Transferfenster Sommer 2024

Recommended Posts

V.I.P.
ElCapitano4040 schrieb vor 6 Minuten:

Rapid hat heute den Transfer von Bendeguz Bolla offiziell gemacht. Der Spieler kommt übrigens ablösefrei von Wolverhampton. Wie auch immer der Katzer das angestellt hat - wieso sind wir nicht an so einem Spieler dran? 

Bolla hat letzte Saison über 40 Pflichtspiele für Servette gemacht und steht mit 24 Jahren im erweiterten EM-Aufgebot der Ungarn. 

RV sehe ich als die größte Baustelle bei uns. Noch ein Jahr mit Stojkovic schaffen wir sportlich - aber vor Allem ich psychisch- nicht mehr.

Veratschnig scheint es ja auch nicht zu werden - der soll sich ja mit Mainz einig sein. 

Vermutlich ist Vujo zu beschäftigt mit potentiellen Transfers aus Serbien oder Afrika. (Die JB Thematik lasse ich mal bewusst weg) 

Naja...man kann jetzt nicht bei jedem Transfer der Konkurrenz hergehen und sagen, warum haben wir den nicht verpflichtet. Da würde man kein Ende finden. 

Außerdem würden wir hier als erstes hinterfragen warum der ablösefrei ist, warum der die Vereine öfter wechselt als ich meine Unterwäsche. Und es ist noch gar nicht so lange aus, da hatten wir auch einen ungarischen Teamspieler, der sich dann als Niete herausgestellt hat.

Ich will nicht sagen, dass der Mann keine Verstärkung für Rapid sein wird, aber man kann nicht jedesmal Vujo hinterfragen warum die Konkurrenz den geholt hat und wir nicht. Und serbischen Spieler haben wir in unserem Kader genau einen Einzigen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Eldoret schrieb vor einer Stunde:

Naja...man kann jetzt nicht bei jedem Transfer der Konkurrenz hergehen und sagen, warum haben wir den nicht verpflichtet. Da würde man kein Ende finden. 

Außerdem würden wir hier als erstes hinterfragen warum der ablösefrei ist, warum der die Vereine öfter wechselt als ich meine Unterwäsche. Und es ist noch gar nicht so lange aus, da hatten wir auch einen ungarischen Teamspieler, der sich dann als Niete herausgestellt hat.

Ich will nicht sagen, dass der Mann keine Verstärkung für Rapid sein wird, aber man kann nicht jedesmal Vujo hinterfragen warum die Konkurrenz den geholt hat und wir nicht. Und serbischen Spieler haben wir in unserem Kader genau einen Einzigen 

Bin ich schon bei Dir - der Spieler im speziellen hat aber sicherlich ein sehr attraktives Profil, das uns sicher auch weitergeholfen hätte. 

Ich habe den Beitrag auch bewusst hier gepostet und nicht im Konkurrenz-Thread, weil es diesen Sommer sicherlich eine Lösung auf der RV-Position braucht und ich den Fokus auf eben dieses Problemfeld lenken wollte. Ich hoffe nicht, dass wir mit Stojkovic als einzige richtige RV-Option in noch eine Saison gehen. Vor Allem jetzt, wo Flecker unter Darasz offensiv gesetzt scheint. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
ElCapitano4040 schrieb vor 20 Minuten:

Bin ich schon bei Dir - der Spieler im speziellen hat aber sicherlich ein sehr attraktives Profil, das uns sicher auch weitergeholfen hätte. 

Ich habe den Beitrag auch bewusst hier gepostet und nicht im Konkurrenz-Thread, weil es diesen Sommer sicherlich eine Lösung auf der RV-Position braucht und ich den Fokus auf eben dieses Problemfeld lenken wollte. Ich hoffe nicht, dass wir mit Stojkovic als einzige richtige RV-Option in noch eine Saison gehen. Vor Allem jetzt, wo Flecker unter Darasz offensiv gesetzt scheint. 

ist nicht der Bogarde auch ein RV ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
trisch schrieb vor 1 Minute:

ist nicht der Bogarde auch ein RV ? 

Theoretisch ja - praktisch wenn überhaupt nur für die 3er Kette. 

Laut seinen Leistungsdaten war er letzte Saison ausschließlich als 6er oder IV im Einsatz. 22/23 hatte er für Zwolle einige Einsätze als RM in der 3er Kette. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
neunzehnnullacht schrieb vor 10 Stunden:

Sind wir nicht an Veratschnig dran ?....Heute Endlosscorer beim 5:0 

Nein, der ist zu teuer. Da sind schon ausländische Vereine dran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
chess* schrieb vor 53 Minuten:

Nein, der ist zu teuer. Da sind schon ausländische Vereine dran.

Ich bin mir übrigens nicht sicher ob es bei Veratschnig nicht ähnlich wäre wie bei Flecker. Seine Stärken kann er besser in der Offensive ausspielen. Wir brauchen aber einen echten rechten Verteidiger. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Eldoret schrieb vor 21 Minuten:

Ist zwar hinter der Bezahlschranke, aber im unteren Teil des Artikels steht, dass Entrup mit hoher Wahrscheinlichkeit beim LASK landen wird. 

Glaub ich nicht. Die EM steht noch vor der Tür und da kann noch vieles passieren.

Welcher Artikel soll das sein ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag