EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Juni 2024 Gunner schrieb vor 3 Minuten: Wird vermutlich den dritten Goalhansl machen, damit Orgler regelmäßig bei den Amas spielen kann. Hilft ihm sicher mehr als nur im Bus zu sitzen und beim Aufwärmen paar Flanken rein zu schlagen. Den quasi 1er goalie von der Admira als Nummer 3 bei uns? Schon etwas überraschend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 20. Juni 2024 Gibt’s konkrete hedl gerüchte? Oder wirklich nur ein back up? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 20. Juni 2024 Ist für die 2er 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 20. Juni 2024 Ah okey, das macht dann sinn 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2024 Da hättest halt unger auch behalten können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2024 (bearbeitet) Boidi schrieb vor 16 Stunden: Da hättest halt unger auch behalten können Dafür hast dann umso öfter heiße Insta- Stories seiner schöneren Hälfte Kimberly Budynski aus dem West Stadion... bearbeitet 21. Juni 2024 von Chaostheorie 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2024 Gunner schrieb vor 37 Minuten: Hilft ihm sicher mehr als nur im Bus zu sitzen und beim Aufwärmen paar Flanken rein zu schlagen. Dann hätten wir endlich einmal das Flankenproblem gelöst Boidi schrieb vor 25 Minuten: Da hättest halt unger auch behalten können Ist halt die Frage, ob Unger weiterhin nur trainieren möchte bzw. die zum gleichen Preis wie Hass tut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Juni 2024 https://www.skysportaustria.at/sky-info-torwart-kehrt-zu-rapid-zurueck/ Tatsächlich für die 2er, weiß aber ehrlich gesagt nicht was ich davon halten soll. Da möchte ich persönlich lieber Orgler sehen. Oder die beiden wechseln sich ab. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 20. Juni 2024 Wird auch zukünftig bzw evtl. Bereits nebenbei in der Geschäftsstelle mitarbeiten was ich weiß. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 20. Juni 2024 Grundsätzlich könnte ich nachvollziehen, wenn man Unger ersetzen will. Der hat ja wirklich eine undankbare Rolle einnehmen müssen, die man für einen Nachwuchsspieler nicht will. Aber inwiefern es Sinn macht einen 31-jährigen zur zweiten Mannschaft zu stecken, kann ich auf die Schnelle nicht nachvollziehen. Ich hoffe auf jeden Fall, dass immer Orgler oder einer der anderen jungen Torhüter spielt. Wenn Haas helfen kann, dass die Spielzeit für einzelne mehr wird, weil sie nicht in der zweiten Mannschaft auf der Bank sitzen müssen, sondern sie dann in der U18 tatsächlich spielen, dann soll es so sein. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2024 Haas kannst halt wenn warum auch immer Not am Mann ist überall einsetzen. Daher 👍, guter Transfer. Nur bei den Damen könnte es schwierig werden. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 20. Juni 2024 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid-spieler-im-fokus-von-klagenfurt/ laut laola1 wydra ein thema für eine leihe bei austria klagenfurt. würde ich perfekt finden 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2024 Fußball_liebhaber schrieb vor 3 Stunden: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid-spieler-im-fokus-von-klagenfurt/ laut laola1 wydra ein thema für eine leihe bei austria klagenfurt. würde ich perfekt finden Würde der Zweier abgehen daher eher nein und Verdienen wird Rapid auch nichts außer paar Tausend Euro 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2024 Fußball_liebhaber schrieb vor 5 Stunden: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid-spieler-im-fokus-von-klagenfurt/ laut laola1 wydra ein thema für eine leihe bei austria klagenfurt. würde ich perfekt finden Wäre sehr gut ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. Juni 2024 moerli schrieb vor 3 Stunden: Würde der Zweier abgehen daher eher nein und Verdienen wird Rapid auch nichts außer paar Tausend Euro Ich finde die Entwicklung der Spieler sollte klar vor dem Vorhaben die zweier Mannschaft in Liga 2 zu halten stehen und wenn man die Chance auf regelmäßige Einsätze in der Bundesliga hat muss man das nutzen. Und der finanzielle Aspekt ist doch hier wirklich wurscht, wenn Klagenfurt uns einen Spieler ausbildet und er dort auch Leistung bringt ist das ja sowieso ein win-win für alle Seiten, da muss man nicht auch noch fürstlich entlohnt werden 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts