TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 10. August 2024 Der hat ja erst verlängert oder? Wäre natürlich rein von den Daten und dem Alter schon eine Ansage, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass hier mehr als eine Leihe geht. Außer Mecki handelt wieder eine tolle KO aus. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. August 2024 Gibt’s da auch einen Artikel dazu? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 10. August 2024 (bearbeitet) Besiktas hat laut fabrizio cher ndour geholt/oder holt sich Cher ndour (bzw leiht) Also dürft ege wirklich gehen Is 20 jahre und zm https://ajansspor.com/haber/trabzonun-rakibi-rotayi-turkiyeye-cevirdi-demir-ege-radarda-672110 https://www.derwesten.de/sport/fussball/bvb/borussia-dortmund-bvb-transfer-besiktas-istanbul-kilicsoy-tiknaz-a-id300832901.html BVB dürfte auch interessiert gewesen sein bearbeitet 10. August 2024 von TimetoShine1899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. August 2024 Katzer kocht härter als Walter White und Jesse Pinkman zusammen 25 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 10. August 2024 (bearbeitet) TimetoShine1899 schrieb vor 26 Minuten: Katzer überrascht immer wieder. Aber dürfte laut ACHTUNG TÜRKISCHE MEDIEN sehr konkret sein. Leihe plus Ko würde ich sofort nehmen. Ich wollte zum Ausdruck bringen, dass ich mir das ned ganz Vorstellen kann. Auch Leihe nicht, wenn dann nur mit KO und die würde nicht niedrig werden. bearbeitet 10. August 2024 von GRENDEL 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 10. August 2024 Leihe mit Kaufoption möglich; Spieler ist ein Kandidat von vielen. Aktuelle Gerüchte werden vom Berater gestreut, weit weg von einem Transfer im Moment. Er wird beobachtet,als back up.aber Man weiß nicht ob er gut genug ist. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. August 2024 Ich kanns ja niemanden verbieten aber meiner Meinung nach sind jegliche Gerüchte die nur in türkischen Medien vorkommen völlig zu ignorieren, die Chance das da was dran ist ist wirklich äußerst gering 21 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 10. August 2024 alexbender schrieb vor 8 Minuten: Katzer kocht härter als Walter White und Jesse Pinkman zusammen Classic Coke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 10. August 2024 Doena schrieb vor 1 Stunde: Ich kanns ja niemanden verbieten aber meiner Meinung nach sind jegliche Gerüchte die nur in türkischen Medien vorkommen völlig zu ignorieren, die Chance das da was dran ist ist wirklich äußerst gering Naja, geb dir recht aber kavlak arbeitet dort. Vlt gutes wort eingelegt?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 10. August 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 2 Stunden: Bei einer gruppe ist das sowieso klar. Das ist mal so überhaupt nicht klar. Im Gegenteil! Man wird wohl nur wahrscheinlich wen holen. Fokus klarerweise der österreichische Markt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 10. August 2024 Doena schrieb vor 3 Stunden: Ich kanns ja niemanden verbieten aber meiner Meinung nach sind jegliche Gerüchte die nur in türkischen Medien vorkommen völlig zu ignorieren, die Chance das da was dran ist ist wirklich äußerst gering Korrekt. Gestern gings noch darum, dass die Türken uns jetzt unsere Spieler wegkaufen werden. Heute is schon umgekehrt. Morgen ist dann Klaus Kandidat bei Galatsaray und übermorgen verpflichten wir Trezeguez! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. August 2024 Guge schrieb vor 10 Stunden: übermorgen verpflichten wir Trezeguez! Da hätte ich allerdings nix dagegen 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 11. August 2024 Interessant, dass wir solche Spielchen mal in die andere Richtung erleben. Es weht ganz offensichtlich ein anderer Wind, als noch vor wenigen Jahren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ND_Crew Weltklassekicker Geschrieben 11. August 2024 (bearbeitet) Laola hats sicherheitshalber schon mal abgetippt Angeblich auch schon angefragt. (wiederum: laut türkischen Medien) bearbeitet 11. August 2024 von ND_Crew 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2024 Türkische Gerüchte haben eine Gewissheit - sie entsprechen so gut wie nie den tatsächlichen Hintergründen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts