derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 27. August 2024 (bearbeitet) Ein Norweger soll also vom Norweger ablenken, versteh, tricky. am Ende wirds a Finne. bearbeitet 27. August 2024 von derfalke35 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 27. August 2024 Ich kenn den Norweger nicht, aber wenn wir einen Neuen holen, muss er schon klar besser sein, als unsere aktuellen Spieler, sonst wäre das ein Schlag ins Gesicht für unseren Nachwuchs! Ob jemand der bereits 25 ist und sich bei Rosenborg nicht durchsetzen kann tatsächlich so viel besser ist, als jene, die jetzt die Kaderplätze belegen??? We will see… 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 27. August 2024 (bearbeitet) spannend. bearbeitet 27. August 2024 von derfalke35 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 27. August 2024 derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: Ein Norweger soll also vom Norweger ablenken, versteh, tricky. am Ende wirds a Finne. Hauptsache Mailand 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 27. August 2024 derfalke35 schrieb vor 5 Minuten: Ein Norweger soll also vom Norweger ablenken, versteh, tricky. am Ende wirds a Finne. Alter schwede. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 27. August 2024 mrneub schrieb Gerade eben: Alter schwede. Es kommt keiner mehr, hat ja Katzer schon gesagt. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 27. August 2024 Denke den Arnstad würd ich 100 mal lieber nehmen als den anderen. Bin gespannt was passiert 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 27. August 2024 (bearbeitet) FerdinandR schrieb vor 2 Stunden: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid-hat-einen-norwegischen-mittelfeldspieler-im-visier/ Hier der Spieler, bin gespannt https://www.transfermarkt.at/tobias-borkeeiet/profil/spieler/458537 Kennen tue ich den nicht. Liest sich aber absolut nicht besonders/überzeugend/ausbaufähig und ist auch schon 25 j. Da wäre ich absolut für den anderen norweger . Der würde so überhaupt nicht ins bisherige beuteschema passen. 25 j und kann sich seit jahren nirgends wirklich durchsetzen...kann mir nicht vorstellen, dass da wirklich was drann ist. Will ich mir auch nicht . bearbeitet 27. August 2024 von Heinrich_VIII 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 27. August 2024 Da Oage schrieb vor 25 Minuten: Oida...jedes Mal wenn du was postest lese ich falsch und sehe heinzzuber. Und kurz denk ich mir dann wieso nicht den da als Avatar hast.... Ich hoffe des legt sich bald... Oder eine mischung aus heinz prüller und hans huber! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. August 2024 Heinrich_VIII schrieb vor 10 Minuten: Kennen tue ich den nicht. Liest sich aber absolut nicht besonders/überzeugend/ausbaufähig und ist auch schon 25 j. Da wäre ich absolut für den anderen norweger . Der würde so überhaupt nicht ins bisherige beuteschema passen. 25 j und kann sich seit jahren nirgends wirklich durchsetzen...kann mir nicht vorstellen, dass da wirklich was drann ist. Will ich mir auch nicht . Ich kann’s mir nach diesem Transferfenster auch nicht ganz vorstellen, aber unsere Verantwortlichen haben ganz andere Tools, die sehen schon wer uns weiterhelfen kann und wer nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 27. August 2024 Eine sogenannte blendgranate. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. August 2024 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 27. August 2024 SCR-1899 schrieb vor 1 Minute: Push push pu-ussssshh 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 27. August 2024 Katzer mit besseren Finten als Jansson 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 27. August 2024 (bearbeitet) Ich’s sag’s ehrlich…am besten ins künstliche Koma versetzen lassen bis 5.9 18:00 Uhr bearbeitet 27. August 2024 von TimetoShine1899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts