Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 6. Mai (bearbeitet) Eigentlich hätt ich vorgehabt, das Spiel zu besuchen, denn Salzburg ist immer eine Reise wert. Wird aber nun doch nichts. Gespielt wird diesesmal in der Red Bull Arena, vor fast 2 Jahren sind wir noch querfeldein in Grödig Richtung Untersbergarena marschiert. Es trennt uns vom FC Liefering nur 1 Punkt, es geht bei ihnen und bei uns um nichts mehr. Auf der anderen Seite gehts aber immer um 3 Punkte, also wär es mal sowieso Zeit für den ersten Auswärtssieg unter Sütcü. Das Spiel ist zu sehen in der Freitagskonferenz auf ORF Sport+ und im Laola1 Livestream. bearbeitet 16. Mai von Fem Fan 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 8. Mai Einerseits habe ich frei und könnte mitn Zug hin, andererseits die Vienna auswärts und Red Bull Arena... Haaaapuuuuu... Wird noch zum Grübeln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 8. Mai DerBo1894 schrieb vor 28 Minuten: Einerseits habe ich frei und könnte mitn Zug hin, andererseits die Vienna auswärts und Red Bull Arena... Haaaapuuuuu... Wird noch zum Grübeln... Da gibt es eigentlich NUR eine Option, ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 9. Mai Vorbericht: https://www.firstviennafc.at/news/2024-05-08/auswaerts-beim-fc-liefering.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 10. Mai Vorgeschmack heute auf die Bundesliga💙💛 Vielleicht liegt uns das Stadion...einen Vienna Sieg durften wir dort ja schon eonmal miterleben... Hey ho 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 10. Mai Buxbacher hat sich beim Aufwärmen verletzt wurde grad in der Konferenz gesagt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 10. Mai Fehlpassfestival von beiden Seiten und ein Schiri, der für eine Attacke am Goalie im Fünfer nicht einmal gelb zeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 10. Mai Geht ja, endlich mal wieder auswärts gewonnen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 10. Mai Insgesamt etwas glücklich, aber nicht unverdient gewonnen. Das Tor war glücklich reingemurkst, aber die Bullen hatten kaum eine echte Torchance. MotM: Peham 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strawanzer Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 10. Mai MOTM: BUMBIC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 10. Mai (bearbeitet) motm. Sanogo ..nachdem uns Giuliani die nötige Sicherheit gab ...schön auch, dass sich Zahirovic die Bühne verdient hat... bearbeitet 10. Mai von Jetzt Poscht's aber19 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M'Kay Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 10. Mai Motm: Giuliani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 10. Mai up the Bohs schrieb vor 46 Minuten: Insgesamt etwas glücklich, aber nicht unverdient gewonnen. Das Tor war glücklich reingemurkst, aber die Bullen hatten kaum eine echte Torchance. MotM: Peham Dafür war das nicht anerkannte Tor super rein gespielt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 10. Mai (bearbeitet) Ich finde das war eine ordentliche Leistung unserer Burschen, sowohl kämpferisch als auch spielerisch, bei mehr Konzentration hätten wir noch das eine oder andere Tor machen können, es waren einige sehr gut gespielte Aktionen. Und etwas Spielglück brauchts auch, oft genug hat es uns schon gefehlt. Wenn ich denke welche Leistungsträger gefehlt haben war das Gezeigte sehr in Ordnung. Ich hoffe nur Kreuzhuber wurde im System rechtzeitig eingetragen, in der ursprünglichen Auflistung der Mannschaft war er noch nicht dabei. So etwas hatten wir ja schon... MotM: Peham bearbeitet 10. Mai von hanhau 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
taborsky79 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 10. Mai MOTM Peham; bei günstigerem Spielverlauf und gewogenem Schiedsrichter hätte der Sieg deutlicher ausfallen können. Im Stadion konnte ich leider beim besten Willen nicht erkennen, wer das Tor wie erzielt hat. Aber Hauptsache 3 Punkte… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts