Sommertransferfenster 2024

Recommended Posts

Postinho
b0nex schrieb vor 14 Minuten:

Brauchen wir nicht eigentlich jemanden, der Grgic entlasten kann?

Normalerweise bin ich taktik,- transfer-, managment- und spielanlageexperte, aber die aktuellen vernatworlichen machen die arbeit so gut, dass ich’s nicht besser als sie wüsste und ich dieses ungewöhnliche gefühl von vertrauen haben ;) 

Also wird schon passen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Huanghe schrieb vor 10 Stunden:

Kaygin war in der BL nicht im Kader und wird es wohl nicht so bald sein, falls wir den Ö-Topf wollen. Gegen Klagenfurt waren es sogar nur 5 Legionäre.

Sollten noch zwei Neue kommen, geht sich das nicht mehr aus. Bei einem ist die Frage wer genau. Dann wird man sich überlegen, ob man verzichtet oder jongliert. Kann ja auch für einzelne Saisondrittel gemacht werden, und evt. Verletzungen können viel ändern.

Ob die Rückkehrer sich einen Platz im Kader erkämpfen können, ist natürlich noch nicht geklärt. Grundsätzlich werden wir in erster Linie nach Leistungsfähigkeit aufstellen, und erst in zweiter Linie nach Topf.

Ich erwarte Kaygin morgen in der Start11..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

Die Vergangenheit müssen wir ohnehin hinter uns lassen, einfach positiv in die Zukunft blicken.

Ich vermute ganz stark, dass er unser neuer MF Spieler sein wird. 

Wäre ein Coup

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
SCR-1899 schrieb vor 34 Minuten:

Solche Spielertypen haben wir schon, denke nicht dass er zu uns wechselt. 

Wir brauchen einen 6er der bestenfalls auch IV kann. 

Wie kommst auf das, beim 2:1 Sieg von Norwegens U21 gegen Hollands U21 hat er z.B. im 4-2-3-1 auf der 6er Position gespielt. Er ist ein variabler MF Spieler, genau sowas suchen wir in unserem 4-2-2-2 System.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Oida Rapidla schrieb vor 3 Minuten:

ein weiterer IV würde uns auch nicht schaden

wäre ja auch nicht unmöglich, dass man einen weiteren holt, der auch RV spielen kann. Dann kann man Oswald/Neuzugang als 2. Anzug fürs ZM verwenden. Kaygin sehe ich persönlich eher eine Linie weiter vorne.

Ich sehe halt SPRY, Cvetkovic, Hofmann, Schöller, Gröller als viel zu dünn an. Bei 2/5 wird man sehen, wie gut sie sich auf höherem Niveau zurechtfinden. 3/5 hat in der Vergangenheit oft mit Verletzungen zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Sultan76 schrieb vor 8 Stunden:

Du führst natürlich mit Sangare (im positiven) und Kerschbaum, Sollbauer (im negativen) Extrembeispiele an

Natürlich hätte ich auch beide Ljubicic nehmen können. Das wären beide Top Ö Spieler gewesen und würde ich jederzeit zurücknehmen. Aber leider ist auf dem Ö Markt keine Spieler, die so sind wie die beiden zur Verfügung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Oida Rapidla schrieb vor 6 Minuten:

ein weiterer IV würde uns auch nicht schaden

oftmals ist Geduld gefragt, die Transferzeit geht ja noch eine Zeit lang. Wir haben zusätzliche Einnahmen generiert über den Sattelberger Verkauf und jetzt auch aufgrund des gesicherten europäischen Hauptbewerbs.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wäre eine schlaue rochade, mit sattlberger noch viel geld gemacht und stattdessen einen jungen, starken talent einen langfristigeren vertrag geben - aber wart ma amal ab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

1J Restvertrag, steht bei denen am Abstellgleis. Sie wollen ihn verkaufen, Interessenten gibt es nicht allzu viele. Könnte ein Schnapper werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
derfalke35 schrieb vor 10 Minuten:

Wie kommst auf das, beim 2:1 Sieg von Norwegens U21 gegen Hollands U21 hat er z.B. im 4-2-3-1 auf der 6er Position gespielt. Er ist ein variabler MF Spieler, genau sowas suchen wir in unserem 4-2-2-2 System.

Mich erinnert er sehr an Oswald, aber ich vertrau da unseren Leuten mehr als mir, sie wissen genau wer zu uns passt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
TimetoShine1899 schrieb vor 3 Minuten:

Das stimmt so nicht:)

Wenn du das sagst .

Btw der hat letzte Saison bei Anderlecht keine 800 Minuten gespielt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
derfalke35 schrieb vor 1 Stunde:

Ich vermute ganz stark, dass er unser neuer MF Spieler sein wird. 

dh der junge türke, war kein thema, oder zu teuer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
oestl schrieb vor 33 Minuten:

Ich erwarte Kaygin morgen in der Start11..

Dafür müsste man aber einen  anderen Legionär opfern... 

Würde auf Cvetkovic tippen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten