Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 22. Mai 2024 (bearbeitet) EdelweisS schrieb vor 10 Minuten: Dir ist aber schon bewusst, dass wir eigentlich ein österreichischer Verein sind, oder? Der auch einen Auftrag hat, oder? Ja, es gibt den Auftrag im sportlichen Wettbewerb das Maximum rauszuholen, begeisternden Fußball für die Fans zu spielen und wirtschaftlich gesund zu sein. Das ging damals mit einer richtig lässigen Truppe um Goiginger oder Trauner beim ASK und das geht wie im aktuellen Fall von Sturm Graz mit 9 Legionären in der Startelf. bearbeitet 22. Mai 2024 von Strafraumkobra 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS ASB-Messias Geschrieben 22. Mai 2024 Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute: Ja, es gibt den Auftrag im sportlichen Wettbewerb das Maximum rauszuholen, begeisternden Fußball für die Fans zu spielen und wirtschaftlich gesund zu sein. Das ging damals mit einer richtig lässigen Truppe um Goiginger oder Trauner beim ASK und das geht wie im aktuellen Fall von Sturm Graz mit 9 Legionären in der Startelf. Was du schreibst, definiert halt die Firma bzw. die GmbH und nicht den Verein an sich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 22. Mai 2024 EdelweisS schrieb vor 5 Minuten: Was du schreibst, definiert halt die Firma bzw. die GmbH und nicht den Verein an sich. Ja gut, wir reden auch von einem Profiklub in der ersten Bundesliga und nicht von einem eingetragenen Verein in der Bezirksliga. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS ASB-Messias Geschrieben 22. Mai 2024 Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute: Ja gut, wir reden auch von einem Profiklub in der ersten Bundesliga und nicht von einem eingetragenen Verein in der Bezirksliga. Also ich bin Fan eines Vereins, du präferierst da wohl eher mit der Firma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 22. Mai 2024 LittleDreamer schrieb vor 2 Stunden: Hatte ja bisher keine Verletzungen? Hast natürlich recht sry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karev Wichtiger Spieler Geschrieben 22. Mai 2024 EdelweisS schrieb vor einer Stunde: Habe ich nie behauptet, dass ich es weiß Doch, ständig. Du erklärst in deiner romantischen Verklärung allen alles wie es nicht gehen soll, also kann der Umkehrschluss nur bedeuten, du weisst es besser. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karev Wichtiger Spieler Geschrieben 22. Mai 2024 (bearbeitet) EdelweisS schrieb vor einer Stunde: Also ich bin Fan eines Vereins, du präferierst da wohl eher mit der Firma. Du hast aber schon gegnissen, dass jeder Verein von der ach so bösen Bundesliga ja gezwungen wird eine Firma, sprich GmbH, zu bilden, welche am Spielbetrieb der bösen Profi-Liga teilnimmt. Dort geht es um verdammt viel Kohle. Und jener der seine Kohle am besten einsetzt gewinnt den Wettkampf. (heuer Sturm) Oder jener gewinnt, der am meisten davon hat (Dosen). Deine ach so edlen Ansichten sind entweder Kindergarten oder grenzenlose Naivität. Also bist du als LASK Fan, welcher du ja zu sein scheinst, automatisch auch Anhänger einer Firma bearbeitet 22. Mai 2024 von karev 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS ASB-Messias Geschrieben 22. Mai 2024 karev schrieb vor 4 Minuten: Doch, ständig. Du erklärst in deiner romantischen Verklärung allen alles wie es nicht gehen soll, also kann der Umkehrschluss nur bedeuten, du weisst es besser. Wenn du zum Thema nichts beitragen willst, dann lass es doch einfach sein. Solche Kommentare, weil du glaubst du musst mit anderen mit schwimmen, sind halt ziemlich umsonst. Vielleicht solltest mal alles nachlesen. Übrigens "weißt" schreibt man mit "ß". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karev Wichtiger Spieler Geschrieben 22. Mai 2024 (bearbeitet) EdelweisS schrieb vor 3 Minuten: Wenn du zum Thema nichts beitragen willst, dann lass es doch einfach sein. Solche Kommentare, weil du glaubst du musst mit anderen mit schwimmen, sind halt ziemlich umsonst. Vielleicht solltest mal alles nachlesen. Übrigens "weißt" schreibt man mit "ß". oida: ned mir erklären was ich schreiben soll und was nicht. Du nicht!! mir geht dein quasi-nostalgisches Geschreibsel schon lange so dermassen (ß) auf den Sender, das (ß) es mich eben zerrissen hat! bearbeitet 22. Mai 2024 von karev 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS ASB-Messias Geschrieben 22. Mai 2024 karev schrieb vor 1 Minute: Du hast aber schon gegnissen, dass jeder Verein von der ach so bösen Bundesliga ja gezwungen wird eine Firma, sprich GmbH, zu bilden, welche am Spielbetrieb der bösen Profi-Liga teilnimmt. Dort geht es um verdammt viel Kohle. Und jener der seine Kohle am besten einsetzt gewinnt den Wettkampf. (heuer Sturm) Oder jener gewinnt, der am meisten davon hat (Dosen). Deine ach so edlen Ansichten sind entweder Kindergarten oder grenzenlose Naivität. Also bist du als LASK Fan, welcher du ja zu sein scheinst, automatisch auch Anhänger einer Firma Keine Ahnung, was "gegnissen" bedeuten soll Aber ja, ich bin Fan des Vereins LASK. Wenn du lieber Fan einer Firma / GmbH sein willst, dann kannst ja nach Wals-Siezenheim pilgern. Da wird das vorgelebt, was du anscheinend haben willst. Ja, jeder....wirklich jeder weiß, dass es von der Bundesliga vorgegeben wird. Aber deswegen muss man nicht alles aufgeben und sich nur mehr auf Geld konzentrieren. Ein Verein hat nämlich auch sehr wohl andere Aufgaben. Vor allem jene Verein, die massig an Steuergelder beziehen. karev schrieb vor 1 Minute: oida: ned mir erklären was ich schreiben soll und was nicht. Du nicht!! mir geht dein quasi-nostalgisches Geschreibsel schon lange so dermassen (ß) auf den Sender, das (ß) es mich eben zerrissen hat! Dann antworte halt nicht oder setz mich auf die Ignore-Liste. Außerdem, warum nicht ich? Kennst mich doch nicht einmal. Unnötiger Kommentar. Nur weil du anscheinend nicht alles sehen willst bzw. alles gutheißt, obwohl vieles sicherlich nicht gut ist, kann definitiv ich nichts dafür. Vor allem dann, wenn ich sogar schreibe, dass es mir darum geht, dass man doch lieber mal die eigenen Kicker die selben Chancen geben sollte, wie denen, die man verpflichtet und mit langen Verträgen ausstattet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karev Wichtiger Spieler Geschrieben 22. Mai 2024 EdelweisS schrieb Gerade eben: Keine Ahnung, was "gegnissen" bedeuten soll Aber ja, ich bin Fan des Vereins LASK. Wenn du lieber Fan einer Firma / GmbH sein willst, dann kannst ja nach Wals-Siezenheim pilgern. Da wird das vorgelebt, was du anscheinend haben willst. Ich bin hingepilgert, ja. In den Auswärtssektor. Am Sonntag. Dieser Post unterstreicht meine Meinung zu deiner Art zu posten. Bravo. Wenn du gegnissen nicht kennst kannst auch kein Blitzgneisser sein. Alles gut. Wird Schon. Wenn du erwachsen bist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS ASB-Messias Geschrieben 22. Mai 2024 karev schrieb vor 1 Minute: Ich bin hingepilgert, ja. In den Auswärtssektor. Am Sonntag. Dieser Post unterstreicht meine Meinung zu deiner Art zu posten. Bravo. Wenn du gegnissen nicht kennst kannst auch kein Blitzgneisser sein. Alles gut. Wird Schon. Wenn du erwachsen bist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 22. Mai 2024 So gehen die Meinungen auseinander. Aus meiner Sicht braucht man in diesem Transferfenster einen Stürmer, wenn Ljubicic geht, sowie einen RV, einen DM und im besten Fall noch einen offensiven Flügelspieler. Für den Sturm und die rechte Abwehrseite finde ich Österreicher am Markt, für die anderen Positionen nicht. Insofern war ich begeistert, als ich vom Transfer gelesen habe und seine zugehörigen Daten gesehen habe. Bin aber natürlich auch der Meinung, dass man auf mehr Spieler aus dem Amateurbereich setzen sollte. Aber halt nicht auf den vier genannten Positionen. Wimhofer als vierter nomineller IV ist da aus meiner Sicht derjenige, der fix hochgezogen werden sollte. Im Winter oder nächstes Jahr dann Eisschill, denn da laufen mWn die Verträge von Ziereis, Jovicic und Ljubic aus bzw. muss man dann nächste Saison schauen, wer sich sonst so anbietet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chess* Spitzenspieler Geschrieben 22. Mai 2024 Ich glaube, dass der neue Mann eher für die Innenverteidigung vorgesehen ist, möglicherweise vorerst als back-up. Mit einem Hoffenheim-Spieler haben wir ja schon gute Erfahrungen gemacht. Den würden wir heute noch gerne haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2024 DomEng schrieb vor 5 Stunden: Zu diesem Zeitpunkt hat er auch nicht bei den Amateuren trainiert. Erst als Anwälte eingeschalten wurden, hat der LASK schnell zurückgerudert, weil es im KV drinnen steht bzgl. Trainingsmöglichkeiten zur Verfügung stellen. Und zu Muhr. Wenn man ein wenig zwischen den Zeilen zugehorcht hat, was u.a. Scouts und Trainer im Jugendbereich von sich gegeben haben, dann liegt das alles nicht so fern, dass er wegen den 2 gegangen ist. Hat der Anwalt auch durchgesetzt, dass Michorl immer spielen muss? Irgendwie passt das nicht zusammen... zuerst darf er nicht mal mehr mittrainieren, aber dann ist er plötzlich bei jedem Spiel dabei. Auch immer in der Startelf. Nicht böse sein, aber ich glaub einfach viele Gschichtln die hier von Einigen verbreitet nicht mehr. Da kommt jemand daher und berichtet uns dass der LASK gelogen hat, weil sie geschrieben haben dass Ljubicic ins U21 Team einberufen wurde und er dann nicht im Kader war. Dass Ljubicic in diesem Spiel nicht matchfit war hat er natürlich nicht recherchiert. Aber Hauptsache gleich in die Tasten hauen dass der LASK lügt. Der Nächste erklärt uns, dass er gehört hat (wieder ein gut informierte Quelle) dass ein Spieler den Anderen kurz vor dem Derby gefragt hat ob heute leicht Derby ist, weil so viel los ist auf der Straße. Ich mein ja nur, dass kann doch keiner mehr ernst nehmen. ( Ich muss mich aber mal selbst hinterfragen warum ich mir den ganzen Scheiß merke) 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts