Sommertransferfenster 2024

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
mrneub schrieb vor 47 Minuten:

Ich würde lachen wenn TV2 No Rapid Wien mit der Wiener Austria verwechselt und Borkeeit in Favoriten anheuert. Bis jetzt handelt es sich um Spekulationen. Ich bin schon gespannt ob/und wer kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 5 Minuten:

Auf den ersten Blick schon alleine wegen des Alters ein Transfer der nicht unbedingt ins Schema passt. Aber wie man Katzer kennt, wurde der Spieler bis ins letzte Detail gescouted, da steckt ein Plan dahinter. 

Ist ein Spieler wo ich mir bei der Austria, beim LASK oder beim WAC denken würde, hm, der könnte funktionieren. Schau ma mal. Katzer holt so einen Spieler sicher nicht ohne Grund. Da dürften wohl die erweiterten Daten sehr stark sein. 

Raux Yao war dann wohl auch eher für die Altherren gedacht nehme ich mal an.... Einen 25jährigen Zweitligakicker verpflichten, Wahnsinn eigentlich! Wenigstens hat man den ablösefrei bekommen, nachdem er in dem Alter schon mindestens halb verschimmelt ist...

Es deutet wiegesagt vieles auf eine Partnerschaft mit Bständig hin, die wollen im Rapid-Shop scheinbar ihre Rollatoren loswerden...!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Schwemmlandla3 schrieb vor 16 Minuten:

Kein Mensch kennt ihn. Genauso wenig wie den anderen Norweger. Schon alleine deshalb ist er schlecht. Wobei auch wieder nicht denn Taferner kennt man und der wär noch schlechter :davinci: alles in allem wenig System zu erkennen bei den voreiligen Bewertungen hier

Ich gehe davon aus, dass ihn Katzer kennt, sonst wärs schon sonderbar. 😀

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Info Dealer
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Kein ASB Mensch. Falsch formuliert :D

Da kennt ihn auch der ein oder andere :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Mir geht es bei meiner Skepsis wohl in erster Linie auch um meine Erwartungshaltung, dass der Spieler sofort hilft. 

Ein Bankdrücker eines kleineren / schwächeren Vereins aus einer schwächeren Liga der bei uns sofort hilft? Gab es das schon mal?

Dass der Norweger durchaus gut sein kann und vielleicht langfristig sogar richtig wichtig werden kann (eben weil er vielleicht einer ist der dsnn bleibt und jahrelang das Mittelfeld dirigiert) ist ja in der Theorie auch absolut im Bereich des Möglichen. 

Aber für die derzeitige Situation wo man eigentlich jemanden braucht den man am besten schon am Wochenende auf dem Feld haben kann hätte ich mir eher einen wie Taferner erwartet der voll im Saft steht.

Aber gut. Vielleicht schafft er es ja. Wäre gut für Rapid.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Mir geht es bei meiner Skepsis wohl in erster Linie auch um meine Erwartungshaltung, dass der Spieler sofort hilft. 

Ein Bankdrücker eines kleineren / schwächeren Vereins aus einer schwächeren Ligs der bei uns sofort hilft? Gab es das schon mal?

Dass der Norweger durchaus gut sein kann und vielleicht langfristig sogar richtig wichtig werden kann (eben weil er vielleicht einer ist der dsnn bleibt und jahrelang das Mittelfeld dirigiert) ist ja in der Theorie auch absolut im Bereich des Möglichen. 

Aber für die derzeitige Situation wo man eigentlich jemanden braucht den man am besten schon am Wochenende auf dem Feld haben kann hätte ich mir eher einen wie Taferner erwartet der voll im Saft steht.

Aber gut. Vielleicht schafft er es ja. Wäre gut für Rapid.

Ob Rosenborg wirklich schwächer ist?

Ob die norwegische Liga so viel schwächer ist?

Im 8er wären sie froh gewesen, nicht gegen Skandinavier spielen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

kenn wie alle anderen hier den spieler natürlich garnicht und lass mich überraschen.

einzig die verletzungs bzw. ausfallhistorie find ich ned so prickelnd für eine position die körperlich recht anspruchsvoll ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
laotse schrieb vor 1 Minute:

Ob Rosenborg wirklich schwächer ist?

Würdest du uns als Außenseiter sehen? Die sind im Club Ranking hinter der Austria. Rang 190. Im Elo Ranking fast 100 Punkte hinter uns.

laotse schrieb vor 1 Minute:

Ob die norwegische Liga so viel schwächer ist?

Wie viel ist schwer zu sagen, aber schlechter ist sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Egal ob er es wird oder nicht, er hat über 6000 Einsatzminuten in der höchsten norwegischen Spielklasse, die Norweger sind in der 5JW aktuell auf Platz 11, nur so als Info.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
SEGGA schrieb vor 22 Minuten:

Raux Yao war dann wohl auch eher für die Altherren gedacht nehme ich mal an.... Einen 25jährigen Zweitligakicker verpflichten, Wahnsinn eigentlich! Wenigstens hat man den ablösefrei bekommen, nachdem er in dem Alter schon mindestens halb verschimmelt ist...

Es deutet wiegesagt vieles auf eine Partnerschaft mit Bständig hin, die wollen im Rapid-Shop scheinbar ihre Rollatoren loswerden...!!!

Sorry, aber was ist das für eine schwachsinnige Antwort?

Raux Yao war einer der besten Verteidiger in der Ligue 2 und hatte Angebote aus der Ligue 1. Der Norweger ist beim 6. der norwegischen Liga auf der Bank gesessen.

Wie gesagt, man wird sich schon was dabei gedacht haben und ihn nicht ohne Grund holen. Aber der Vergleich mit Raux Yao ist Schwachsinn hoch 10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Sterz schrieb vor 25 Minuten:

Ich würde lachen wenn TV2 No Rapid Wien mit der Wiener Austria verwechselt und Borkeeit in Favoriten anheuert. Bis jetzt handelt es sich um Spekulationen. Ich bin schon gespannt ob/und wer kommt.

Huber hat im Kurier auch schon von ihm geschrieben. Denke das schließt eine Verwechslung aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten