Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 30. Juli 2024 nur das beste Legende, auch wenn dir bw wirklich nicht steht 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 30. Juli 2024 Ok in so einer Liste Entrup wiederzufinden hätte ich auch nicht gedacht 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Juli 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 1 Stunde: nur das beste Legende, auch wenn dir bw wirklich nicht steht Ich wünsche ihm, dass er noch einmal richtig durchstarten kann. Und ja, schwarzweiß ist wirklich hübscher 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 7. August 2024 (bearbeitet) oana geht nu - oana geht owei bearbeitet 7. August 2024 von Bohemian Flexer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. August 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 6 Minuten: oana geht nu - oana geht owei Ich hoffe amal unsere Verantwortlichen wissen was sie machen. Aber ich verstehs nicht so wieso wir bei unserem großen Kader jetzt noch einen AV (nach Tavares) auf Leihbasis ohne Kaufoption holen. Verlässt uns noch Bello? (Glaub ich irgendwie nicht) Zweifelt man doch stärker an Renners Fitness/Körper? Vertraut man den jungen wie Lebersorger, Mohammad, etc so überhaupt nicht? Ich würd in diesem Fredl jetzt eigentlich lieber Abgänge als noch mehr Zugänge sehen, aber was weiß ich schon. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 7. August 2024 AllesKlar schrieb vor 6 Minuten: Ich hoffe amal unsere Verantwortlichen wissen was sie machen. Aber ich verstehs nicht so wieso wir bei unserem großen Kader jetzt noch einen AV (nach Tavares) auf Leihbasis ohne Kaufoption holen. Verlässt uns noch Bello? (Glaub ich irgendwie nicht) Zweifelt man doch stärker an Renners Fitness/Körper? Vertraut man den jungen wie Lebersorger, Mohammad, etc so überhaupt nicht? Ich würd in diesem Fredl jetzt eigentlich lieber Abgänge als noch mehr Zugänge sehen, aber was weiß ich schon. Es gab ja schon Anfragen für Ljubicic, Usor, Taloverov. Bello ist sicher auch ein interessanter Spieler - also ich gehe schon stark davon aus, dass uns noch jemand verlässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 7. August 2024 So ein lieber Bub. Der schaut aus wie 14 https://www.facebook.com/reel/931276942141566/ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Fanatischer Poster Geschrieben 8. August 2024 Lt Thomas Darazs liegt derzeit kein Angebot für M. Ljubicic vor… aber sagt selber Transferfenster geht noch lange, kann sich auf beiden Seiten ( Zu / Ab ) noch was bewegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2024 (bearbeitet) Das ernstafteste Angebot war von Lazio als der Trainer damals noch ein Kroate war. Dieser Trainer ist bei Lazio allerdings schon Geschichte. bearbeitet 8. August 2024 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. August 2024 Das Transferfenster ist immerhin noch 3 Wochen offen, da kann dich noch einiges tun. Spieler wie Kone oder Pintor haben auch noch länger Vertrag, d.h. sie könnten auch noch mal verliehen werden. Als Transferaktie würde ich auf jeden Fall auch Talovierov mit seinen EM- und Olympiaeinsätzen nennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 9. August 2024 MaDDog90 schrieb vor 12 Stunden: ber sagt selber Transferfenster geht noch lange, kann sich auf beiden Seiten ( Zu / Ab ) noch was bewegen wenn ich so zur Konkurrenz blicke geht mir beim LASK noch ein Däne ab 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Fanatischer Poster Geschrieben 9. August 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 25 Minuten: wenn ich so zur Konkurrenz blicke geht mir beim LASK noch ein Däne ab Denke nach dem Galvez transfer ist Vuijos Einkaufsliste finish 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 2 Stunden: wenn ich so zur Konkurrenz blicke geht mir beim LASK noch ein Däne ab ein tscheche, italiener oder engländer wären auch mal cool. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Fanatischer Poster Geschrieben 9. August 2024 laskler89 schrieb vor 2 Minuten: ein tscheche, italiener oder engländer wären auch mal cool. einen Engländer haben wir ja bekommen mit Pursall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 9. August 2024 laskler89 schrieb vor 3 Minuten: ein tscheche, italiener oder engländer wären auch mal cool. MaDDog90 schrieb Gerade eben: einen Engländer haben wir ja bekommen mit Pursall und der letzte Tscheche war Twardzik. Bei den Amateuren gibt’s auch (wiedermal) einen neuen. Zitat LASK VERPFLICHTET EMMANUEL MICHAEL FÜR DIE AMATEURE https://www.lask.at/de/m/news/lask-verpflichtet-emmanuel-michael-fuer-die-amateure https://www.transfermarkt.tv/emmanuel-michael/profil/spieler/1133950 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts