Boidi ASB-Legende Geschrieben 18. August 2024 TimetoShine1899 schrieb vor einer Stunde: https://www.anderlecht-online.be/fr/article/234653 Arnstad auf dem Weg nach Österreich Beziehen Sie die nicht auf laola? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon ASB-Messias Geschrieben 18. August 2024 Ganz einfacher Gedanke: Wir haben Geld, was mach ma sonst damit? Für 2% auf s Sparbuch legen? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 18. August 2024 2 minutes ago, mrneub said: Die jetzigen kaderspieler müssen dann noch mehr leistung bringen wenn da jemand kommt der sie verdrangen könnte. Genau das war über jahre das problem. Es soll keiner einen freibrief haben, alle sollen sich gegenseitig pushen. Das wäre gut und bei den vielen Spielen wird jeder ausreichend Möglichkeit bekommen, sich zu beweisen. Nie wieder waren Tormänner bei Rapid so fehlerfrei wie Payer und Macho in der damaligen Meistersaison (sigh). 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postaholic Geschrieben 18. August 2024 Die Worte von Katzer sind doch sehr klar und deutlich wie ich finde. Wenn nach so einem Interview doch noch ein Spieler kommt wäre das sehr strange, vor allem mit der Begründung wegen den vielen jungen Spielern und die Stimmung in der Kabine. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 18. August 2024 (bearbeitet) SCR-1899 schrieb vor 3 Minuten: Die Worte von Katzer sind doch sehr klar und deutlich wie ich finde. Wenn nach so einem Interview doch noch ein Spieler kommt wäre das sehr strange, vor allem mit der Begründung wegen den vielen jungen Spielern und die Stimmung in der Kabine. Ich würds eher strange finden wenn man vor 2-3 tagen von alarmsignalen im kader spricht danach nicht mehr nach bessert und sich dann zu wundern wieder der kader wieder zu klein ist.. Bezüglich stimmung: Leistungsprinzip zählt. Siege und gute leistungen bringen stimmung. bearbeitet 18. August 2024 von mrneub 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. August 2024 Ich finde ja auch, dass noch ein 6er/IV kommen sollte. Aber wenn Mecki in einem Interview sagt, dass der Kader steht und man auch der zweiten Reihe voll vertraut, würde sich diese wohl dezent verarscht vorkommen wenn er jetzt noch jemanden aus dem Hut zaubert. Taktieren hin oder her. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 18. August 2024 Bezüglich Sattelberger Transfer: Markus Katzer meint gegenüber dem "Kurier": "Da ist nichts dran." 24 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 18. August 2024 lengmandx schrieb vor 2 Minuten: Ich finde ja auch, dass noch ein 6er/IV kommen sollte. Aber wenn Mecki in einem Interview sagt, dass der Kader steht und man auch der zweiten Reihe voll vertraut, würde sich diese wohl dezent verarscht vorkommen wenn er jetzt noch jemanden aus dem Hut zaubert. Taktieren hin oder her. Vielleicht wurde das so abgesprochen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 18. August 2024 Falls Gale bald wieder für uns kickt wäre das auch wie ein Neuzugang im Offensivbereich. 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 18. August 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 1 Stunde: https://www.anderlecht-online.be/fr/article/234653 Arnstad auf dem Weg nach Österreich Das ist doch nicht die offizielle seite, oder?...liest sich nämlich "abgeschrieben" 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 18. August 2024 (bearbeitet) Wirklich strange finde ich nur eines. Nämlich, dass so viele Leute hier noch immer nicht kapiert haben, dass Kommunikation in einer Transferperiode selten was mit Wahrheit in Aussagen zu tun hat und selbst die Wahrheit oft eine kurze Halbwertszeit hat. Gezielt spreche ich alle nervösen Youngsters und die naiven Zappelfinger im ASB an - dies ist eine spitzen Transferzeit um zu lernen, wie das Geschäft so läuft. Vor allem deshalb, da wir heuer nicht Beifahrer sind, sondern aktiver Gestalter. Mit der sicheren Gruppenphase und einem richtig gut geölten Werkl haben wir umso mehr die Karten in der Hand bei möglichen weiteren Verpflichtungen. Aber was jeder mittlerweile gecheckt haben sollte, ist, dass man dem Herrn Katzer als Kaderplaner durchaus zutrauen kann bescheid zu wissen, was noch benötigt wird, wenn überhaupt noch was benötigt wird. Ruhe zu bewahren und die Transferzeit zu genießen war schon sehr sehr lange nicht mehr so einfach wie heuer. Danke Mecki, Trainer und Konsorten! bearbeitet 18. August 2024 von mclausky dem Dativ sein Leben zurückgegeben 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postaholic Geschrieben 18. August 2024 mrneub schrieb vor 6 Minuten: Ich würds eher strange finden wenn man vor 2-3 tagen von alarmsignalen im kader spricht danach nicht mehr nach bessert und sich dann zu wundern wieder der kader wieder zu klein ist.. Bezüglich stimmung: Leistungsprinzip zählt. Siege und gute leistungen bringen stimmung. Da wurde aber auch verlautbart das Preis Leistungsverhältnis muss passen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 18. August 2024 SCR-1899 schrieb vor 1 Minute: Da wurde aber auch verlautbart das Preis Leistungsverhältnis muss passen. Das muss es sowieso immer, egal bei welchen spieler. Ob neuzugang oder schon rapidspieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 18. August 2024 (bearbeitet) SCR-1899 schrieb vor 3 Minuten: Da wurde aber auch verlautbart das Preis Leistungsverhältnis muss passen. In der Transferzeit ändern sich Preis/Leistungsverhältnisse manchmal ziemlich schnell! (Stichwort Sattelberger) bearbeitet 18. August 2024 von Andy_27 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 18. August 2024 (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 8 Minuten: Falls Gale bald wieder für uns kickt wäre das auch wie ein Neuzugang im Offensivbereich. Ich hoffe man hat ihm schon etwas taktik beigebracht, die ersten spiele war das nix. Auch wenn man gesehen hat, dass da potential vorhanden ist. bearbeitet 18. August 2024 von Heinrich_VIII 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts