synetic Info Dealer Geschrieben 26. August 2024 bronaldo schrieb vor 2 Stunden: was interessieren mich Insider, die müssen auch nicht immer wissen Ernesto schrieb vor 2 Stunden: mich interessieren die insider auch ned - was willst du jetzt genau diskutieren? ich habe gesagt was die insider damals von sich gegeben haben und wie mein verhältnis zu insidern aussieht, sollte vielen hier bekannt sein. aber ich sage es gerne nochmal: ich halte den großteil der angeblichen insider für wichtigtuer bronaldo schrieb vor 2 Stunden: kA was du genau diskutieren willst, anscheinend möchtest du ja nur irgendwelchen Insidern etwas auswischen. Ich wollte nur Quellen aufzeigen, die die genannte Ablösesumme bestätigen. Es ist eh bekannt, dass manche einen angeborenen Hass gegen „Insider“ haben, aber ob ein Medienbericht als 100% richtige Quelle durchgeht (vor allem wenn ein anderes Medium gleichzeitig eine andere Summe nennt) wage ich jetzt auch mal anzuzweifeln. Vor allem: Wir können uns nur Ablösefrei leisten. Quelle: Zeitung. Muss also stimmen 20 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 27. August 2024 synetic schrieb vor 40 Minuten: Es ist eh bekannt, dass manche einen angeborenen Hass gegen „Insider“ haben, aber ob ein Medienbericht als 100% richtige Quelle durchgeht (vor allem wenn ein anderes Medium gleichzeitig eine andere Summe nennt) wage ich jetzt auch mal anzuzweifeln. Vor allem: Wir können uns nur Ablösefrei leisten. Quelle: Zeitung. Muss also stimmen Manche tun halt so als ob sie etwas wüssten, manche kriegen vllt falsche Informationen, manche missverstehen Informationen (stille Post), manche erhalten nur einen Teil der Informationen und manche Insider wissen es ab und zu ganz genau. Ein Insider kann eben auch falsche Informationen verbreiten, obwohl seine Quellen verlässlich sind und er die Wahrheit sagt. Auch die Journalisten verschiedener Medien sind in gewisser Art Insider. Auf jeden Fall sollte man niemandem zu 100% vertrauen. Manche haben öfters recht, andere seltener. Im Fall Druijf gab es sowohl von ASB Insidern als auch von Medien Gerüchte über eine Ablöse um die 800k, 1Mio und 1,5Mio. Die Wahrheit liegt wohl wie meistens irgendwo in der Mitte. Ich verstehe es wenn man seine Informationen mit der Rapid Community teilen will. Manchmal werden aber unnötig falsche Hoffnungen gemacht und die Fans enttäuscht. Im Endeffekt freuen sich aber die meisten, wenn ein spannender Name genannt wird und man einen Grund zur Spekulation hat. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. August 2024 Steht jetzt wieder mal das hinpecken auf Insider am Plan? Das ASB dreht sich auch ständig im Kreis und es wird von mal zu mal lächerlicher. Wie wärs wenn sich einfach diejenigen ihre ausgekorenen Feindbilde auf die Ignore packen? Die User, welche deren Beiträge lesen wollen können dies dann weiterhin machen, ohne sich die Sudderei derer anhören zu müssen, die anscheinend nicht ganz so gut damit zurechtkommen, nicht Ende der Fahnenstange zu sein. Die Insider die hier laufend Infos miteinbringen, welche uns so vermutlich nie zu Ohren kommen würden sind bzgl. Spekulations und Transferfredl das Salz in der Suppe und ich möchte sie nicht missen 21 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 27. August 2024 bronaldo schrieb vor 5 Stunden: Manche tun halt so als ob sie etwas wüssten, manche kriegen vllt falsche Informationen, manche missverstehen Informationen (stille Post), manche erhalten nur einen Teil der Informationen und manche Insider wissen es ab und zu ganz genau. Ein Insider kann eben auch falsche Informationen verbreiten, obwohl seine Quellen verlässlich sind und er die Wahrheit sagt. Auch die Journalisten verschiedener Medien sind in gewisser Art Insider. Auf jeden Fall sollte man niemandem zu 100% vertrauen. Manche haben öfters recht, andere seltener. Im Fall Druijf gab es sowohl von ASB Insidern als auch von Medien Gerüchte über eine Ablöse um die 800k, 1Mio und 1,5Mio. Die Wahrheit liegt wohl wie meistens irgendwo in der Mitte. Ich verstehe es wenn man seine Informationen mit der Rapid Community teilen will. Manchmal werden aber unnötig falsche Hoffnungen gemacht und die Fans enttäuscht. Im Endeffekt freuen sich aber die meisten, wenn ein spannender Name genannt wird und man einen Grund zur Spekulation hat. Das liegt ja in der Natur der Sache, dass Infos manchesmal stimmen und dann wieder nicht. Wie oft ändert sich was in letzter Minute ? Ein Forum wie dieses lebt auch von den Informationen von Insidern. Ich denke nicht, dass absichtlich jemand falsche Hoffnungen schürt, im Fussball kann eben immer viel passieren, auch Journalisten mit guten Kontakten zum Verein verbreiten mal Fehlinformationen. Ich lese gerne was die Insider schreiben, man muss es eben richtig einschätzen zu wissen. Es gab mal eine Zeit wo sehr wenig von ihnen gepostet wurde, das war in meinem Empfinden ehrlich gesagt ziemlich fad. Aber natürlich kann das jeder sehen wie er möchte, mich freuts halt wenn ich was lese. Es muss auch nicht immer nur um Transfers gehen, man liest auch so oftmals spannende Dinge rund um den Verein. 24 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Top-Schriftsteller Geschrieben 27. August 2024 phy schrieb vor 7 Stunden: Warum war keine Leihe mehr möglich? Aber ja, zum Glück entscheidet noch immer der Spieler und soweit hat sich der Spieler sicher richtig entschieden - es war nur ein relativ günstiger kauf. ja, aber Rapid will auch ähnlich wie RBS & Sturm die 10 Mio Euro+ ablösen haben und da wird es dann schnell mal schwierig einen Spieler zu finden der gut genug ist um diese ablöse zu erzielen zu können und bei dem es den anderen nicht aufffällt. Und ja, klar als Stammspieler auf Sicht - aber halt nicht als fertigen Stammspieler. Aber bei Sturm sind einige darunter (Emegha, Yeboah, Boving, aiwu, Jatta etc) und beim LASK auch (Ljubicic, Usor, Entrup). Ich meine ja nicht Kaderergänzungs- sondern Entwicklungsspieler.Ein junger Spieler der eben bei Rapid die nächsten Schritte machen kann - wie Sangare, wie Jansson, wie Mayulu. Die werden ja wohl alle nicht bleiben und so wie beim Rest der Liga eher nicht bleiben weil hier so gut gezahlt wird. Schau, es ist im Grunde ganz einfach. Sieht man bei Arnstad oder einem anderen Spieler wesentlich mehr Potenzial und aktuelle Leistungsfähigkeit als bei Bajlicz, Guye Kaygin oder Oswald macht eine Verpflichtung um diese Summe soweit schon Sinn ansonsten eben nicht. Und die von dir genannten Spieler sind zwar nett, aber bis auf Yeboah bei Sturm wurden eben alle mit erfolgreichen EC Saisonen (LASK hatte da hohe Einnahmen, Rapid zuletzt nicht) oder Transfers über 10 Millionen finanziert (Hjolund wurde mit dem verkauf von Yeboah um 6,5 Millionen finanziert, alle danach im Grunde noch mit den 17 Millionen für Hjolund) Und klarerweise will und muss Rapid dort auch hin, will man den Anschluss nicht komplett verlieren, aber noch sind wir nicht soweit. Übermut und Größenwahn haben uns allerdings erst genau in diese Lage gebracht. Letztlich ist das aber nur meine Meinung. Sehen es Katzer und Konsorten anders, sind mehr finanzielle Mittel vorhanden als ich vermute, dann wird man das Risiko einer solchen Verpflichtung wohl eingehen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 27. August 2024 Wird hier jetzt echt seitenlang diskutiert, welche Infos zum uralt Druijf Transfer gestimmt haben oder nicht??? Bitte machts dafür doch den alten Transferthrrad wieder auf. Hier hat das echt nix verloren! Einzige relevante Frage hier ist doch, ob heuer noch jemand kommt oder nicht?!?! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 27. August 2024 Woody schrieb vor 8 Minuten: Wird hier jetzt echt seitenlang diskutiert, welche Infos zum uralt Druijf Transfer gestimmt haben oder nicht??? Bitte machts dafür doch den alten Transferthrrad wieder auf. Hier hat das echt nix verloren! Einzige relevante Frage hier ist doch, ob heuer noch jemand kommt oder nicht?!?! Ja, ist richtig. Wobei Druijf als Abgang schon ein Thema sein könnte. Gibt aber keinerlei Infos dazu. Leider 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 27. August 2024 schleicha schrieb vor 14 Minuten: Ja, ist richtig. Wobei Druijf als Abgang schon ein Thema sein könnte. Gibt aber keinerlei Infos dazu. Leider Wird aber in in dieser Transferperiode eher schwierig, denke er wird erst im Oktober wieder fit sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 27. August 2024 derfalke35 schrieb Gerade eben: Wird aber in in dieser Transferperiode eher schwierig, denke er wird erst im Oktober wieder fit sein. wie läuft es eig. bei Druijf ab. ist er überhaupt in Wien ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 27. August 2024 Juli93scr schrieb vor 2 Minuten: wie läuft es eig. bei Druijf ab. ist er überhaupt in Wien ? Wenn seine insta posts aktuell sind ist er seit wochen nicht in wien. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 27. August 2024 Juli93scr schrieb vor 5 Minuten: wie läuft es eig. bei Druijf ab. ist er überhaupt in Wien ? Die Operation war in Wien, die Reha in Holland, den Letztstand kenne ich allerdings nicht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 27. August 2024 derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: Die Operation war in Wien, die Reha in Holland, den Letztstand kenne ich allerdings nicht. Die OP ist doch schon monate her oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 27. August 2024 auch wenn der zeitpunkt wohl noch offen ist, so ist die gschicht bei Druijf relativ einfach. bei uns wird er nicht mehr auflaufen, also gibts genau zwei optionen. er bleibt bis vertragsende bei uns, oder der vertrag wird im einvernehmen aufgelöst. das kann mit oder ohne abschlagszahlung sein. Ferdy hat aber logischerweise keinen stress, weil er als vertragsloser spieler jederzeit bei einem anderen verband angemeldet werden kann. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 27. August 2024 Elwood schrieb vor 15 Minuten: auch wenn der zeitpunkt wohl noch offen ist, so ist die gschicht bei Druijf relativ einfach. bei uns wird er nicht mehr auflaufen, also gibts genau zwei optionen. er bleibt bis vertragsende bei uns, oder der vertrag wird im einvernehmen aufgelöst. das kann mit oder ohne abschlagszahlung sein. Ferdy hat aber logischerweise keinen stress, weil er als vertragsloser spieler jederzeit bei einem anderen verband angemeldet werden kann. Dafür müsste der Vertrag aber trotzdem noch während der Transferzeit aufgelöst werden, oder? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 27. August 2024 Gunner schrieb Gerade eben: Dafür müsste der Vertrag aber trotzdem noch während der Transferzeit aufgelöst werden, oder? also nach meinen infos ist das komplett egal, aber es dürfen glaub ich nicht mehr als zwei vereine in einer spielzeit sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts