Sommertransferfenster 2024

Recommended Posts

ASB-Gott
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Man geht bei Schöller einfach ein kalkuliertes Risiko. Geht es auf, haben wir einen sehr guten, hochtalentierten IV bekommen zu einem Preis der sonst nicht möglich ist bzw. der Spieler vermutlich gar nicht erst zu uns wechselt.

Geht es nicht auf, ist das natürlich schade, aber mMn. durchaus zu verkraften, wenn man das eben von vornherein weiß und auch entsprechend damit umgeht. Wir sind bereits jetzt gut aufgestellt auf der IV Position. Will man die 3er Kette forcieren wird mMn. noch ein IV kommen, bleibt man hingegen bei der 4er Kette wird man wohl einfach warten bis Schöller retour ist. 

Ich finde schon, dass man solche Transfers tätigen kann auf einer Backup Position. So wie früher, wo wir eine Zeit hatten, wo gefühlt das Prinzip Hoffnung unsere Strategie war würde ich es nicht so prickelnd finden.

ähnlich wie bei Kühn, auskurieren, in Form bringen und sich die Angebote anhören

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
wp98 schrieb vor 10 Minuten:

Bist du Mediziner? Ödeme sind heilbar 

Ödeme sind per se nicht so das Problem. Wenn man ihnen Zeit gibt, verheilen sie zu grundsätzlich sehr gut.

Problem ist es nur, wenn das Ödem eine Folge eines anderen Problems ist (zB Instabilität in einem Gelenk). Dazu hätte ich bei Schöller jetzt keine Information...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Woody schrieb Gerade eben:

Ödeme sind per se nicht so das Problem. Wenn man ihnen Zeit gibt, verheilen sie zu grundsätzlich sehr gut.

Problem ist es nur, wenn das Ödem eine Folge eines anderen Problems ist (zB Instabilität in einem Gelenk). Dazu hätte ich bei Schöller jetzt keine Information...

werden hoffentlich die Mediziner sich genau angeschaut haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

der hat durchaus regelmäßig Wehwechen gehabt, ich erkenne aber keinen Zusammenhang zwischen dern Verletzungen, scheinbar lediglich Pech gehabt, der Bub ist erst 18 der Körper ist noch nicht austrainiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Schwemmlandla3 schrieb vor 19 Minuten:

Oswald hat bereits gezeigt, dass er Rapid helfen kann als Backup. Kerschbaum auch, aber nicht auf dem Niveau wie man es sich von einem routinierten Spieler erwarten müsste. Ein Abgang von Kerschbaum wäre sehr wichtig, um Platz zu schaffen für einen Spieler mit mehr Qualität. Vor allem weil er gehaltstechnisch auch wo anders angesiedelt sein wird als ein Oswald. 

Oswald wird auch kommende Saison wieder viele Spiele machen, davon kann man ausgehen.

...dann wird man das auch an den Ergebnissen erkennen können.

1,2 Spiele waren gut von Oswald aber deutlich mehrere richtig schlecht und ein paar wo er nicht negativ aufgefallen ist.

Ziemlich wenig, für ein gar nicht mehr so junges Talent.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Chaostheorie schrieb vor 2 Minuten:

...dann wird man das auch an den Ergebnissen erkennen können.

1,2 Spiele waren gut von Oswald aber deutlich mehrere richtig schlecht und ein paar wo er nicht negativ aufgefallen ist.

Ziemlich wenig, für ein gar nicht mehr so junges Talent.

Er hat ja auch Positionen am halben Feld verteilt gespielt. In Anbetracht dessen hat er seine Sache sehr gut gemacht und er scheint ein sehr intelligenter Spieler zu sein. Der perfekte Bankspieler für mehrere Positionen, auch solche Spieler braucht es.

bearbeitet von Stehplatzschwein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
magischerscr schrieb Gerade eben:

Quelle ? :(

Dachte die Referenz wird verstanden, wenn man Dr. Google fragt was man hat kommt immer Krebs raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
onaiir22 schrieb vor 32 Minuten:

Und ödeme können lange dauern und vl gar nicht mehr weg gehen!

Eine Verkühlung kann zu einer Herzmuskelentzündung führen und anschließend tödlich enden.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten:

der hat durchaus regelmäßig Wehwechen gehabt, ich erkenne aber keinen Zusammenhang zwischen dern Verletzungen, scheinbar lediglich Pech gehabt, der Bub ist erst 18 der Körper ist noch nicht austrainiert

Also ich vertraue unserer medizinischen Abteilung, die können sicher besser als wir alle zusammen beurteilen, welche Verletzungen Gefahr für Folgeprobleme darstellen, und welche nur einfach "Pech" sind.

Wenn er grundsätzliche körperliche Probleme hätte, dann würden wir fix keine 500k für einen 18 jährigen Spieler ausgeben, der aus Liga 2 kommt. Das wäre ja komplettes Harakiri!

Daher gehe ich davon aus, das die Probleme von Schöller nix sind, das uns mittel- /langfristig Kopfzerbrechen bereiten muss!

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Also ich vertraue unserer medizinischen Abteilung, die können sicher besser als wir alle zusammen beurteilen, welche Verletzungen Gefahr für Folgeprobleme darstellen, und welche nur einfach Pech sind.

Wenn er grundsätzliche körperliche Probleme hätte, dann würden wir fix keine 500k für einen 18 jährigen Spieler ausgeben, der aus Liga 2 kommt. Das wäre ja komplettes Harakiri!

Daher gehe ich davon aus, das die Probleme von Schöller nix sind, das uns mittel- /langfristig Kopfzerbrechen bereiten muss!

Ich hab da nur Mocinic im Kopf. Aber ich weiß auch nicht wie genau da der Medcheck war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten