Sommertransferfenster 2024

Recommended Posts

V.I.P.
Batigol_7 schrieb vor 3 Minuten:

hat aber scheinbar nur noch Vertrag bis Sommer 2025

Leihen im letzten Vertragsjahr.... immer wieder ein Sammelbecken für heiteres Rätsel raten, was dahinter steckt

Bin mir in diesem Fall ziemlich sicher, dass es sein Ende bei uns bedeuten wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Arnstat wäre sehr sehr geil!

auf seydi freu ich mich übrigens auch schon wieder sehr, der war so gut vor seiner Verletzung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Urgestein
MarkoBB8 schrieb vor 15 Stunden:

nachdem der oder die Transfers, welche noch passieren können eher ein nice to have und für die Breite sein werden, kann man sich (als Rapidler eigentlich komplett ungewohnt) gelassen zurücklehnen und abwarten

NEIN!

Ein Rapid Transferfredl hat aus Anarchie, Stress und Nervosität zu bestehen!!!1111!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

DAs ist jetzt ziemlich schräg. Zuerst hies es bei erreichen einer Gruppenphase kommt sicher ein qualitatsspieler. Jetzt heißt es es kommt sicher keiner mehr?

sehr strange 

Wenn er jz sagt wir holen da und da noch jemanden ist plötzlich jeder teurer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
lengmandx schrieb vor 3 Minuten:

Zitate von SDs zu dieser Zeit des Transferfensters sind zu 90% reine Taktiererei. Andere Vereine wissen jetzt natürlich auch, dass wir durch die fixe Gruppenphase finanziellen Spielraum haben, da wird Katzer sich die eigene Verhandlungsbasis nicht noch schlechter machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
grubi87 schrieb vor 5 Minuten:

DAs ist jetzt ziemlich schräg. Zuerst hies es bei erreichen einer Gruppenphase kommt sicher ein qualitatsspieler. Jetzt heißt es es kommt sicher keiner mehr?

sehr strange 

ich erinnere mich an angebliche alarmsignale vor einigen tagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Wenn er jz sagt wir holen da und da noch jemanden ist plötzlich jeder teurer. 

Natürlich. Aber das Argument “was denken unsere Spieler jetzt wenn wir jemanden holen” klingt auch nicht positiv wenn dann doch wer kommt. Oder intern wurde es schon klar gemacht dass jemand kommt und das ist nur Strategie 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
3 minutes ago, little beckham said:

Das Flunkern konnte der Mecki auch schon mal besser ^^

Absolut. Weil jeder Blinde sieht, dass man mit dem Kader nicht durch die englischen Wochen im Herbst kommt. Zwei Verletzungen – auch nur wenige Wochen lange – und das ganze Konzept beginnt zu bröckeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
grubi87 schrieb vor 3 Minuten:

Natürlich. Aber das Argument “was denken unsere Spieler jetzt wenn wir jemanden holen” klingt auch nicht positiv wenn dann doch wer kommt. Oder intern wurde es schon klar gemacht dass jemand kommt und das ist nur Strategie 

Die jetzigen kaderspieler müssen dann noch mehr leistung bringen wenn da jemand kommt der sie verdrangen könnte. Genau das war über jahre das problem. Es soll keiner einen freibrief haben, alle sollen sich gegenseitig pushen.

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten