Sommertransferfenster 2024

Recommended Posts

Postinho
derfalke35 schrieb vor 9 Minuten:

Katzer kocht also offensichtlich auch mit ungarischen Gewürzen. :D

Er serviert ein scharfes Bollasch.

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Elwood schrieb Gerade eben:

Bolla ist vereinslos weil sein vertrag aufgelöst wurde. sind die bei der krone wirklich so ahnungslos?

Scheint so, ja. Wir können uns außerdem generell heuer nicht viele Transfers leisten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
hooluna schrieb vor 1 Minute:

Scheint so, ja. Wir können uns außerdem generell heuer nicht viele Transfers leisten.

Können gern jedes transferfenster so wenige sein ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
hooluna schrieb vor 1 Minute:

Wir können uns nur ablösefreie Spieler leisten, so schauts aus. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Nach Pedro Pedro Pedro Pedro pe also jetzt Bolla Bolla Bolla Bolla Bo!

Sollt es so sein, servasz Bendi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Elwood schrieb vor 9 Minuten:

Bolla ist vereinslos weil sein vertrag aufgelöst wurde. sind die bei der krone wirklich so ahnungslos?

Gibt es dafür eine Quelle? Bei tm.at steht, dass er grundsätzlich bis 2026 bei den Wolves Vertrag hätte. Ich glaube dir ja grundsätzlich, aber einen EM-Starter vor der EM ablösefrei abzugeben, anstatt zumindest ein paar Pfund wo zu bekommen, ist für mich schwer verständlich. 

Edit: Angeblich besitzt sogar Servette eine Kaufoption: https://sport.ch/uefa-euro-2024/1285949/ein-cssl-akteur-wird-die-schweiz-an-der-euro-herausfordern

Zitat

Der SFC besitzt eine Kaufoption für den von den Wolverhampton Wanderers ausgeliehenen Akteur. Die EM könnte für Bolla so auch zu einem Sprungbrett werden. Er könnte damit gleich zum Start der Gruppenphase gegen die Schweiz auf dem Rasen stehen. 

Edit: https://www.birminghamworld.uk/sport/football/wolves/wolves-transfer-exits-dominic-plank-mo-diomande-bendeguz-bolla-louie-moulden-joe-young-4654468

Zitat

Bendeguz Bolla along with Louie Moulden and Joe Young are also listed as free transfers on the Premier League’s released list. The Premier league state that players signified as free transfers will see their contracts expire on June 30 2024 but the list should not be seen as definitive for players leaving their club. The stance of the club could have also changed from the time that they submitted the list to the governing body.

Bzw: https://www.premierleague.com/news/4030596

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Gibt es dafür eine Quelle? Bei tm.at steht, dass er grundsätzlich bis 2026 bei den Wolves Vertrag hätte. Ich glaube dir ja grundsätzlich, aber einen EM-Starter vor der EM ablösefrei abzugeben, anstatt zumindest ein paar Pfund wo zu bekommen, ist für mich schwer verständlich. 

Edit: Angeblich besitzt sogar Servette eine Kaufoption: https://sport.ch/uefa-euro-2024/1285949/ein-cssl-akteur-wird-die-schweiz-an-der-euro-herausfordern

Dann wärs fast wichtig alles noch vor der em zu klären

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Silva schrieb vor 1 Minute:

Laut dem ungarischen Medium wurde der Vertrag aufgelöst. Ich denke die Wolves wollen ihn einfach von der Gehaltsliste haben. Die 2 Mio die er gekostet hat sind in England Peanuts 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TimetoShine1899 schrieb vor 3 Minuten:

Bitte schreib halt einen Einzeiler dazu was das ist.

Diese Linkposts sind so mühsam.

Damits die anderen nicht unnötig machen müssen: Ambros Liedl, Gulasch und a Seidl Bier..

bearbeitet von GrünesWienerBlut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
GrünesWienerBlut schrieb Gerade eben:

@TimetoShine1899Absolut richtig. Es gibt hier die Usance, dass jeder Link einen Hinweis hat, um was es geht. Wer das nicht schafft, der wird irgendwann nicht mehr ermahnt, sondern die Beiträge einfach gelöscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GrünesWienerBlut schrieb Gerade eben:

Sry dachte es geht ,dass ein video kommt...

Jz erst gesehen...

Ein Musikvideo

A gulasch und a seidl bier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten