Sommertransferfenster 2024

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
SCR_Simon schrieb vor 53 Minuten:

"“Leopold Querfeld, il talentuoso calciatore, è diventato purtroppo noto anche per le molteplici infortuni che ha subito nel corso degli anni. Uno degli infortuni più recenti risale al 2023, quando ha subito una lesione del legamento collaterale mediale che lo ha costretto a stare lontano dal campo per un lungo periodo, dal 18 aprile al 23 luglio. Questo infortunio è stato particolarmente doloroso per Leopold e per la sua squadra, dato che ha perso una grande parte della stagione.”

Già messo sotto contratto.

Alè Alè Sottil!
#BrigoViera
🏴🏴"

Übersetzt:

„Leopold Querfeld, der talentierte Fußballer, ist leider auch durch die vielen Verletzungen bekannt geworden, die er im Laufe der Jahre erlitten hat. Eine der jüngsten Verletzungen geht auf das Jahr 2023 zurück, als er sich eine Innenbandverletzung zuzog, die ihn für längere Zeit, vom 18. April bis 23. Juli, dazu zwang, dem Spielfeld fernzubleiben. Diese Verletzung war für Leopold und sein Team besonders schmerzhaft, da er einen Großteil der Saison verpasste.“

da steht aber nix dass es nicht fit wäre, der vergleich von dir ist absurd

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Gibts irgend ein update zu Schöller? ich dachte ich hab schon vor 10 Tagen gelesen das er so gut wie fix ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Ernesto schrieb vor 47 Minuten:

da steht aber nix dass es nicht fit wäre, der vergleich von dir ist absurd

Kannst du nicht lesen?

"ist leider auch durch die vielen Verletzungen bekannt geworden, die er im Laufe der Jahre erlitten hat"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SCR_Simon schrieb vor 2 Minuten:

Kannst du nicht lesen?

"ist leider auch durch die vielen Verletzungen bekannt geworden, die er im Laufe der Jahre erlitten hat"

Naja sei net böse aber wie du geschrieben hast impliziert das halt mehr als wenn er nicht austrainiert wäre. Vielleicht hast es einfach unglücklich formuliert. Alles gut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR_Simon schrieb vor 2 Stunden:

Man scoutet sowieso für jede Position, Abgänge können immer passieren.

Im Mittelfeld ist halt das Thema Sattlberger 1 Jahr Vertrag 

sollte sattlberger nicht verlängern, musst den ja wieder fast verkaufen und hättest wieder ein ordentliches loch in der Zentrale.

ich hoffe echt da kann man sich auf eine verlängerung einigen, würde dem spieler in meinen augen auch gut tun. ich muss ehrlich sagen, ich kann das zögern der spieler nur bedingt verstehen, da vorallem rapid bekannt dafür ist den spielern keine steine in den weg zu legen. aber gut da hat jeder einfach einen anderen zugang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

w

Fußball_liebhaber schrieb vor 38 Minuten:

sollte sattlberger nicht verlängern, musst den ja wieder fast verkaufen und hättest wieder ein ordentliches loch in der Zentrale.

ich hoffe echt da kann man sich auf eine verlängerung einigen, würde dem spieler in meinen augen auch gut tun. ich muss ehrlich sagen, ich kann das zögern der spieler nur bedingt verstehen, da vorallem rapid bekannt dafür ist den spielern keine steine in den weg zu legen. aber gut da hat jeder einfach einen anderen zugang.

sehe ich auch so, wenn Sattlberger nicht in naher Zukunft verlängert, dann braucht man auch nicht mehr auf ihn bauen und muss ihn mMn auch wenn möglich verkaufen. Ist ja auch nicht so wie bei Grüll, dass er ein unumstrittener Leistungsträger ist, wo man dann abwiegen kann, ob ein Verkauf mit relativ geringer Ablösesumme oder ein Verbleib mehr Wert für den Verein hat. Das muss der Verein mMn schon klar kommunizieren und dem Spieler auch mal eine Deadline setzen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Sehe ich auch so...wenn er zu viel pokert, deadline und dann auf wen anderen bauen und wenn er es zulässt verkaufen...so unersetzbar ist er nun auch wieder nicht gewesen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Gurgaon schrieb vor 10 Minuten:

Sehe ich auch so...wenn er zu viel pokert, deadline und dann auf wen anderen bauen und wenn er es zulässt verkaufen...so unersetzbar ist er nun auch wieder nicht gewesen...

Ich muss ehrlich gestehen ich bin überrascht das man noch nichts veröffentlich hat, vor paar monaten schon gab es doch gerüchte das alles fix ist. 

Würde hier nicht mehr lange zu warten da es doch eine sehr wichtige position im kader ist.

Vor traningsbeginn muss ein neuer oder eine verlangerung fix sein mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sattlberger ist mMn schon einer unserer absoluten Juwelen und ein Verlust schon sehr schwierig. Aktuell wird er eher nicht von Angeboten der Top Clubs erschlagen werden, weshalb eine Verlängerung mit beidseitig akzeptabler KO doch möglich sein müsste. Eine Verlängerung wäre in diesem Fall schon sehr wünschenswert, an was es bis jetzt scheitert weiß keiner. Ich denke eher sind hier die Aussagen von RK über seine zukünftige Rolle mehr das Problem als das Geld. 

PS: im übrigen verstehe ich auch nicht warum aktuell dermassen auf Oswald hingehauen wird. Auch er ist mittelfristig einer unserer "Juwelen". Vor 1 Jahr hat man ihn gefeiert, jetzt gibt es nur noch Kritik nachdem er nach Krankheit und wohl zu frühem Einstieg ein paar schwächere Leistungen gezeigt hat. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wir wissen halt nur die hälfte, vlt. will der katzer auch noch bissl abwarten, bis sich die verlängerungsprämie/ handgeld ausgeht - kann doch genauso der fall sein 

aber grundsätzlich bin ich bei euch, verlängert er, soll auf ihn gesetzt werden, wenn nicht muss verkauft werden (was auch ein signal an andere Spieler wäre, wir sind da teils eh viel zu nachgiebig) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
bw_sektionsbg schrieb vor 13 Minuten:

Sattlberger ist mMn schon einer unserer absoluten Juwelen und ein Verlust schon sehr schwierig. Aktuell wird er eher nicht von Angeboten der Top Clubs erschlagen werden, weshalb eine Verlängerung mit beidseitig akzeptabler KO doch möglich sein müsste. Eine Verlängerung wäre in diesem Fall schon sehr wünschenswert, an was es bis jetzt scheitert weiß keiner. Ich denke eher sind hier die Aussagen von RK das Problem als das Geld. 

PS: im übrigen verstehe ich auch nicht warum aktuell dermassen auf Oswald hingehauen wird. Auch er ist mittelfristig einer unserer "Juwelen". Vor 1 Jahr hat man ihn gefeiert, jetzt gibt es nur noch Kritik nachdem er nach Krankheit und wohl zu frühem Einstieg ein paar schwächere Leistungen gezeigt hat. 

Oswald wird mMn ein solider Kaderspieler, aber von einem Juwel ist er schon weit entfernt. Wäre aber natürlich schön, wenn er sich zu einem Juwel entwickelt,  Aber auch sonst passt das, ein Eigenbauspieler als gute Kaderergänzung ist auch in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Oswald ist doch kein juwel mehr, auch kein talent mehr. Der wird in einem halben jahr 23. Der müsste viel weiter schon sein in seiner entwicklung. 

Brave ergänzung die aber bis auf den anfang der saison bauchweh verursacht hat wen er gespielt hat. 

Die verlängerung bis 2028(!) ist mMn viel zu lang und zu voreilig fixiert worden (ähnlich wie strunz)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
SCR_Simon schrieb vor 2 Stunden:

Kannst du nicht lesen?

das ist aber was anderes als du geschrieben hast. deine vorwurf kannst dir behalten bzw trifft der eher auf dich zu. du hast ja geschrieben

Zitat

Naja um Udinese-Forum wird Querfeld auch als unfitter Spieler abgestempelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten