derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 30. August 2024 Ich schreibs ungeniert Kara wäre mein Favorite 😊, ich wiederhole just mein Favorit. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strobelix Banklwärmer Geschrieben 30. August 2024 Jetzt mag ich's aber genau wissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 30. August 2024 Caspar01 schrieb vor 1 Minute: Alle kennen ihn, alle Hau Rong 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. August 2024 Wird eh Kara werden, hätte lieber einen schnelleren Spielertyp aber er weiß wo das Tor steht und seine Tugenden passen komplett zu Rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 30. August 2024 Ich kann mit Grbic und Kara leben. Gibt definitiv schlechtere Optionen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 30. August 2024 Auf Instagram gerade gesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 30. August 2024 Grbic wär a traum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 30. August 2024 schleicha schrieb vor 3 Minuten: Ich kann mit Grbic und Kara leben. Gibt definitiv schlechtere Optionen. So ist es, ABER wir holen ja seit 1 Woche keine Spieler mehr. 😉 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 30. August 2024 (bearbeitet) Irgendwo auch schade, dass bischof nicht das fehlende puzzlestein is bearbeitet 30. August 2024 von Tobal12345 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2024 laotse schrieb vor 4 Minuten: Auf Instagram gerade gesehen 5 Jahresvertrag kann ich mir nicht vorstellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 30. August 2024 laotse schrieb vor 4 Minuten: Auf Instagram gerade gesehen Alles nur spaß. Kleiner insider unter uns Jugendlichen Der typ der das gepostet hat is 11 und glaubt alles was man sagt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JdoubleA Ergänzungsspieler Geschrieben 30. August 2024 laotse schrieb vor 5 Minuten: Auf Instagram gerade gesehen Das ist der Instakanal unsers @TimetoShine1899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 30. August 2024 Und ich habs in story gemacht damit er Ruhe gibt haha Er denkt auch seidl wechselt für 7 mio zu galaxy. Und wirds wsl posten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 30. August 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute: Und ich habs in story gemacht damit er Ruhe gibt haha Er denkt auch seidl wechselt für 7 mio zu galaxy. Und wirds wsl posten Und der alte Depp muss es natürlich hier reinstellen 😂😂😂 na vielen Dank 🤩 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 30. August 2024 laotse schrieb Gerade eben: Und der alte Depp muss es natürlich hier reinstellen 😂😂😂 na vielen Dank 🤩 Bitte gern 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts