derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 30. August 2024 Ich schreibs ungeniert Kara wäre mein Favorite 😊, ich wiederhole just mein Favorit. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strobelix Leistungsträger Geschrieben 30. August 2024 Jetzt mag ich's aber genau wissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 30. August 2024 Caspar01 schrieb vor 1 Minute: Alle kennen ihn, alle Hau Rong 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Posting-Maschine Geschrieben 30. August 2024 Wird eh Kara werden, hätte lieber einen schnelleren Spielertyp aber er weiß wo das Tor steht und seine Tugenden passen komplett zu Rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 30. August 2024 Ich kann mit Grbic und Kara leben. Gibt definitiv schlechtere Optionen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 30. August 2024 Auf Instagram gerade gesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2024 Grbic wär a traum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 30. August 2024 schleicha schrieb vor 3 Minuten: Ich kann mit Grbic und Kara leben. Gibt definitiv schlechtere Optionen. So ist es, ABER wir holen ja seit 1 Woche keine Spieler mehr. 😉 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2024 (bearbeitet) Irgendwo auch schade, dass bischof nicht das fehlende puzzlestein is bearbeitet 30. August 2024 von Tobal12345 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2024 laotse schrieb vor 4 Minuten: Auf Instagram gerade gesehen 5 Jahresvertrag kann ich mir nicht vorstellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2024 laotse schrieb vor 4 Minuten: Auf Instagram gerade gesehen Alles nur spaß. Kleiner insider unter uns Jugendlichen Der typ der das gepostet hat is 11 und glaubt alles was man sagt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JdoubleA Stammspieler Geschrieben 30. August 2024 laotse schrieb vor 5 Minuten: Auf Instagram gerade gesehen Das ist der Instakanal unsers @TimetoShine1899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2024 Und ich habs in story gemacht damit er Ruhe gibt haha Er denkt auch seidl wechselt für 7 mio zu galaxy. Und wirds wsl posten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 30. August 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute: Und ich habs in story gemacht damit er Ruhe gibt haha Er denkt auch seidl wechselt für 7 mio zu galaxy. Und wirds wsl posten Und der alte Depp muss es natürlich hier reinstellen 😂😂😂 na vielen Dank 🤩 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2024 laotse schrieb Gerade eben: Und der alte Depp muss es natürlich hier reinstellen 😂😂😂 na vielen Dank 🤩 Bitte gern 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts