Sommertransferfenster 2024

Recommended Posts

Hütteldorf

Der hat ja erst verlängert oder? Wäre natürlich rein von den Daten und dem Alter schon eine Ansage, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass hier mehr als eine Leihe geht. Außer Mecki handelt wieder eine tolle KO aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Besiktas hat laut fabrizio cher ndour geholt/oder holt sich Cher ndour (bzw leiht)

Also dürft ege wirklich gehen

Is 20 jahre und zm

https://ajansspor.com/haber/trabzonun-rakibi-rotayi-turkiyeye-cevirdi-demir-ege-radarda-672110

https://www.derwesten.de/sport/fussball/bvb/borussia-dortmund-bvb-transfer-besiktas-istanbul-kilicsoy-tiknaz-a-id300832901.html

BVB dürfte auch interessiert gewesen sein

bearbeitet von TimetoShine1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
TimetoShine1899 schrieb vor 26 Minuten:

Katzer überrascht immer wieder.

Aber dürfte laut ACHTUNG TÜRKISCHE MEDIEN sehr konkret sein.

Leihe plus Ko würde ich sofort nehmen.

Ich wollte zum Ausdruck bringen, dass ich mir das ned ganz Vorstellen kann. Auch Leihe nicht, wenn dann nur mit KO und die würde nicht niedrig werden.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leihe mit Kaufoption möglich; Spieler ist ein Kandidat von vielen. Aktuelle Gerüchte werden vom Berater gestreut, weit weg von einem Transfer im Moment.

Er wird beobachtet,als back up.aber Man weiß nicht ob er gut genug ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ich kanns ja niemanden verbieten aber meiner Meinung nach sind jegliche Gerüchte die nur in türkischen Medien vorkommen völlig zu ignorieren, die Chance das da was dran ist ist wirklich äußerst gering 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Doena schrieb vor 1 Stunde:

Ich kanns ja niemanden verbieten aber meiner Meinung nach sind jegliche Gerüchte die nur in türkischen Medien vorkommen völlig zu ignorieren, die Chance das da was dran ist ist wirklich äußerst gering 

Naja, geb dir recht aber kavlak arbeitet dort. Vlt gutes wort eingelegt?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TimetoShine1899 schrieb vor 2 Stunden:

Bei einer gruppe ist das sowieso klar.

Das ist mal so überhaupt nicht klar. Im Gegenteil! Man wird wohl nur wahrscheinlich wen holen. Fokus klarerweise der österreichische Markt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Urgestein
Doena schrieb vor 3 Stunden:

Korrekt.

Gestern gings noch darum, dass die Türken uns jetzt unsere Spieler wegkaufen werden. Heute is schon umgekehrt. Morgen ist dann Klaus Kandidat bei Galatsaray und übermorgen verpflichten wir Trezeguez! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Interessant, dass wir solche Spielchen mal in die andere Richtung erleben. Es weht ganz offensichtlich ein anderer Wind, als noch vor wenigen Jahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten