Sommertransferfenster 2024

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
SVR-SCR schrieb vor 1 Stunde:

w

sehe ich auch so, wenn Sattlberger nicht in naher Zukunft verlängert, dann braucht man auch nicht mehr auf ihn bauen und muss ihn mMn auch wenn möglich verkaufen. Ist ja auch nicht so wie bei Grüll, dass er ein unumstrittener Leistungsträger ist, wo man dann abwiegen kann, ob ein Verkauf mit relativ geringer Ablösesumme oder ein Verbleib mehr Wert für den Verein hat. Das muss der Verein mMn schon klar kommunizieren und dem Spieler auch mal eine Deadline setzen. 

Vielleicht müssen wir uns damit abfinden, daß die Spieler künftig öfter ihre Verträge auslaufen lassen als vorzeitig zu verlängern. Einfach so verkaufen geht natürlich nur wenn der Spieler zustimmt. Sollte er nicht zustimmen, dann wäre es auch unfair, ihn nicht mehr zu berücksichtigen. Erstens schaden wir uns selbst und zweitens haben wir mit ihm einen gültigen Vertrag. Sollte es im Moment noch an ihm scheitern, daß er zögert, dann müssen wir uns natürlich nach Verstärkung umsehen, aber erst für die nächste Saison. Da ist die Chance auch größer, daß wir einen dann ablösefreien Spieler finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
bruno_conte schrieb vor 6 Minuten:

Vielleicht müssen wir uns damit abfinden, daß die Spieler künftig öfter ihre Verträge auslaufen lassen als vorzeitig zu verlängern. Einfach so verkaufen geht natürlich nur wenn der Spieler zustimmt. Sollte er nicht zustimmen, dann wäre es auch unfair, ihn nicht mehr zu berücksichtigen. Erstens schaden wir uns selbst und zweitens haben wir mit ihm einen gültigen Vertrag. Sollte es im Moment noch an ihm scheitern, daß er zögert, dann müssen wir uns natürlich nach Verstärkung umsehen, aber erst für die nächste Saison. Da ist die Chance auch größer, daß wir einen dann ablösefreien Spieler finden.

Verlängert er nicht und es kommt ein anderer zdm spieler, is das duo dann natürlich grgic+neuer - stattl hätt zumindest bei mir dann nicht mehr priorität und müsst sich mit sehr starken leistungen minuten sammeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Tobal12345 schrieb vor 4 Minuten:

Verlängert er nicht und es kommt ein anderer zdm spieler, is das duo dann natürlich grgic+neuer - stattl hätt zumindest bei mir dann nicht mehr priorität und müsst sich mit sehr starken leistungen minuten sammeln

ja, wäre natürlich auch eine Möglichkeit, wenn man über die nötigen Mittel verfügt. Gemeint hätte ich aber eigentlich, daß der Neue heuer schon für die übernächste Saison gesucht wird, also für 25/26. Falls man Sattlberger als Stamm 6er sieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
bruno_conte schrieb vor 3 Minuten:

ja, wäre natürlich auch eine Möglichkeit, wenn man über die nötigen Mittel verfügt. Gemeint hätte ich aber eigentlich, daß der Neue heuer schon für die übernächste Saison gesucht wird, also für 25/26. Falls man Sattlberger als Stamm 6er sieht.

Wär natürlich die billigere variante, versteh schon was du meinst 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
bw_sektionsbg schrieb vor 2 Stunden:

Aktuell wird er eher nicht von Angeboten der Top Clubs erschlagen werden, weshalb eine Verlängerung mit beidseitig akzeptabler KO doch möglich sein müsste.

KO? Kaufoption? Häng ich grad? Oder geht's um eine AK? Dann abgelehnt :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Ernesto schrieb vor 2 Stunden:

das ist aber was anderes als du geschrieben hast. deine vorwurf kannst dir behalten bzw trifft der eher auf dich zu. du hast ja geschrieben

Wenn ein Spieler in den vergangenen Jahren viele Verletzungen hatte, dann ist er für mich unfit.

Was kann man daran nicht verstehen? Oder will man bewusst hier irgendwelche unnötigen Diskussionen zur individuellen Zufriedenheit anstacheln?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Underdog1899 schrieb vor 5 Minuten:

Hört sich schon ziemlich konkret an

Ja find ich auch, dürfte nur noch eine Frage der Zeit sein bis er bei uns vorgestellt wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SCR-1899 schrieb vor 7 Minuten:

Ja find ich auch, dürfte nur noch eine Frage der Zeit sein bis er bei uns vorgestellt wird. 

So wie bei schöller...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
SCR_Simon schrieb Gerade eben:

"FK Rapid Wien"

Bild-Zeitung ...

Klage ist raus :davinci:

bearbeitet von GI242

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
SCR_Simon schrieb vor 12 Minuten:

"FK Rapid Wien"

Bild-Zeitung ...

Also dass bei Bild überhaupt Zeitung dabeisteht ist ja für mich fragwürdig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
SCR_Simon schrieb vor 53 Minuten:

Wenn ein Spieler in den vergangenen Jahren viele Verletzungen hatte, dann ist er für mich unfit.

Was kann man daran nicht verstehen? Oder will man bewusst hier irgendwelche unnötigen Diskussionen zur individuellen Zufriedenheit anstacheln?

Der gemeinhin akzeptierte Begriff lautet verletzungsanfällig. Hoffe ich darf das als objektive Kraft kurz einwerfen. Klar kann man sagen, wenn jd von einer Verletzung zurückkehrt: Hmm der is vllt nu ned ganz fit. Die Udinese User haben sich halt eher auf die Verletzungen bezogen. Ihr schauts euch ja auch bei potentiellen Verpflichtungen an wieviel Spiele derjenige verpasst hat und die haben halt auch darüber diskutiert.

P.S. Bitte kein Zitat. Is nur als kurzer Input gedacht, dass du dich mit niemandem streiten musst ;)

bearbeitet von fußball123oö123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten