Eldoret V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2024 Hörschinger schrieb vor 28 Minuten: Sollte man sich nicht auch noch um einen Linksverteidiger umsehen? Oder hat jemand eine Ahnung wie lange Renner noch ausfällt? Linksverteidiger könnte im Notfall auch Usor spielen. Hat er ja auch schon zeitweise gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Juli 2024 (bearbeitet) Hörschinger schrieb vor 33 Minuten: Sollte man sich nicht auch noch um einen Linksverteidiger umsehen? Oder hat jemand eine Ahnung wie lange Renner noch ausfällt? Bello ist eh da, Smolcic kann das scheinbar auch zur Not spielen. Mit Renner rechne ich schon auch wieder demnächst btw: Interessant, dass alle unsere Franzosen auf LA spielen bearbeitet 10. Juli 2024 von ASK_Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Juli 2024 Aiwu jetzt fix in Graz. Schade aber hier muss man einfach die Nahrungskette respektieren. Wenn Sturm/Konzern einen Spieler will muss sich der LASK in Regel beugen. Mir gefällt aber das der verein heuer etwas größer denkt und sich mit solchen Spielern ernsthaft beschäftigt. Von Tibidi habe ich aus seiner Altacher Zeit durchaus positive Erinnerungen . Ob jetzt die Flügelposition die wichtigste Baustelle war ,stelle ich zwar etwas in Zweifel aber Qualität ist im Kader immer willkommen. Dennoch wäre es schon langsam an der Zeit die Vakante RV Position zu besetzten. Der Saisonstart ist nicht mehr in allzu weiter Ferne. Wenn es um einen Qualität Sprung im Kader geht habe ich auch bei der ZM Position neben Horvath noch so meine Probleme. Quantitativ zwar mehr ausreichend aber mich haben weder Berisha, Ljubic noch Jovicic nachhaltig überzeugt. Bei den zugegeben spärlichen Eindrücken befürchte ich das auch Bogarde kein Stammplatzpotzenial mitbringt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 10. Juli 2024 Bei Franzosen bin ich immer skeptisch. Karamoko, Pintor und Konsorten kamen mit viel Vorschusslorbeeren und haben dann schlussendlich versagt. Taoui war hingegen ein richtiger Lichtblick und ich hoffe Tibidi kann an seine Zeit in Altach anschließen, dann wäre es ein richtig guter Transfer! Lassen wir ihn mal spielen, herzlich willkommen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 10. Juli 2024 Strafraumkobra schrieb vor 29 Minuten: Bislang am Papier einige gute Transfers, allerdings wird man die ersten Matches abwarten müssen. Auf Letard oder Maresic habe ich mich damals auch gefreut. Der Output ist bekannt. Ich glaub immer noch an Sako 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 10. Juli 2024 um Aiwu ist schon schade aber im Endeffekt hatte der nichtmal eine konstante Saison. War bei Rapid am Anfang seiner Karriere, ist dann nach Italien und seitdem geht’s auch mehr bergab wie bergauf, wer sagt dass es kein Maresic 2.0 geworden wäre. Kannst im Fußball sowieso nie sagen aber wenn stattdessen ein Jasic kommt, bin ich auch nicht unzufrieden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Juli 2024 lasso schrieb vor 8 Minuten: Dennoch wäre es schon langsam an der Zeit die Vakante RV Position zu besetzten. Der Saisonstart ist nicht mehr in allzu weiter Ferne. RV UND IV wären notwendig ASK_Fan schrieb vor einer Stunde: Sollten wir wirklich Jasic und Aiwu an Land ziehen, wäre die Transferperiode (Boateng mal ausgenommen) sehr gelungen! Aiwu ist schon mal nicht in Linz gelandet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Juli 2024 Hörschinger schrieb vor einer Stunde: Sollte man sich nicht auch noch um einen Linksverteidiger umsehen? Oder hat jemand eine Ahnung wie lange Renner noch ausfällt? Renner trainiert zumindest in dieser Woche ganz normal mit der Mannschaft. Schaut also wieder sehr gut aus bei ihm. Boateng war gestern der einzige mit Individualtraining. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Juli 2024 ASK_Fan schrieb vor 5 Stunden: Er ist nach Lawal die Nummer 2. In 2 Jahren ist Lawal weg, dann wär er dran hm.. weißt du da mehr als alle anderen? Hat Lawal schon Vorvertrag bei Lpool oder ähnliches? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 10. Juli 2024 lt Kurier ist man weiterhin an Jasic dran und Tibidi hat eine siebenstellige Ablöse gekostet - nicht gerade präzise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2024 Nachdem Aiwu jetzt bei Sturm gelandet ist, wäre die logische Folge dass wir uns Affengruber holen. Der hat sich anscheinend eh völlig verkalkuliert. Und wir haben mit Maxim, Ziereis und Smolcic nur drei brauchbare IVs im Kader. (dass Boateng jemals für uns einlaufen wird, glaub ich mittlerweile nicht mehr) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Juli 2024 Eldoret schrieb vor 5 Minuten: Nachdem Aiwu jetzt bei Sturm gelandet ist, wäre die logische Folge dass wir uns Affengruber holen. Der hat sich anscheinend eh völlig verkalkuliert. Und wir haben mit Maxim, Ziereis und Smolcic nur drei brauchbare IVs im Kader. (dass Boateng jemals für uns einlaufen wird, glaub ich mittlerweile nicht mehr) Ich packs noch immer nicht, dass ihn Sturm einfach so gehen lässt... aber gut. Dies Personalie wäre sicher geil bei uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 10. Juli 2024 Eldoret schrieb vor 12 Minuten: dass Boateng jemals für uns einlaufen wird, glaub ich mittlerweile nicht mehr was hat sich geändert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2024 Bohemian Flexer schrieb Gerade eben: was hat sich geändert? Dass ich es nicht mehr glaube 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 10. Juli 2024 Hätte Aiwu damals schon lieber beim LASK als bei Rapid gesehen und hätte es jetzt auch gut gefunden, aber die CL ist natürlich ein Faktor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts