Sommertransferfenster 2024

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
holybatman schrieb vor 10 Stunden:

Ich schreibe auch deshalb kaum etwas mehr hier, weil ich mich eben genau an dieses seltsamen Diskussionen nicht beteiligen kann und will!

warum machst du es dann? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Laut laola sind wir eben nochimmer am louicius dran, ließt sich gut, wären dann aber schon viele flügelspieler (andererseits bis gale/seydi in topform sind dauerts noch) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Tobal12345 schrieb vor 7 Minuten:

Laut laola sind wir eben nochimmer am louicius dran, ließt sich gut, wären dann aber schon viele flügelspieler (andererseits bis gale/seydi in topform sind dauerts noch) 

Laut tm hat er die Hälfte seiner bisherigen Profi Spiele als Stürmer gespielt. Es hat ja hier auch irgendwann geheißen das nach einen Stürmer, der auch Flügel kann, gescoutet wird. Ich sehe da eher ein Problem mit der Möglichen Ablöse, hat eine relativ gute Saison gespielt und noch 3 Jahre vertrag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
DMH11 schrieb vor 1 Minute:

Laut tm hat er die Hälfte seiner bisherigen Profi Spiele als Stürmer gespielt. Es hat ja hier auch irgendwann geheißen das nach einen Stürmer, der auch Flügel kann, gescoutet wird. Ich sehe da eher ein Problem mit der Möglichen Ablöse, hat eine relativ gute Saison gespielt und noch 3 Jahre vertrag.

könnt nach einer leihe mit KO klingen? Wenn man es nach europa schafft sollten die 1,5 mios ja machbar sein 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Tobal12345 schrieb vor 6 Minuten:

könnt nach einer leihe mit KO klingen? Wenn man es nach europa schafft sollten die 1,5 mios ja machbar sein 

Die werden bestimmt ihren besten Spieler, der ihnen den Klassenerhalt erscoared hat, verleihen. mit Ko.

Garantiert 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Der hat doch im abstiegskampf keinen einzigen scorer gemacht oder? ^^ 

Also in der abstiegsrunde 

Braunöder war auch neben fitz der beste kicker und is verliehen worden (natürlich kostet die leihe dann auch schon etwas) 

bearbeitet von Tobal12345

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
SCR_Simon schrieb vor 7 Minuten:

Die werden bestimmt ihren besten Spieler, der ihnen den Klassenerhalt erscoared hat, verleihen. mit Ko.

Garantiert 

Odense ist abgestiegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
SVR-SCR schrieb vor 51 Minuten:

Odense ist abgestiegen

Korrekt - die haben ja auch so ein Play-Off System. Hab ich vergessen 😅 

Nach 22 Runden waren sie ja noch 7.

Aber ja eine Leihe durch den Abstieg ja noch unwahrscheinlicher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G

Wird vermutlich den dritten Goalhansl machen, damit Orgler regelmäßig bei den Amas spielen kann. Hilft ihm sicher mehr als nur im Bus zu sitzen und beim Aufwärmen paar Flanken rein zu schlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten