mrneub V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2024 FloRyan schrieb Gerade eben: Er im 1 vs 1 sehr, sehr schwach ist. Auch sein abschluss ist nicht der beste.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREDL TATAR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Mai 2024 weizi72 schrieb vor 11 Minuten: wer kommt noch ? Somorodov hoffentlich 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2024 mrneub schrieb vor 18 Minuten: Lt. Huber möchte man karic zu auer dazuholen Hoffentlich Auer ist ja echt nicht schlecht, klar ist manchmal ein schwerer Fehler dabei aber er ist sicher unter den ersten drei LAV in Österreich 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2024 weizi72 schrieb vor 11 Minuten: wer kommt noch ? Mayulu - Bischof Seidl - Schaub Karic -------- Grgic -------- X Raux Yao - Sattlberger - Cvetkovic Hedl Würde mir da um einiges besser gefallen, könnte situativ auch in ein 4231 übergehen Mayulu Bischof - Seidl - Schaub Grgic - Sattlberger Karic - Raux Yao - Cvetkovic - X Hedl 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Mai 2024 gw1100 schrieb vor 2 Minuten: Mayulu - Bischof Seidl - Schaub Karic -------- Grgic -------- X Raux Yao - Sattlberger - Cvetkovic Hedl Würde mir da um einiges besser gefallen, könnte situativ auch in ein 4231 übergehen Mayulu Bischof - Seidl - Schaub Grgic - Sattlberger Karic - Raux Yao - Cvetkovic - X Hedl Wo Burgi? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2024 SuiCune schrieb Gerade eben: Wo Burgi? Edeljoker auf seine alten Tage hin um dann den gegnerischen, müden Defensivspielern die letzten Stiche zu verteilen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 28. Mai 2024 Top_ League schrieb vor 19 Minuten: Aktuell würde sehr weniger eine Million ausgeben für Auer und da muss sich der Verein einfach hinterfragen, was da schief läuft. Das Thema Hoffnung ist mit Katzer endlich vorbei, Zeit ist Geld und das hat Rapid nicht. Dann bleibt er eben bei uns - aber ein Spieler aus dem erweiterten Nationalteamumfeld, 23 Jahre alt, 3 Jahre Restvertrag. Sorry, wenn er weg will dann darf er halt nicht unterschreiben bis 2027. Wenn er sich drei mal das Kreuzband reißt will er ja auch weiter bezahlt werden über die 3 Jahre und sagt nicht "naja, wenn mich der Verein nimmer will..was soll ma machen" Aus meiner Sicht muss für Auer 2M+ ausgerufen werden. Ein LV der bei rund 100 Einsätzen bei ca. 20 Scorern steht ist jetzt nichts, was niemand brauchen kann. Am besten wäre es sowieso wir hätten beide und einen guten Konkurrenzkampf. Dann soll der bessere spielen und aus. 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2024 gw1100 schrieb vor 7 Minuten: Mayulu - Bischof Seidl - Schaub Karic -------- Grgic -------- X Raux Yao - Sattlberger - Cvetkovic Hedl Würde mir da um einiges besser gefallen, könnte situativ auch in ein 4231 übergehen Mayulu Bischof - Seidl - Schaub Grgic - Sattlberger Karic - Raux Yao - Cvetkovic - X Hedl Rechts hoffentlich Johansson, wegen den drei Türmen warads 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 28. Mai 2024 mrneub schrieb vor 11 Minuten: Auch sein abschluss ist nicht der beste.. FloRyan schrieb vor 11 Minuten: Er im 1 vs 1 sehr, sehr schwach ist. Denke wenn er mehr Freiheiten nach Vorne hat könnte dabei mehr rausschauen; ich habe Auer in der Vorbereitung der letzten Saison nicht so schlecht in Erinnerung, wo er auch tlw. offensiver zum Zug kam. aber wir werden ja sehen, ob/wer links tatsächlich noch kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Superkicker Geschrieben 28. Mai 2024 schleicha schrieb vor 1 Minute: Dann bleibt er eben bei uns - aber ein Spieler aus dem erweiterten Nationalteamumfeld, 23 Jahre alt, 3 Jahre Restvertrag. Sorry, wenn er weg will dann darf er halt nicht unterschreiben bis 2027. Wenn er sich drei mal das Kreuzband reißt will er ja auch weiter bezahlt werden über die 3 Jahre und sagt nicht "naja, wenn mich der Verein nimmer will..was soll ma machen" Aus meiner Sicht muss für Auer 2M+ ausgerufen werden. Ein LV der bei rund 100 Einsätzen bei ca. 20 Scorern steht ist jetzt nichts, was niemand brauchen kann. Am besten wäre es sowieso wir hätten beide und einen guten Konkurrenzkampf. Dann soll der bessere spielen und aus. Ich sehe jetzt auch nicht die Not ihn zu verkaufen. Wenn man Auer abgibt dann nur bei entsprechenden Angebot sprich alles ab 2 Mio. Er hat einen Vertrag unterschrieben bis 2027. Geb dir da komplett Recht bei dieser Situation sollten wir uns als Verein nicht verstecken da kann man schon mal selbstbewusst sagen unter 2 Mio. geht nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Mai 2024 Was passiert dann mit Vincze, sollte Karic kommen und Auer bleiben? verleihen? als RV Backup behalten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Superkicker Geschrieben 28. Mai 2024 boeckinho schrieb vor 2 Minuten: Was passiert dann mit Vincze, sollte Karic kommen und Auer bleiben? verleihen? als RV Backup behalten? Ich gehe mal davon aus das wir ihn als Backup behalten. Find ihn schon eigentlich sehr gut bzw. hat er sehr gute Ansätze. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 28. Mai 2024 boeckinho schrieb vor 2 Minuten: Was passiert dann mit Vincze, sollte Karic kommen und Auer bleiben? verleihen? als RV Backup behalten? darf sich nach der RLO nun in der 2. Liga beweisen und nach oben hin stehen die Türen natürlich offen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 28. Mai 2024 boeckinho schrieb vor 2 Minuten: Was passiert dann mit Vincze, sollte Karic kommen und Auer bleiben? verleihen? als RV Backup behalten? Ich weiß leider immer noch nicht ganz sicher, welcher sein stärkerer Fuß ist. Sollte er tatsächlich Rechtsfuß sein, passt die Position als RV Backup mEn perfekt. McKenzie1983 schrieb Gerade eben: darf sich nach der RLO nun in der 2. Liga beweisen und nach oben hin stehen die Türen natürlich offen. Wäre mMn eine Verschwendung, darf gerne erster Backup sein hinten rechts. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2024 boeckinho schrieb vor 2 Minuten: Was passiert dann mit Vincze, sollte Karic kommen und Auer bleiben? verleihen? als RV Backup behalten? Zweiteres Ich bin gespannt was man mit Zimmermann,Strunz und Druijf vorhat, alle drei sehe ich Chancenlos im Kader 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts