SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Juni 2024 Boidi schrieb vor 2 Minuten: 3.5 Mille wäre wie auch schon bei kühn eine Enttäuschung in meinen Augen So gut mecki bei den Zugängen wirkt bei den Abgänge ist es noch ausbaufähig Ja gefällt mir leider auch nicht, da hat er noch ordentlich Potential nach oben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 26. Juni 2024 Dann wird es auch einen guten Ersatz geben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2024 3,5 ist ordentlich sehr gut. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 26. Juni 2024 bronaldo schrieb vor 4 Minuten: wenn Mayulu bleibt, kann ich mir garnicht vorstellen, welche 2-3 Spieler man abgeben könnte und auch abgeben will Kerschbaum 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 26. Juni 2024 Dafür spricht: passt ned perfekt in klauss system dagegen spricht: hat eig noch lang vertrag, die 3,5 hätten wir nächstes jahr wsl a bekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2024 3.5 für einen nicht Stammspieler ist schon in Ordnung, hoffentlich ist aber auch eine WVB dabei. Und ich gehe davon aus, dass wir schon Ersatz im Auge haben. Wenn wir tatsächlich auch ein 2 Stürmer eintrainieren wollen, dann wird das ein wichtiger Transfer. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 26. Juni 2024 Ich weiß nicht, was ihr alle glaubt. Wieso sollt ma für einen ersatzstürmer plötzlich Unsummen kriegen? 21 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 26. Juni 2024 mrneub schrieb Gerade eben: 3,5 ist ordentlich sehr gut. BuchiRapid schrieb Gerade eben: Ich weiß nicht, was ihr alle glaubt. Wieso sollt ma für einen ersatzstürmer plötzlich Unsummen kriegen? ASB Traumwelt halt 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 26. Juni 2024 BuchiRapid schrieb Gerade eben: Ich weiß nicht, was ihr alle glaubt. Wieso sollt ma für einen ersatzstürmer plötzlich Unsummen kriegen? Is der punkt, den bitte jeder zuerst einmal im kopf haben muss 2. punkt is: wie viele verkäufe über 3,5 hatte sturm und lask überhaupt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 26. Juni 2024 3,5 ist in Ordnung. Mayulu hat halt auch seine Momente, wo er lustlos wirkt, wo er als einziger nicht wirklich presst oder teils falsche Entscheidungen trifft. Abgesehen davon, ist nur in einem 2 Sturm Duo wirklich besser zur Geltung gekommen. Da kann man schon deutlich bessere finden. Zudem wird es ja wohl eine WVB geben und vlt sogar noch Boni. Mal sehen, was die anderen darüber schreiben werden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 26. Juni 2024 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 26. Juni 2024 eminem23 schrieb vor 1 Minute: ASB Traumwelt halt Wenn da noch evt Boni und WVB draufkommen, dann tausend Rosen. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2024 bronaldo schrieb vor 3 Minuten: LASK hat 2 Spieler mit 3,5 oder mehr verkauft, Sturm 3 Spieler (alle seit Saison 21/22) und Austria 3 Spieler (der letzte in der Saison 17/18). Mayulu war letzte Saison Ersatzstürmer. Ja und wenn er heuer 1 Stürmer ist hat er Potenzial für 5 Mille aufwärts. Gerade aufgrund der vertragslaufzeit etwas was ich logisch gefunden hätte Aber Mk und rk wissen hoffentlich was sie tun und holen mit dem Geld einen ordentlichen Ersatz und einen zm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 26. Juni 2024 BuchiRapid schrieb vor 2 Minuten: Kerschbaum Am besten Zimmermann,Gale und Druijf. Dann wird Katzer heilig gesprochen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 26. Juni 2024 Gunner schrieb vor 1 Minute: Wie war das mim maradonna? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts