FlokovskyNahui Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Mai 2024 Crisp schrieb vor 1 Minute: Und der hat den Namen „Stöger“ im ASB gelesen und gedacht wir meinen den…. Weil PFL (peter fucking linden) hier im Fredl umadumkrebst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2024 Peter Linden hat im ASB mitgelesen und diesen Artikel dann verfasst..... Vergesst Kevin Stöger. Der wird nicht zu uns kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaegermeister1908 Jahrhunderttalent Geschrieben 28. Mai 2024 neunzehnnullacht schrieb vor 16 Minuten: Peter Linden hat im ASB mitgelesen und diesen Artikel dann verfasst..... Vergesst Kevin Stöger. Der wird nicht zu uns kommen Genau so ist es. Der kommt niemals jetzt zu uns. Da ist es eher wahrscheinlich das der Endrup kommt obwohl ich da auch skeptisch bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Fanatischer Poster Geschrieben 28. Mai 2024 Es hätte damals auch nie wer für möglich gehalten das ein Ivo Vastic zu uns wechseln wird... Das war sogar im Verhältnis noch unwahrscheinlicher :-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2024 Aber das mit KEVIN ist leider eine Verwechslung mit Peter Stöger der tatsächlich bei uns war und verhandelt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 28. Mai 2024 neunzehnnullacht schrieb vor 2 Minuten: Aber das mit KEVIN ist leider eine Verwechslung mit Peter Stöger der tatsächlich bei uns war und verhandelt hat. ja aber glaubst wirklich dass peter stöger noch ein leiberl hätte beim LASK? der ist ja doch nicht mehr der allerjüngste? 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2024 (bearbeitet) Much1 schrieb vor 2 Minuten: ja aber glaubst wirklich dass peter stöger noch ein leiberl hätte beim LASK? der ist ja doch nicht mehr der allerjüngste? Er ist Sportdirektor von der Admira und hat über einen Spieler verhandelt....) Linden hat das auch falsch mitbekommen . bearbeitet 28. Mai 2024 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Mai 2024 Sollte der Kevin dann doch auf einmal zu uns wechseln, hätte das ASB dann einen Transfer eingetütet 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2024 Mir hat einer erzählt, dass er gehört hat, dass jemand gehört hat, das heute wer in der Ziegeleistraße einen gelben Mercedes G Klasse gesehen hat und knapp dahinter ein Fahrzeug mit deutschem BO Kennzeichen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2024 (bearbeitet) Eldoret schrieb vor 46 Minuten: Mir hat einer erzählt, dass er gehört hat, dass jemand gehört hat, das heute wer in der Ziegeleistraße einen gelben Mercedes G Klasse gesehen hat und knapp dahinter ein Fahrzeug mit deutschem BO Kennzeichen ...Na dann....Vielleicht macht ja der Linden einen neuen Artikel draus....mitlesen dürfte er hier. bearbeitet 28. Mai 2024 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZE8RAHEAD Superstar Geschrieben 28. Mai 2024 Wollt ihr mir erzählen, dass die gekauften Voucher für die Bausteinsammlung zu Kevin Stögers Finanzierung, welche beim letzten Saisonspiel in Salzburg verkauft wurden, wertlos wären? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Mai 2024 Die ÖN schreibt: „Seine Top-Leistungen riefen auch andere Klubs auf den Plan – finanziell kann der LASK da nicht mithalten. Weshalb sich die Athletiker aktuell auch in keinen Verhandlungen mit dem 30-Jährigen befinden.“ klingt nach direkten Infos… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 28. Mai 2024 FlokovskyNahui schrieb vor 13 Minuten: Die ÖN schreibt: „Seine Top-Leistungen riefen auch andere Klubs auf den Plan – finanziell kann der LASK da nicht mithalten. Weshalb sich die Athletiker aktuell auch in keinen Verhandlungen mit dem 30-Jährigen befinden.“ klingt nach direkten Infos… Der Vollständigkeit halber hier auch der nächste Absatz: Zitat Ums liebe Geld geht es auch beim möglichen Transfer von Hartbergs ÖFB-Teamstürmer Maximilian Entrup: Noch wird zwischen den Linzern und dem aktuellen Klub des 26-Jährigen um die Ablöse gefeilscht. Auf der Suche nach Verstärkungen führt auch eine Spur nach Tschechien: Der 23-jährige Kolumbianer Pablo Ortiz, der zuletzt vom dänischen Top-Klub Midtjylland an den tschechischen Erstligisten Pardubice verliehen war, soll ein heißes Thema sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2024 Slin schrieb vor 9 Minuten: Der Vollständigkeit halber hier auch der nächste Absatz: Jetzt hab ich mir ein schnelles Bild von diesem Ortiz gemacht und keine Ahnung warum, aber da ist mir sofort Sako eingefallen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Mai 2024 Eldoret schrieb vor 21 Minuten: Jetzt hab ich mir ein schnelles Bild von diesem Ortiz gemacht und keine Ahnung warum, aber da ist mir sofort Sako eingefallen Ja mir auch. Vujo führt seine „trial and error“ Transferpolitik offenbar konsequent weiter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts