Transferfenster Sommer 2024

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
neunzehnnullacht schrieb vor 16 Minuten:

Peter Linden hat im ASB mitgelesen und diesen Artikel dann verfasst.....

Vergesst Kevin Stöger.

Der wird nicht zu uns kommen 

Genau so ist es. Der kommt niemals jetzt zu uns. Da ist es eher wahrscheinlich das der Endrup kommt obwohl ich da auch skeptisch bin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Es hätte damals auch nie wer für möglich gehalten das ein Ivo Vastic zu uns wechseln wird...

Das war sogar im Verhältnis noch unwahrscheinlicher :-) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
neunzehnnullacht schrieb vor 2 Minuten:

Aber das mit KEVIN ist leider eine Verwechslung mit Peter Stöger der tatsächlich bei uns war und verhandelt hat.

ja aber glaubst wirklich dass peter stöger noch ein leiberl hätte beim LASK? der ist ja doch nicht mehr der allerjüngste? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Much1 schrieb vor 2 Minuten:

ja aber glaubst wirklich dass peter stöger noch ein leiberl hätte beim LASK? der ist ja doch nicht mehr der allerjüngste? 

Er ist Sportdirektor von der Admira und hat über einen Spieler verhandelt....) Linden hat das auch falsch mitbekommen .

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Mir hat einer erzählt, dass er gehört hat, dass jemand gehört hat, das heute wer in der Ziegeleistraße einen gelben Mercedes G Klasse gesehen hat und knapp dahinter ein Fahrzeug mit deutschem BO Kennzeichen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Eldoret schrieb vor 46 Minuten:

Mir hat einer erzählt, dass er gehört hat, dass jemand gehört hat, das heute wer in der Ziegeleistraße einen gelben Mercedes G Klasse gesehen hat und knapp dahinter ein Fahrzeug mit deutschem BO Kennzeichen 

...Na dann....Vielleicht macht ja der Linden einen neuen Artikel draus....mitlesen dürfte er hier.

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Wollt ihr mir erzählen, dass die gekauften Voucher für die Bausteinsammlung zu Kevin Stögers Finanzierung, welche beim letzten Saisonspiel in Salzburg verkauft wurden, wertlos wären? :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Die ÖN schreibt: „Seine Top-Leistungen riefen auch andere Klubs auf den Plan – finanziell kann der LASK da nicht mithalten. Weshalb sich die Athletiker aktuell auch in keinen Verhandlungen mit dem 30-Jährigen befinden.“

klingt nach direkten Infos…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
FlokovskyNahui schrieb vor 13 Minuten:

Die ÖN schreibt: „Seine Top-Leistungen riefen auch andere Klubs auf den Plan – finanziell kann der LASK da nicht mithalten. Weshalb sich die Athletiker aktuell auch in keinen Verhandlungen mit dem 30-Jährigen befinden.“

klingt nach direkten Infos…

Der Vollständigkeit halber hier auch der nächste Absatz:

Zitat

Ums liebe Geld geht es auch beim möglichen Transfer von Hartbergs ÖFB-Teamstürmer Maximilian Entrup: Noch wird zwischen den Linzern und dem aktuellen Klub des 26-Jährigen um die Ablöse gefeilscht. Auf der Suche nach Verstärkungen führt auch eine Spur nach Tschechien: Der 23-jährige Kolumbianer Pablo Ortiz, der zuletzt vom dänischen Top-Klub Midtjylland an den tschechischen Erstligisten Pardubice verliehen war, soll ein heißes Thema sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Slin schrieb vor 9 Minuten:

Der Vollständigkeit halber hier auch der nächste Absatz:

Jetzt hab ich mir ein schnelles Bild von diesem Ortiz gemacht und keine Ahnung warum, aber da ist mir sofort Sako eingefallen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Eldoret schrieb vor 21 Minuten:

Jetzt hab ich mir ein schnelles Bild von diesem Ortiz gemacht und keine Ahnung warum, aber da ist mir sofort Sako eingefallen 

Ja mir auch. Vujo führt seine „trial and error“ Transferpolitik offenbar konsequent weiter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag