little beckham Fußballgott Geschrieben 28. Mai 2024 Okotie Mama schrieb vor 1 Minute: Mich wundert es auch scheinbar agieren wir jetzt anstatt zu reagieren. Es lebe die Schattenelf 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Mai 2024 mrneub schrieb vor 4 Stunden: Lt. Huber möchte man karic zu auer dazuholen eindeutig ist das so nicht - eine starke alternative kann auch heißen dass auer uns verlassen wird und nicht dass sich auer und karic um den platz rittern müssen. beide interpretationen haben ihre berechtigung 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2024 MaSTeRLuK1899 schrieb vor einer Stunde: Sehr solider Start ins Transferfenster! Schaub und Jansson für ca. 600k holen ist richtig stark, bei Raux Yao bin ich mir auch sicher, dass der eine sehr gute Verstärkung für uns wird. Ich hoffe ja sehr dass uns bei Schöller ein 4 Jahres Vertrag gelingt und nicht wie hier kolporiert nur bis 2027. Wenn der Kerschbaum Abgang dann auch bald offiziell wird, sollte es hoffe ich auch bald News zum ZM geben. Diese Verpflichtung wird wieder einmal die wichtigste des gesamten Transferfensters sein. Was man im Spekulationsthread so gelesen hat wird mit Hofmann Max ja eher bei Rapid II geplant. Bin gespannt welchen Verteidiger wir neben Schöller dann noch holen werden. Hofmann wäre mMn eigentlich der perfekte IV Nr. 4. Bei der Admira war er ja eine zentrale Figur. Die Südstädter dürfen ihn gerne wieder haben. Ernesto schrieb vor 1 Minute: eindeutig ist das so nicht - eine starke alternative kann auch heißen dass auer uns verlassen wird und nicht dass sich auer und karic um den platz rittern müssen. beide interpretationen haben ihre berechtigung Vielleicht ist Auer schwerer verletzt und Rapid braucht zum Start fite Spieler um den intern.Platz nicht zu gefährden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marce1998 Weltklassekicker Geschrieben 28. Mai 2024 https://www.transfermarkt.at/aue-holt-fallmann-von-rapid-gehorte-wahrend-freiburg-leihe-zu-den-auffalligsten-akteuren-quot-/view/news/438078 Fix 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 28. Mai 2024 (bearbeitet) Verlängerter schrieb vor 3 Stunden: Man kann nur hoffen das er zur Konkurrenz geht - 2 Fliegen mit einer Klatsche Solche respektlose Postings sind peinlich. bearbeitet 28. Mai 2024 von revo 24 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 28. Mai 2024 Hat karic irgendwann schon einmal rechts gespielt? Und wie schwer verletzt is Auer genau? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Bester Mann im Team Geschrieben 28. Mai 2024 (bearbeitet) Tobal12345 schrieb vor 10 Minuten: Hat karic irgendwann schon einmal rechts gespielt? Und wie schwer verletzt is Auer genau? Ich konnte nichts finden bezüglich Karic als RV aber ich habe mir seine Heat-Map der vergangenen Saison angeschaut und hier ist auch auffällig das er sich (zwar nicht allzu viel) aber doch auch auf der rechten Seite aufgehalten hat. Ergo ich kann dir zwar keine Antwort geben ob er RV kann oder nicht auffällig ist dennoch das er auch viel auf der rechten Seite unterwegs war. bearbeitet 28. Mai 2024 von Okotie Mama 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobinio Bester Mann im Team Geschrieben 28. Mai 2024 Okotie Mama schrieb vor 2 Minuten: Ich konnte nichts finden bezüglich Karic als RV aber ich habe mir seine Heat-Map der vergangenen Saison angeschaut und hier ist auch auffällig das er sich (zwar nicht allzu viel) aber doch auch auf der rechten Seite aufgehalten hat. Ergo ich kann dir zwar keine Antwort geben ob er RV kann oder nicht auffällig ist dennoch das er auch viel auf der rechten Seite unterwegs war. auf rechts war er immer beim Einlaufen vor dem Spiel 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Bester Mann im Team Geschrieben 28. Mai 2024 tobinio schrieb vor 7 Minuten: auf rechts war er immer beim Einlaufen vor dem Spiel Auch eine gute Theorie Ich glaube der leichte "Rechtsdrall" könnte davon kommen das Karic ja auch anscheinend teilweise DM gespielt hat bzw. steht auf TM als 2.Position DM. Aber wie gesagt sicher bin ich mir auch nicht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Mai 2024 SCR_Simon schrieb vor 23 Stunden: Schaub Ablöse dürfte anscheinend bei ca 400 000€ liegen. Anscheinend wollten die Deutschen dann aber doch mehr: Alex Huber vom Kurier schreibt nun 500k. Eine gut informierte Hannover Quelle schreibt gar 750k 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 28. Mai 2024 Okotie Mama schrieb vor 16 Minuten: Ich konnte nichts finden bezüglich Karic als RV aber ich habe mir seine Heat-Map der vergangenen Saison angeschaut und hier ist auch auffällig das er sich (zwar nicht allzu viel) aber doch auch auf der rechten Seite aufgehalten hat. Ergo ich kann dir zwar keine Antwort geben ob er RV kann oder nicht auffällig ist dennoch das er auch viel auf der rechten Seite unterwegs war. Danke für die recherche also, dass er vlt. der neue RV is, könnt ausgeschlossen werden SCR_Simon schrieb vor 2 Minuten: Anscheinend wollten die Deutschen dann aber doch mehr: Alex Huber vom Kurier schreibt nun 500k. Eine gut informierte Hannover Quelle schreibt gar 750k Find 250k mehr oder weniger schon eine große differenz 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2024 (bearbeitet) Okotie Mama schrieb vor 7 Minuten: Auch eine gute Theorie Ich glaube der leichte "Rechtsdrall" könnte davon kommen das Karic ja auch anscheinend teilweise DM gespielt hat bzw. steht auf TM als 2.Position DM. Aber wie gesagt sicher bin ich mir auch nicht. Erste HZ habens meist aufs rechte Tor gespielt. Da war er noch voll im Saft. 2Hz aufs linke Tor und da war er natürlich konditionell voll im Eck. Genau der richtige für unsere Fitnessabteilung bearbeitet 28. Mai 2024 von SandkastenRambo 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2024 SCR_Simon schrieb vor 5 Minuten: Anscheinend wollten die Deutschen dann aber doch mehr: Alex Huber vom Kurier schreibt nun 500k. Eine gut informierte Hannover Quelle schreibt gar 750k Dannyo hat schon geschrieben, dass es keine 750 tsd sind und weniger ist 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2024 weizi72 schrieb vor 6 Minuten: Dannyo hat schon geschrieben, dass es keine 750 tsd sind und weniger ist 500k steht auf transfermarkt.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Mai 2024 Persönliche Meinung: Wir sollten Auer für jedes halbwegs seriöses Angebot (ab 800k aufwärts) sofort abgeben. Er agiert mit den Ball viel zu hektisch, oft falsches Stellungsspiel (zu spätes einrücken) kann Drucksituationen nur sehr schwer lösen und erlaubt sich sehr oft "dumme" Fehlpässe. Loben muss man sein Speed und seine grandiose Flanken. Im Summe würde uns ein defensiv stärkerer LV meiner Meinung nach stärken, auch wenn er Offensiv Defizite mitbringt. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts