Sommertransferfenster 2024

Recommended Posts

ASB-Legende
Jackson schrieb vor 1 Minute:

Verabschieden wir uns damit vom Ö-Topf? Ich finde es gäbe bestimmt bessere Optionen für LV als den Legionär Karic.

er ist doch auch österreichischer Staatsbürger 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
weizi72 schrieb vor 2 Minuten:

Und? 

Somit wäre er teurer (und ablösefrei heißt nicht, dass kein Geld fließt beim Wechsel) - und ob er wirklich besser ist, wird die Zukunft zeigen.

Ich mahne da trotzdem ein wenig zur Vorsicht - der kommt vom Absteiger Darmstadt.

Man darf eines nicht vergessen - Auer MUSSTE immer spielen und daher bekam er nie Pausen. Ein Pensum mit EC kennt Karic bestenfalls von der PlayStation. Heißt nicht, dass er es nicht kann - aber bei Rapid herrscht mit EC eine andere Belastung und da will ich erst sehen, ob er das auch wirklich kann und dann auch noch besser als Auer ist.

Karic hat in der Liga allein 6 Spiele verpasst und das bei einem nicht wirklich guten Verein (mMn. unter Rapid anzusiedeln, Bundesliga hin oder her). Kein einziges Spiel mit Karic in der Startelf wurde gewonnen. 

Also für mich gibt es da schon einige Fragezeichen, wo ich lieber noch mit den Freudenstürmen warte. Auer wird mir viel zu schlecht gemacht. Hoffentlich erinnern sich diejenigen dann daran, wenn er nicht mehr da ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute:

Laut diesem Twitter Post wechselt Fallmann nach Aue, der Post auf der offiziellen Website wurde aber wieder gelöscht

Versteh ich nicht ganz hätte Fallmann durchaus für fähig genug für uns gehalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
weizi72 schrieb vor 3 Minuten:

nur weil ein LV kommt, muss nicht gleich der andere gehen

Also wenn die Gerüchte der stillen Post stimmen ist es aber so. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Zur Diskussion Karic/Auer: ich kenne Karic nicht, würde ihn auch erst bewerten, wenn er da ist. Wir glauben ja immer, sobald ein Spieler unser Dress überzieht, ist er gelich europäisiche Weltklasse.

Auer: ich trau ihm auch 26 Einsätze bei einem Stockletzten der deutschen Bundesligisten zu.

Schaub: gibt sicher alles, wir können nur hoffen, es hilft uns weiter.

Aber ich denke, generell fehlt es uns noch an mindestens 2 Transferphasen, um auch nur annähernd an die Spitze heranzukommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Somit wäre er teurer (und ablösefrei heißt nicht, dass kein Geld fließt beim Wechsel) - und ob er wirklich besser ist, wird die Zukunft zeigen.

Ich mahne da trotzdem ein wenig zur Vorsicht - der kommt vom Absteiger Darmstadt.

Man darf eines nicht vergessen - Auer MUSSTE immer spielen und daher bekam er nie Pausen. Ein Pensum mit EC kennt Karic bestenfalls von der PlayStation. Heißt nicht, dass er es nicht kann - aber bei Rapid herrscht mit EC eine andere Belastung und da will ich erst sehen, ob er das auch wirklich kann und dann auch noch besser als Auer ist.

Karic hat in der Liga allein 6 Spiele verpasst und das bei einem nicht wirklich guten Verein (mMn. unter Rapid anzusiedeln, Bundesliga hin oder her). Kein einziges Spiel mit Karic in der Startelf wurde gewonnen. 

Also für mich gibt es da schon einige Fragezeichen, wo ich lieber noch mit den Freudenstürmen warte. Auer wird mir viel zu schlecht gemacht. Hoffentlich erinnern sich diejenigen dann daran, wenn er nicht mehr da ist. 

es sagt doch niemand, dass Auer geht und wenn, dann weil er möchte und wir bekommen eine schöne Ablöse 

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
weizi72 schrieb Gerade eben:

es sagt doch niemand, dass Auer geht 

Also mir wurde das schon gesagt - ist aber (nohc) ein Fall für den Spekulationsthread. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Tobal12345 schrieb vor 6 Minuten:

Traust auer 26 deutsche bundesliga einsätze in einer saison zu? 
Ich glaub beide haben andere stärken - und grad weil wir halt doch eh schon so wenige flanken/pässe in den strafraum bringen, würd ich am auer eher festhalten, aber freuen tu ich mich sowieso wenn was im kader passiert

Klar war Darmstadt in der Bundesliga, aber die waren eigentlich schon weit entfernt von Bundesligsniveau und sind auch der schlechteste Absteiger seit Ewigkeiten. Es war halt auch nicht sonderlich schwer, dort auf viele Einsätze zu kommen. Aber ob jetzt Bundesligsniveau oder nicht, Karic würde trotzdem gut passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Minuten:

Laut diesem Twitter Post wechselt Fallmann nach Aue, der Post auf der offiziellen Website wurde aber wieder gelöscht

Gabs heute scheinbar ein paar leaks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Gabs heute scheinbar ein paar leaks

Peinlich, aber noch peinlicher ist, wenn man dann die Meldung wieder runter nimmt 

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten