Transferfenster Sommer 2024

Recommended Posts

V.I.P.
Hörschinger schrieb vor 28 Minuten:

Sollte man sich nicht auch noch um einen Linksverteidiger umsehen? Oder hat jemand eine Ahnung wie lange Renner noch ausfällt?

Linksverteidiger könnte im Notfall auch Usor spielen. Hat er ja auch schon zeitweise gemacht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Hörschinger schrieb vor 33 Minuten:

Sollte man sich nicht auch noch um einen Linksverteidiger umsehen? Oder hat jemand eine Ahnung wie lange Renner noch ausfällt?

Bello ist eh da, Smolcic kann das scheinbar auch zur Not spielen. Mit Renner rechne ich schon auch wieder demnächst

btw: Interessant, dass alle unsere Franzosen auf LA spielen 

bearbeitet von ASK_Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Aiwu jetzt fix in Graz. Schade aber hier muss man einfach  die Nahrungskette respektieren. Wenn Sturm/Konzern einen Spieler will muss sich der LASK in Regel beugen. Mir gefällt aber das der verein heuer etwas größer denkt und sich mit solchen Spielern ernsthaft beschäftigt.

Von Tibidi habe ich aus seiner Altacher Zeit durchaus positive Erinnerungen . Ob jetzt die Flügelposition die wichtigste Baustelle war ,stelle ich zwar etwas in Zweifel aber Qualität ist im Kader immer willkommen.

Dennoch wäre es schon langsam an der Zeit die Vakante RV Position zu besetzten. Der Saisonstart ist nicht mehr in allzu weiter Ferne.

Wenn es um einen Qualität Sprung im Kader geht habe ich auch bei der ZM  Position neben Horvath noch so meine Probleme.

Quantitativ zwar mehr  ausreichend  aber mich haben weder Berisha, Ljubic noch Jovicic nachhaltig überzeugt. Bei den  zugegeben spärlichen  Eindrücken befürchte ich das auch  Bogarde kein Stammplatzpotzenial mitbringt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß

Bei Franzosen bin ich immer skeptisch. Karamoko, Pintor und Konsorten kamen mit viel Vorschusslorbeeren und haben dann schlussendlich versagt. Taoui war hingegen ein richtiger Lichtblick und ich hoffe Tibidi kann an seine Zeit in Altach anschließen, dann wäre es ein richtig guter Transfer! Lassen wir ihn mal spielen, herzlich willkommen :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Strafraumkobra schrieb vor 29 Minuten:

Bislang am Papier einige gute Transfers, allerdings wird man die ersten Matches abwarten müssen. Auf Letard oder Maresic habe ich mich damals auch gefreut. Der Output ist bekannt.

Ich glaub immer noch an Sako :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß

um Aiwu ist schon schade aber im Endeffekt hatte der nichtmal eine konstante Saison. War bei Rapid am Anfang seiner Karriere, ist dann nach Italien und seitdem geht’s auch mehr bergab wie bergauf, wer sagt dass es kein Maresic 2.0 geworden wäre. Kannst im Fußball sowieso nie sagen aber wenn stattdessen ein Jasic kommt, bin ich auch nicht unzufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
lasso schrieb vor 8 Minuten:

Dennoch wäre es schon langsam an der Zeit die Vakante RV Position zu besetzten. Der Saisonstart ist nicht mehr in allzu weiter Ferne.

RV UND IV wären notwendig

ASK_Fan schrieb vor einer Stunde:

Sollten wir wirklich Jasic und Aiwu an Land ziehen, wäre die Transferperiode (Boateng mal ausgenommen) sehr gelungen!

Aiwu ist schon mal nicht in Linz gelandet :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Hörschinger schrieb vor einer Stunde:

Renner trainiert zumindest in dieser Woche ganz normal mit der Mannschaft. Schaut also wieder sehr gut aus bei ihm.

Boateng war gestern der einzige mit Individualtraining.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
ASK_Fan schrieb vor 5 Stunden:

Er ist nach Lawal die Nummer 2. In 2 Jahren ist Lawal weg, dann wär er dran

hm.. weißt du da mehr als alle anderen? Hat Lawal schon Vorvertrag bei Lpool oder ähnliches?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Nachdem Aiwu jetzt bei Sturm gelandet ist, wäre die logische Folge dass wir uns Affengruber holen. Der hat sich anscheinend eh völlig verkalkuliert. Und wir haben mit Maxim, Ziereis und Smolcic nur drei brauchbare IVs im Kader. (dass Boateng jemals für uns einlaufen wird, glaub ich mittlerweile nicht mehr)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Eldoret schrieb vor 5 Minuten:

Nachdem Aiwu jetzt bei Sturm gelandet ist, wäre die logische Folge dass wir uns Affengruber holen. Der hat sich anscheinend eh völlig verkalkuliert. Und wir haben mit Maxim, Ziereis und Smolcic nur drei brauchbare IVs im Kader. (dass Boateng jemals für uns einlaufen wird, glaub ich mittlerweile nicht mehr)

Ich packs noch immer nicht, dass ihn Sturm einfach so gehen lässt... aber gut. Dies Personalie wäre sicher geil bei uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag