Eldoret V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2024 lasso schrieb vor 6 Minuten: Nachdem er für 2 ligen darunter eingeplant ist ,spielt das sowieso noch keine größere Rolle War sowieso auch mein Gedanke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Juni 2024 Eldoret schrieb Gerade eben: War sowieso auch mein Gedanke Es steht ja sogar in der Aussendung. Für die LASK Amateure 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaegermeister1908 Jahrhunderttalent Geschrieben 14. Juni 2024 neunzehnnullacht schrieb am 11.6.2024 um 18:36 : Derzeit wird die 2.Mannschaft aufgerüstet. Was ist mit der Ersten ? Es sieht so aus als ob der Herr Sportdirektor das Ganze verschläft, und wieder nur Wundertüten sucht. Eine Strategie ist leider nicht zu erkennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juni 2024 Jaegermeister1908 schrieb vor 7 Stunden: Es sieht so aus als ob der Herr Sportdirektor das Ganze verschläft, und wieder nur Wundertüten sucht. Eine Strategie ist leider nicht zu erkennen. das transferfenster hat noch nicht mal offen, gscheidwaschl. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Fischer Banklwärmer Geschrieben 15. Juni 2024 laskler89 schrieb vor 2 Stunden: das transferfenster hat noch nicht mal offen, gscheidwaschl. Gscheid aufblatlt 🤣👏 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 15. Juni 2024 Jaegermeister1908 schrieb vor 16 Stunden: Es sieht so aus als ob der Herr Sportdirektor das Ganze verschläft, und wieder nur Wundertüten sucht. Eine Strategie ist leider nicht zu erkennen. Wenn uns keiner verlässt braucht man ja eh nur einen RV. In der Offensive muss sich das Trainerteam sowieso überlegen wie sie noch Zulj integrieren können. In der Innenverteidigung hat der CEO schon anstelle von Sportdirektor und Trainer verpflichtet. Kann mit nicht vorstellen, dass Vujo da noch jemanden verpflichten darf. Im Zentrum hat man ja schon Berisha im Winter verpflichtet. Dazu dann Ljubic wieder zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Juni 2024 JochenGierlinger schrieb vor einer Stunde: Wenn uns keiner verlässt braucht man ja eh nur einen RV. In der Offensive muss sich das Trainerteam sowieso überlegen wie sie noch Zulj integrieren können. In der Innenverteidigung hat der CEO schon anstelle von Sportdirektor und Trainer verpflichtet. Kann mit nicht vorstellen, dass Vujo da noch jemanden verpflichten darf. Im Zentrum hat man ja schon Berisha im Winter verpflichtet. Dazu dann Ljubic wieder zurück. Rechter Verteidiger Linker Innenverteidiger Mittelstürmer Linker Flügelstürmer Allesamt mit der notwendigen Qualität für die Stammelf. So würde ich die Einkaufsliste sehen wenn ich davon ausgehe dass Renner im Sommer wieder fit ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Fanatischer Poster Geschrieben 15. Juni 2024 GH78 schrieb vor 43 Minuten: Rechter Verteidiger Linker Innenverteidiger Mittelstürmer Linker Flügelstürmer Allesamt mit der notwendigen Qualität für die Stammelf. So würde ich die Einkaufsliste sehen wenn ich davon ausgehe dass Renner im Sommer wieder fit ist. Sollte uns keiner verlassen sehe ich nur 2 Spieler die wir noch holen sollten, einer für hinten einer für vorne Entrup schauts eh gut aus, dann noch einen für die Defensive… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 15. Juni 2024 (bearbeitet) GH78 schrieb vor einer Stunde: Rechter Verteidiger Linker Innenverteidiger Mittelstürmer Linker Flügelstürmer Allesamt mit der notwendigen Qualität für die Stammelf. So würde ich die Einkaufsliste sehen wenn ich davon ausgehe dass Renner im Sommer wieder fit ist. Ja RV ist ein muss. Hoffentlich jemand der dann Stojkovic ersetzt. Letzteren könnte man, von mir aus, auch gleich noch austauschen. LIV kommt natürlich jetzt die Verletzung von Andrade dazu, die hab ich schon verdrängt gehabt. Von dem her kann man da schon was machen. Mittelstürmer haben wir mit Ljubicic und Zulj zwei Spieler die Qualität haben. Auch einem Havel traue ich noch zu eine Rolle zu spielen. Anselm und Kone ja auch nächste Saison bei uns im Kader. Also muss man zuerst jemanden abgeben bevor jemand kommt. Als Flügelstürmer sehe ich Flecker und Usor. Auch ein Toui kann vermutlich am Flügel spielen. Pintor gehört noch zum Team und auch Mustapha kommt zurück. Auch hier sollte man zuerst Spieler abgeben. bearbeitet 15. Juni 2024 von JochenGierlinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2024 würde mir wimmer aus klagenfurt holen und vorne entrup. evtl. noch einen RV. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 16. Juni 2024 laskler89 schrieb vor 1 Stunde: würde mir wimmer aus klagenfurt holen und vorne entrup. evtl. noch einen RV. Wäre Wimmer so ein Update zu Luckeneder? Der wird sicher auch keinen Einjahresvertrag unterschreiben oder für ein Butterbrot spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2024 (bearbeitet) JochenGierlinger schrieb vor 20 Stunden: Wäre Wimmer so ein Update zu Luckeneder? Der wird sicher auch keinen Einjahresvertrag unterschreiben oder für ein Butterbrot spielen bei wimmer weiß man definitiv, was man bekommt. absoluter stamm- und schlüsselspieler in klagenfurt und mit 29 jahren sicher noch ein paar jahre auf höchstem niveau. zudem ist er linzer, war im nachwuchs von pichling. bearbeitet 17. Juni 2024 von laskler89 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2024 laskler89 schrieb vor 39 Minuten: bei wimmer weiß man definitiv, was man bekommt. absoluter stamm- und schlüsselspieler in klagenfurt und mit 29 jahren sicher noch ein paar jahre auf höchstem niveau. zudem ist er linzer, war im nachwuchs von pichling. Die Lösung Wimmer wäre halt zu einfach. Lieber holt man einen der erst eine alte Verletzung ausheilen muss, sich an den europäischen Fußball gewöhnen muss, sich überhaupt an die Lebensweise in Europa gewöhnen muss, um ihn dann letztendlich nach Bulgarien zu verleihen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bauernhofkicker Anfänger Geschrieben 17. Juni 2024 (bearbeitet) JochenGierlinger schrieb am 15.6.2024 um 19:56 : Ja RV ist ein muss. Hoffentlich jemand der dann Stojkovic ersetzt. Letzteren könnte man, von mir aus, auch gleich noch austauschen. LIV kommt natürlich jetzt die Verletzung von Andrade dazu, die hab ich schon verdrängt gehabt. Von dem her kann man da schon was machen. Mittelstürmer haben wir mit Ljubicic und Zulj zwei Spieler die Qualität haben. Auch einem Havel traue ich noch zu eine Rolle zu spielen. Anselm und Kone ja auch nächste Saison bei uns im Kader. Also muss man zuerst jemanden abgeben bevor jemand kommt. Als Flügelstürmer sehe ich Flecker und Usor. Auch ein Toui kann vermutlich am Flügel spielen. Pintor gehört noch zum Team und auch Mustapha kommt zurück. Auch hier sollte man zuerst Spieler abgeben. Anselm fix zur WSG - eine Option weniger im Sturm. Aber wäre bei uns ohnehin keine wirkliche Option gewesen vermutlich bearbeitet 17. Juni 2024 von bauernhofkicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 17. Juni 2024 Der war ein Griff ins Klo für uns obwohl ich ihm schon was zutraue, die WSG könnte da der genau richtige Schritt zurück sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts