URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 26. Juni 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 25 Minuten: Und das dürfte der Cousin sein Mir wär einer lieber der trifft. Denn an dem wird ein Stürmer gemessen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Juni 2024 GRAP schrieb vor 15 Minuten: Bin kein Insider, aber kenn den ein oder anderen im Umfeld. Ein Rückkehrer im Sturm war/ist definitiv im Gespräch. Nach dem Mayuluabgang ist da wohl alles möglich Kitagawa 🤭 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 26. Juni 2024 SCR_Simon schrieb Gerade eben: Kitagawa 🤭 Traustason 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 26. Juni 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 2 Minuten: Nein Andi Weimann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 26. Juni 2024 Oida Rapidla schrieb Gerade eben: Andi Weimann Na 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 26. Juni 2024 GRAP schrieb vor 17 Minuten: Bin kein Insider, aber kenn den ein oder anderen im Umfeld. Ein Rückkehrer im Sturm war/ist definitiv im Gespräch. Nach dem Mayuluabgang ist da wohl alles möglich Kvilitaia wäre frei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 26. Juni 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute: Na Schobi probiert es nochmal? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. Juni 2024 schade dass die spieler immer kürzer bei rapid bleiben und sehr schnell verkauft werden. ich hätte es gerne gesehen dass mayulu stammspieler witd bevor man ihn verkauft. 17 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 26. Juni 2024 URgrüner schrieb Gerade eben: Schobi probiert es nochmal? Genau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Juni 2024 Grbic 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NepomuK22 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Juni 2024 EricTheKing schrieb vor 1 Minute: Grbic Hoffentlich nicht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 26. Juni 2024 Jan Arge? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 26. Juni 2024 (bearbeitet) Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Fally hat Potential, wäre jetzt nach 1 Saison eingespielt gewesen und hätt durchstarten können, wär uns auch in der Europacup Qualifikation zu Gute gekommen. Nächstes Jahr hätte er immer noch 2 Jahre Vertrag gehabt und 😁 uns eventuell deutlich mehr eingebracht als die kolportierten 3,5 Mille. 3,5 Mille sind gut, wenn man zurück blickt, nicht besonders gut, wenn man in die ( mögliche ) Zukunft blickt. Zudem hauen mich die Werte vom angeblichen Nachfolger nicht vom Hocker. Man wird sich schon was gedacht haben, der Deal macht Gelder frei für andere Zugänge, zudem war man wohl mit Fallys Art nicht zufrieden. Ich hoff das ganze geht gut. Edit. Den depperten Smiley kann ich ned löschen... bearbeitet 26. Juni 2024 von GRENDEL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Juni 2024 EricTheKing schrieb vor 4 Minuten: Grbic Wär der nächste Linksfuss, bin da eher für Kara. Aber unsere Leute werden wissen was für uns das Beste ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 26. Juni 2024 Kara neben einem technisch versierten und schnellen Spieler im Sturm Duo (kein Ahnung, wie schnell Brunes ist aber technisch hat er was drauf) und unser Sturm wäre nicht schlechter geworden. Aber mit dem Mayulu Geld auch einen im Zm, könnte das wichtigste Puzzleteil werden. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts