Sommertransferfenster 2024

Recommended Posts

Postinho
Sup schrieb vor 5 Minuten:

Beim Dursun hat man das Gefühl der könnte regelmäßige Spielzeit vertragen. Nur in der Bundesliga wird er die nirgends bekommen und in 2ten kann er gleich 2er spielen. 

es gibt auch die Rückkehrer Gale und Seydi, evtl kann man die wie Jansson eine Reihe dahinter aufstellen, oder eben verleihen

Bei Gale kann ich mir den Jansson Part eher vorstellen, Seydi sollte mit der Geschwindigkeit eher ganz vorne spielen, der könnte aber bei Kontermannschaften im UPO gut reinpassen, sofern er nach der Verletzung nicht an Spritzigkeit verliert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
wienerfußballfan schrieb vor 49 Minuten:

:D

Freitagnachmittag alle sind im Wochenende und Elwood doing Elwood things 

dabei goaned.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl

Zum Thema Abgänge. BW Linz hat ziemlich einen Engpass in der IV. Ob da eventuell Kasengele nochmals ein Thema wird? Und Wattens hat dasselbe Thema im Sturm. Da könnte Furki oder Bischof Sinn machen. Je nachdem, wen man eher benötigt. Zum Thema Zugänge warte ich ab. Das Spiel kennen wir ja bereits zur genüge. Da bringt das große Raten wenig. Es kommt, wie es kommt. Nimmt man einen Stürmer dazu, würde eine leihe eines der beiden genannten durchwegs Sinn ergeben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
chris843 schrieb vor 5 Minuten:

Zum Thema Abgänge. BW Linz hat ziemlich einen Engpass in der IV. Ob da eventuell Kasengele nochmals ein Thema wird? Und Wattens hat dasselbe Thema im Sturm. Da könnte Furki oder Bischof Sinn machen. Je nachdem, wen man eher benötigt. Zum Thema Zugänge warte ich ab. Das Spiel kennen wir ja bereits zur genüge. Da bringt das große Raten wenig. Es kommt, wie es kommt. Nimmt man einen Stürmer dazu, würde eine leihe eines der beiden genannten durchwegs Sinn ergeben. 

Bischof verleihen wäre absurd. Der kann sich festbeißen und wird wenn gesund schon Leistung zeigen. Dursun soll sich mal in der 2er erfangen. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
Elwood schrieb vor 2 Stunden:

also der letzte zugang könnt spannend werden.

Wenn du ein Weib wärst, würd ich jetzt sagen Du „Beidlratzer“, aber das wäre natürlich politisch total unkorrekt und darum schreib ich es nicht 😂😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
dobie schrieb vor 2 Stunden:

Kennst du den Spieler?

Vielleicht kennen ihn sogar Mehrere hier herinnen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten