minuten:

Hat der überhaupt zwei Füße? Na hoffentlich trifft der überhaupt den Ball. 

Diese diversen Meldungen hier drinnen schon wieder, bevor ihn auch nur irgendjemand auf die norwegerzecherln gschaut hat.

Naja, ganz ehrlich: im vergleich zum anderlecht norweger liest sich dessen vita nicht gerade berauschend...und 25 j ist er auch schon.

Ist der 20 j, sag ich ok...aber so?

Verstehen tue ich den transfer absolut nicht...aber ich muss das zum glück ja auch nicht.

bearbeitet von Heinrich_VIII

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
orßit schrieb vor 19 Minuten:

Wer ist "ihr"? 

Schreibe ja, dass ich hoffe, dass der was kann und katzer den nächsten kracher landet. Ich kenne diesen spieler nicht, rein vom profil und den tm zahlen wirkt es für mich halt so - was ist so schlimm daran?

Du bist einer der ärgsten Suderanten hier.

Entweder ist Beljo zu schwach (bei 4 Toren in 9 Spielen natürlich berechtigt), oder die Bank ist zu schwach (sitzen ja nur ein paar U21 Nationalspieler und Einer mit 29 A Länderspielen dort)

Bist nicht der Einzige, aber sich jetzt hinzustellen und nach einem „Panikkauf“ Statement verwundert zu sein, ist dann doch wieder oberste Liga.

Respekt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
dobie schrieb Gerade eben:

Kennt wer den neuen Spieler?

Hier nicht, aber er ist sicher eine Niete, weil 25 und bei Rosenborg gerade nicht im Kader.

natürlich nicht weil Rosenborg Geldprobleme hat und ihn verkaufen muss, sondern weil er eh scho wissen …

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Heinrich_VIII schrieb vor 2 Minuten:

Naja, ganz ehrlich: im vergleich zum anderlecht norweger liest sich dessen vita nicht gerade berauschend...und 25 j ist er auch schon.

Ist der 20 j, sag ich ok...aber so?

Verstehen tue ich den transfer absolut nicht...aber ich muss das zum glück ja auch nicht.

25 schon? Hm, das wird dann wohl ein Transfer hinsichtlich einer eventuellen Partnerschaft mit Bständig sein! Im Rapid-Shop gibt sicher bald auch grün-weiße Rollatoren! :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dobie schrieb vor 2 Minuten:

Kennt wer den neuen Spieler?

Kein Mensch kennt ihn. Genauso wenig wie den anderen Norweger. Schon alleine deshalb ist er schlecht. Wobei auch wieder nicht denn Taferner kennt man und der wär noch schlechter :davinci: alles in allem wenig System zu erkennen bei den voreiligen Bewertungen hier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Auf den ersten Blick schon alleine wegen des Alters ein Transfer der nicht unbedingt ins Schema passt. Aber wie man Katzer kennt, wurde der Spieler bis ins letzte Detail gescouted, da steckt ein Plan dahinter. 

Ist ein Spieler wo ich mir bei der Austria, beim LASK oder beim WAC denken würde, hm, der könnte funktionieren. Schau ma mal. Katzer holt so einen Spieler sicher nicht ohne Grund. Da dürften wohl die erweiterten Daten sehr stark sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Jansson hat auch niemand gekannt und er ist ein TOP Transfer für uns. Ich denke, Katzer hat ein Anforderungsprofil und in dieses wird er passen. Cool, dass wir uns in der Breite doch noch verstärken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Nun ja, eine gewisse Skepsis kann ich ob der für den Laien sichtbaren Daten nicht leugnen, aber er soll ja nur Kerschbaums Kaderplatz einnehmen, von daher vermutlich eher Wurscht. Stellt sich halt die Frage, ob man für ZM Nummer 4 einen Legionär braucht, der noch dazu sehr wenig Fußball im letzten Jahr gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten